Cours d'allemand: Chercher et trouver à Buchs (SG)

Trouver maintenant
4.9 2701 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Buchs (SG) →
Nous avons trouvé 35 profils d'emploi pour vous.
Simon

Simon

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch,

Meine Name ist Simon, ich bin in meinen 20ern und habe schon früh endeckt, dass meine Art und Weise wie ich etwas verstehe und begreife anderen ebenfalls sehr nützlich sein kann. Ich arbeite sehr gern…

Concessa

Concessa

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik

Hallo liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler Sie benötigen einen Nachhilfelehrer für Deutsch und/ oder Mathe? Kein Problem! Ich helfe gerne weiter! Melden Sie sich bei Interesse gerne bei mir :)…

Charles

Charles

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Windows Betriebssystem, Musik, Tanz,

Ich habe die Kantonsschule im Kanton SG absolviert (Schwerpunkt Pädagogik). Ich habe ein 1 jähriges Praktikum als Lehrer in der Primarschule Tübach gemacht. Seit 4 Jahren gebe ich zusätzlich auch priv…

Granit

Granit

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Biologie

Meinen Mitstudierenden und Verwandten habe ich schon länger erfolgreich Nachhilfestunden geben können. Wenn du also in den Sprachen Deutsch und Englisch, oder in den Fächern Geschichte und Biologie Sc…

Sebastian

Sebastian

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, Naturwissenschaften

Hallo liebe Schüler, lang ist es nicht her, dass ich in eurer Haut gesteckt habe. Genau deshalb weiss ich, dass nicht alles immer einfach ist, aber zusammen fällt es einem immer leichter. Also worauf…

Melody

Melody

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Musik, Mathematik

Guten Tag :) Ich bin selbst Kindergartenlehrperson und habe schon selbst Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Mathematik gegeben. Ich freue mich schon sehr, ihrem Kind helfen zu können.

Klemens

Klemens

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Chemie, Deutsch

Hi, mein Name ist Klemens und ich bin begeisterter Biologe und Umwelttechniker. Naturwissenschaften können ganz schön kompliziert sein, wenn man sie nicht richtig angeht. Ich möchte dir zeigen, wie sp…

Jana

Jana

CHF 40 / heure
Matières: English, français, Deutsch, Chemie, Biology, medicine, mathe

Grüezi, Ich heisse Jana. Ich komme aus Australien. Meine Muttersprache ist OXFORD Englisch. Ich habe sehr viele Erfahrung in vielen Bereichen (Medizin, Verkauf, Ingenieur, Bau, Mechanik, Informatik…

Luigi

Luigi

Matières: Mathe Deutsch Italienisch

Meine persönliche Neugierde treibt mich immer wieder zu neuen Erfahrungen. In der Erwachsenenbildung ist das möglich. Zusammen erreichen wir Ziele die sie sich gesteckt haben. mfg

Joya

Joya

CHF 15 / heure
Matières: Deutsch, Englisch

Hallo, mein Name ist Joya und ich habe meinen internationalen Abschluss, in Englisch, letztes Jahr absolviert. Ich kenne mich in den Fächer, Deutsch und Englisch sehr gut aus und würde gerne mein W…

Flurina

Flurina

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, NMG, Englisch,Französisch, Biologie, Chemie, Physik, Musik, Gestalten

Hallo, ich bin Primarlehrerin und habe bereits zehn Jahre Unterrichtserfahrungen. Ich unterrichte sehr gerne und biete in meiner Freizeit Nachhilfeunterricht an. Ich würde dir gerne helfen und würde …

Sarah

Sarah

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Musik, Mathematik

Ich habe Freunden und Geschwistern schon beim Lernen und den Hausaufgaben geholfen.

Nicolas

Nicolas

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie, Biologie, Sporttheorie

Ich habe im Frühling 2023 meine Matura mit einem Notendurchschnitt von 5.2 abgeschlossen. Jetzt bin ich Profisportler Ski Alpin. Neben meinen Trainings hätte ich häufig Zeit, jedoch nicht immer ganz r…

Larissa

Larissa

Vérifié
Matières: Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Mathematik

Ich bin Larissa und ich lege Wert darauf, dass der Schüler im Endeffekt dem Schuldruck etwas Stand halten kann. Im Sommer 2019 bis 2020 machte ich ein Praktikum an einer Heilpädagogischen Schule und h…

Nikolina

Nikolina

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hallo liebe Schüler! Brauchst du Hilfe bei deinen Hausaufgaben oder Unterstützung beim Lernen, dann kannst du dich gerne bei mir melden. Ich habe eine kaufmännische Lehre abgeschlossen und mache nun d…

Minerva

Minerva

CHF 30 / heure
Matières: Spanisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Englisch

Nachhilfe in mehreren Sprachen wie Spanisch (meine Muttersprache), Französisch, Englisch, Italienisch und Deutsch von Niveau A1 bis C2 biete ich an. Ich bin Spanierin, genau aus der Provinz von Bar…

Ir

Ir

Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich habe gerade diesen Sommer meine Ausbildung abgeschlossen und bin somit noch nicht lange weg von der Schule und die Themen sind noch präsent!

Jeremy

Jeremy

Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Informatik (KV-Bereich), Rechnungswesen, Wirtschaft,

Liebe Schüler Gerne würde ich euch in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch in der Primarstufe und in der Sekundarstufe unterstützen. Da ich eine abgeschlossene Lehre als Kaufmann EFZ und ei…

Valentina

Valentina

Matières: Französisch, Deutsch, Englisch, Mathematik

Hallo miteinander! Mein Name ist Valentina, zurzeit besuche ich die Kantonsschule Sargans. Nebenbei gebe ich Nachhilfe in verschiedenen Fächern für Kinder aller Altersstufen. Ich durfte schon einige …

Chris

Chris

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch

Liebe Eltern Ich bin Deutsche und liebe die deutsche Sprache. Wenn ihr möchtet, dass eure Kinder hochdeutsch lernen, seid ihr bei mir richtig. Auch Grammatik, Lesen und Prüfungsvorbereitungen gehö…

Cours d'allemand: Chercher et trouver à Buchs (SG)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin de cours privés en allemand? Que ce soit pour l'apprentissage de l'allemand en tant que langue étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles), pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs) ou bien pour des cours d'allemand pour adultes: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de langues à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs d'allemand, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours d'allemand, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).