Cours d'anglais: Chercher et trouver à Richterswil

Trouver maintenant
4.9 2704 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Richterswil →
Nous avons trouvé 195 profils d'emploi pour vous.
Shayan

Shayan

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Geografie, NT

Als Schüler der Kantonsschule Enge befinde ich mich im dritten Jahr meines Wirtschafts- und Rechtsprofils. Nachdem ich die Gymiprüfung vor drei Jahren mit einem Durchschnitt von 5,5 bestanden habe, br…

(1)
Charlotte

Charlotte

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, English, Mathematik und Biologie

Charlotte, absolviert derzeit die Matura und strebt nebenbei nach Möglichkeiten, ihr Taschengeld aufzubessern. Engagiert, zielorientiert und bereit, Englisch, Deutsch und Mathematik und Biologie beizu…

Matea

Matea

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Französisch und Chemie

Hallo mein Name ist Matea Ich bin Studentin an der ZHAW in Wädenswil und studiere Chemie. Ich liebe die naturwissenschaftlichen Fächer aber auch Sprachen mag ich sehr und bin aufgrund dessen sehr inte…

Laura

Laura

CHF 25 / heure
Matières: English, maths, French, Italian, …

Hii ! My name is Laura and I’m a university student in Zurich ! I would love to help you with your homework and exams. I’ve helped some students; 11 years old in geography and history, 12 years old …

Raffaela

Raffaela

CHF 40 / heure
Matières: Englisch (CPE), Deutsch (auch Korrekturlesen von Arbeiten), Französisch und Mathematik

Hallo zusammen, ich bin eine sehr geduldige, sanfte und doch bestimmte Nachhilfelehrerin mit langjähriger Erfahrung in allen Schulstufen. Nebst den oben genannten Fächern helfe ich dir auch sehr gern…

(3)
Kathryn

Kathryn

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Englisch-Nachhilfe in den Bereichen Schreiben, Grammatik, Lesen und Leseverstehen, Rechtschreibung, Wortschatz, Prüfungsvorbereitung

Willkommen bei Englisch-Nachhilfe mit Kathryn! Ich bin englischer Muttersprachler aus den Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe einen Bachelor of Arts-Abschluss in Englisch von der University of T…

(2)
Ainhoa

Ainhoa

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

DE:Ich absolviere momentan eine Lehre als Informatikerin. Meine Lieblingsfächer in der Schule waren und sind Mathematik sowie Sprachen (Englisch, Deutsch und Französisch). Neben der Vermittlung von Fa…

Nadja

Nadja

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik, Biologie

Hallo, mein Name ist Nadja. Im September 2021 habe ich mit meinem Biologiestudium an der Uni Zürich begonnen mit Nebenfach Wirtschaft. Ich merkte bald, dass ich mich doch mehr zur Wirtschaft hingezoge…

Tamim

Tamim

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik und Arabisch

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung mit Nachhilfeunterricht in verschiedenen Fächern und auf verschiedenen Niveaus. Ich biete meistens Mathematik- und Deutschunterricht für SchülerInnen in der Primär- un…

(3)
Marvin

Marvin

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, RZG

Zusammen werden wir dein persönliches Ziel erreichen! -- Egal ob Deutsch, Englisch oder RZG. (auch in den anderen Fächern werden wir eine Lösung finden) Im Moment bin ich in der Ausbildung zum Sekunda…

Aloïs

Aloïs

CHF 40 / heure
Matières: Chemie, Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Guten Tag zusammen! Ich studiere Chemie an der ZHAW und helfe euch bei chemischen Problemen auf allen Schulstufen gerne weiter. Aber auch in anderen Fächern wie Mathematik oder Biologie kenne ich mich…

Helene

Helene

Matières: Französisch, Englisch

Grüezi! Bonjour! Je suis Française, et professeur certifiée. Ich helfe Ihnen gerne dabei, Ihr Französisch oder Englisch auf effektive und zugleich unterhaltsame Weise zu verbessern.Ich kann auch klein…

Ivano

Ivano

CHF 45 / heure
Matières: Chemistry, Biology, Mathematics, English, Drums, Cooking and much more

Ich mache gerade meinen Master in Wirtschaftschemie und möchte mein Wissen und meine Erfahrung nutzen, um andere dabei zu unterstützen, ihre Karriere zu verfolgen oder ohne Probleme durch die Schule z…

(2)
Lisa

Lisa

CHF 20 / heure
Matières: Griechische Frei Untericht, English

Greek is my mother language. I was born and grew up in Greece, I live now in Zug, Switzerland. I am also proficient speaker of english language and I love teaching!

Alena

Alena

Matières: Englisch

Hallo, ich bin Englischlehrerin und wohne derzeit in Richterswil ZH. Ich bin verfügbar, um Unterricht zu nehmen. Bitte kontaktieren Sie mich für Details.

Adriano

Adriano

CHF 30 / heure
Matières: German, English, Biology, Geography

With my open and friendly character, I would like to help students to improve their performance at school. My primary subjects are German, English and Biology, but others are possible as well dependin…

Selina

Selina

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Biologie, Chemie

Hoi Zäme Mein Name ist Selina und ich habe die Sek A abgeschlossen, anschliessend besuchte ich die Fachmittelschule in Oerlikon, verbrachte ein Auslandsjahr in den USA und absolvierte erfolgreich die …

Domecq

Domecq

CHF 30 / heure
Matières: Spanish, English

Hello, I can help to practice Spanish or English help you with your homework and help you to improve your speaking. I worked as Spanish and English teacher for 5 years.

Evelina

Evelina

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Chemie, Biologie

Brauchst du Hilfe in der Mathematik oder den Naturwissenschaften Biologie und Chemie? Dann bist du bei mir genau richtig! In der Mathe kann ich dir vor allem in Algebra, Analysis und Vektorgeometrie w…

Korina

Korina

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisv

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler. Ich absolviere momentan die Lehre an der KV Zürich und habe die Primarschule und Sekundarschule bereits erfolgreich gemeistert. Ebenfalls war ich zwei Jahre am Gy…

Cours d'anglais: Chercher et trouver à Richterswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin de cours particuliers en anglais? Que ce soit pour l'apprentissage de l'anglais en tant que langue étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles), pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs) ou bien pour des cours d'anglais pour adultes: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés d'anglais à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs d'anglais, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours d'anglais, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).