Cours de soutien: Chercher et trouver à Brugg

Trouver maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Brugg →
Nous avons trouvé 162 profils d'emploi pour vous.
Aleksa

Aleksa

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Alle Fächer auf Primar- und Sekundarstufe mit Fokus auf Mathe, Deutsch und Englisch

Hallo, ich bin Aleksa. Ich gebe jetzt schon seit 6 Jahren immer wieder Nachhilfeunterricht und muss ehrlich sagen, dass mir nur wenige Dinge so viel Spass machen. Ursprünglich wollte ich als Nachhilfe…

(1)
Elian

Elian

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Englisch, Spanisch, Lernhilfe in Fächern wie NMG

Wenn du jemanden suchst, der dir in Englisch, Französisch oder Deutsch unter die Arme greift, bin ich hier, um dir zu helfen! Ich selbst habe die Kantonsschule mit zweisprachiger Matura abgeschlossen…

Dario

Dario

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Mechanik, Thermodynamik, Elektrotechnik, Excel, Word, Powerpoint

Während meines Studiums habe ich mit großer Leidenschaft Nachhilfestunden in den Hauptfächern Mathematik und Physik gegeben und Übungsstunden in verschiedenen Ingenieursfächern geleitet. Heute habe i…

(7)
Jan

Jan

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Informationstechnik, Wahrscheinlichkeitstheorie, Maschinelles Lernen

Seit 2016 gebe ich Nachhilfe für die unterschiedlichsten Schulstufen und habe deswegen schon ordentlich Erfahrung sammeln dürfen. Die Art meines Unterrichts ist stark davon abhängig, welche Ziele erre…

(4)
Andreas

Andreas

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Informatik, Rechnungswesen, Wirtschaft und Recht

Ich biete Nachhilfe für Primar-, Sekundar- sowie Berufsschulniveau in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch, Informatik/IKA (Excel, Word, Powerpoint, Programmieren), Rechnungswesen, Wirtschaft und…

Julian

Julian

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Biologie

Ich bin Maturand mit einigen Jahren Nachhilfeerfahrung. Ich bin geduldig, motivierend und zielstrebig. Meine Stärken liegen vor allem in den Sprachen

Rebecca

Rebecca

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch

Bei meiner Tätigkeit an der Primarschule unterstütze ich stufen- und fächerübergreifend Schüler:innen im Einzel- und Gruppensetting bei ihren Aufgaben. Der Nachhilfeunterricht ermöglicht eine individu…

Nino

Nino

Vérifié
Matières: Englisch, Italienisch

Mein Name ist Nino, und ich bin bald 17 Jahre Alt. Lieblingsfächer in der Schule sind seit eh und je Englisch und Italienisch. Ich bin sehr sprachbegabt, habe dafür ein Bisschen Mühe in den naturwisse…

Romy

Romy

CHF 20 / heure
Matières: Mathe, Englisch, Musik (Klavier und Schule)

Guten Tag. Ich habe noch nicht viel Erfahrungen im Bereich der Nachhilfe, doch ich habe meiner jüngeren Schwester oft geholfen. Gerade bin ich im zweiten Jahr an der Kantonsschule Wettingen und möchte…

Simon

Simon

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Ich gebe Nachhilfe in Mathematik und Physik seit einem Jahr. Zusätzlich war ich für kurze Zeit als Aushilfslehrperson an der Aargauischen Maturitätsschule in Aarau für Erwachsene tätig, dabei unterric…

Salome

Salome

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Statistik, Mathematik, Data Science

Hallo, ich bin Master-Studentin an der Uni Zürich in Psychologie und Neuroscience. Seit mehreren Jahren gebe ich Nachhilfe in Statistik und Mathematik. Ich kenne mich mit Statistik-Anwendung in SPSS, …

(2)
Beverly

Beverly

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Biologie

Ich studiere zur Zeit Lebensmittelwissenschaften an der ETH in Zürich und interessiere mich stark für Mathematik, Biologie und Chemie. Mein Wissen an andere Schüler/-innen zu vermitteln, bereitet mir …

Iva

Iva

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch

Mit langjähriger Erfahrung gebe ich Nachhilfe für jedes Alter. Melden Sie sich gerne bei mir und alles andere werden wir besprechen.

Marson

Marson

CHF 20 / heure
Matières: Geschichte, Deutsch, Englisch, Geografie, Wirtschaft und Recht

In meinem einjährigen Unterrichtserfahrungsschatz als Nachhilfelehrer sowohl online als auch persönlich bei Schülern zu Hause habe ich wertvolle Erfahrungen gesammelt und meine Lehrmethoden verfeinert…

(2)
Natasha

Natasha

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, NMG, Französisch, Mathematik

Nachhilfe & Aufgabenhilfe: Ich helfe dir in Deutsch (Grammatik, Lesen, Schreiben etc.), Mathematik (Proportionalität, Brüche etc.) und NMG. Auch Französisch und Englisch erkläre und frage ich gerne …

Rebecca

Rebecca

CHF 20 / heure
Matières: Alle Fächer der Primar und Sekundarstufe, Fokus auf Sprachen und Naturwissenschaften. Gerne helfe ich auch bei Hausaufgaben.

Mein Name ist Rebecca und ich besuche zur Zeit die zweite Stufe der Kantonsschule Baden. Als langjährige Schülerin habe ich viele Erfahrungen und Lösungen gesammelt, um sich bestmöglich auf Aufgaben u…

Tanisha

Tanisha

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Chemie, Biologie

Gerne biete ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch, Biologie und Chemie an. Ich bin eine geduldige Person und alle Fragen sind bei mir willkommen!

Aurora

Minerva

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Realien, Mathematik

Hallo Zusammen Ich kann Englisch-, Deutsch-,Realien- und Mathematiknachhilfe bieten.

Sleman

Sleman

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Geschichte, ABU, Fotografie, Kunst,

Seit dem Alter 15 aktiv Nachhilfe angeboten. Konnte vielen bei den Berufsabschlussprüfungen weiterhelfen.

Gertrud

Gertrud

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Gymivorbereitung

Möchtest du vorankommen in Deutsch? Gerne! Als Sozialarbeiterin habe ich jeden Tag mit Menschen jeden Alters und jeder Kultur zu tun. Und als Journalistin beherrsche ich die deutsche Sprache. Gerne un…

Cours de soutien: Chercher et trouver à Brugg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'un prof pour cours de soutien dans votre région? N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de soutien, prêts à vous aider. Que ce soit pour l'apprentissage d'une langue (allemand, français, anglais, italien, espagnol, latin et plus), la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles) ou bien pour un soutien général, tel l'aide aux devoirs (maths, biologie, chimie, physique et toutes les autres matières scolaires): chez Tutor24, vous trouverez l'aide recherchée à tout moment et pour tout niveau. Ceci, incluant les cours de soutien pour tous les degrés scolaires, tels que l'école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école suppérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée,centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. De plus, chez Tutor24, vous trouverez facilement de l'aide près de chez vous, grâce aux nombreux profils de profs de soutien dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).