Cours de maths: Chercher et trouver à Reute (AR)

Trouver maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Reute (AR) →
Nous avons trouvé 214 profils d'emploi pour vous.
Vanessa

Vanessa

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Geschichte, Religion&Kultur, Biologie und Gymivorbereitung

Liebe Schülerinnen und Schüler, Ich biete effiziente und zielorientierte Nachhilfe in zahlreichen Unterrichtsfächern auf der Primar-, Sekundar- und Gymnasialstufe an. Die Lektionen finden in respek…

(8)
Damian

Masterly

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Biologie, Geschichte, Wirtschaft & Recht, Geografie

Schülerin und Schüler sein ist nicht einfach. Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte und und und... bei so vielen Fächern, Hausaufgaben und Lehrern kann einem schon einmal ganz schwind…

(1)
Damian

Damian

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch

Herzlich willkommen! Ich bin ein erfahrener Nachhilfelehrer mit umfassender Expertise in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch. Mein Ziel ist es, Schülerinnen und Schülern zu helfe…

(4)
Godi

Godi

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch und Mathe

Ich bin ausgebildeter Primarlehrer und mache auf allen Stufen Stellvertretungen, ausschliesslich im Kanton St. Gallen und Zürich. Ich möchte mein Pensum reduzieren, um wieder mehr Freizeit zu haben.…

Miryam

Miryam

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Als ausgebildete Primarlehrerin habe ich grosse Kompetenzen in der Wissensvermittlung und kann diese durch meine aufgestellte Art gut an Kinder vermitteln.

Julie

Julie

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Math, English, French

Hallo, ich heisse Julie und bin im dritten Jahr am Gymnasium im Schwerpunkt Physik und Anwendung der Mathematik. Meine zwei Muttersprachen sind Englisch und Französisch. Ich bin in der Westschweiz, im…

Hanishha

Hanishha

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch, Wirtschaft

Mein Name ist Hanishha und ich bin aktuell Bachelorstudentin. Ich gebe bereits seit rund sechs Jahren Nachhilfe und bringe somit viel Erfahrung mit. Ich bin im Besitz von Sprachdiplomen in den Sprache…

Samuel

Samuel

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Statistik, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaftsmathematik, Chemie, Algebra, Analysis, Elektrotechnik

Hi, ich bin Samuel und würde mich darüber freuen dir in der Schule oder im Studium weiterhelfen zu können. Ich gebe bereits seit 5 Jahren Nachhilfe. In dieser Zeit konnte ich meine Methoden und meine …

(2)
Elise

Elise

Matières: Mathematik, English, Wirtschaft und Französisch

Ich heisse Elise und ich komme ursprünglich aus dem Jura. Also meine Muttersprache ist Französisch. Ich habe aber schon zwei Jahren auf Deutsch an der HSG studiert. Bevor dieses Studium habe ich meine…

Esma

Esma

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Biologie, Chemie

Als das älteste Kind einer Grossfamilie arbeite ich schon indirekt als Nachhilfelehrerin meiner Geschwichterchen. Im letzten Jahr meiner Mittelschulzeit, war ich an dieser Mittelschule angestellt und …

Christian

Christian

Vérifié
CHF 65 / heure
Matières: Mathe.; RW (FIBU, BEBU, Invest.'rechnung, etc.); allg. BWL; Deutsch, Franz., Englisch (inkl. Vorbereitung Sprachdiplome B1-C2); Recht; Aufnahmeprüfungen Gymi., WMS/FMS/IMS/BMS, FHS, u.a.; Lern-/Arbeitstechniken; Mentalcoaching; Lektorat/Korrekturlesen

Privatunterricht & Coaching - professionell, nach Mass, macht Spass Hallo Es freut mich, dass du dich für meine Dienstleistungen interessierst. Als spezialisierter Privatlehrer/Coach begleite ich sei…

Rainer

Rainer

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Statistik, Chemie, Physik, Mechanik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Festigkeitslehre,

Biete professionelle und spezifische Mathematik, Statistik, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Biologie Nachhilfe für Kinder und Erwachsene an. Als nebenberuflicher Dozent HF bringe i…

Mauro

Mauro

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik Deutsch Englisch

Mein Name ist Mauro, ich werde 15J alt und biete Nachhilfe in oben beschriebenen Fächern an. Ich habe soeben die Aufnahmeprüfung in WMS/FMS/BM bestanden, und bin dadurch mit diversen Themen intensiv v…

Cedric

Cedric

CHF 15 / heure
Matières: Mathe, Englisch, Deutsch

Hallo :) Mein Name ist Cedi, ich bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit das Gymnasiun in Gossau SG. Gerne würde ich Primarschüler Nachhilfe geben. Ich bin geduldig und kann Thematiken gut erklären. …

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, …

Ich studiere momentan an der PHSG. Nebenbei darf ich auch etwas unterrichten.

Houssam

Houssam

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Physik

Brauchst du ein wenig Hilfe in Mathe oder Physik ? Sind Berechnungen und Formeln ein wildes Ungeheuer für dich? Schreckst du vor Zahlen und Kurven zurück? Kein Problem Lass dir die Geheimnisse der Nat…

Marina

Marina

CHF 35 / heure
Matières: Wirtschaft (VWL, BWL, B&F), Mathematik, Deutsch, Englisch

Zurzeit studiere ich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Banking and Finance an der Universität Zürich im 5. Semester. Während dem Gymnasium habe ich über 2 Jahre viel Nachhilfe gegegen (bis zu …

Metin

Metin

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, English, Französisch

Ich bin ein sehr ruhiger und geduldiger Mensch. Ich kann mich in verschiedene Situationen einfügen und verliere nicht den Kopf, wenn etwas nicht auf Anhieb funktioniert. In meiner Freizeit spiele ich…

Géraldine

Géraldine

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Geschichte, Geographie, Biologie

Ich bin eine PH Studentin mit jahrelanger Erfahrung als Nachhilfelehrerin in verschiedensten Bereichen der Hausaufgabenhilfe in allen Fächern, der Integration, sowie als Deutschlehrerin. Ebenfalls lie…

(1)
Enya

Enya

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Geschichte, NMG, RZG, N&T

Ich besuche das Gymnasium in Trogen. Nebenbei gebe ich euch gerne etwas von meinem Wissen mit auf den Weg. Falls ihr Schwierigkeiten in z.B. Englisch oder Deutsch habt oder ihr nicht wisst, wie ihr eu…

Cours de maths: Chercher et trouver à Reute (AR)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).