Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Richterswil

Trouver maintenant
4.9 2701 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Richterswil →
Nous avons trouvé 82 profils d'emploi pour vous.
Shayan

Shayan

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Geografie, NT

Als Schüler der Kantonsschule Enge befinde ich mich im dritten Jahr meines Wirtschafts- und Rechtsprofils. Nachdem ich die Gymiprüfung vor drei Jahren mit einem Durchschnitt von 5,5 bestanden habe, br…

(1)
Helena

Helena

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Naturwissenschaften

Ich bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Zürich. Ich habe die Primarschule abgeschlossen und bin nach der sechsten Klasse in das Langzeitgymnasium eingetreten. Momentan bin ich im vierten Jahr d…

Ivano

Ivano

CHF 45 / heure
Matières: Chemistry, Biology, Mathematics, English, Drums, Cooking and much more

Ich mache gerade meinen Master in Wirtschaftschemie und möchte mein Wissen und meine Erfahrung nutzen, um andere dabei zu unterstützen, ihre Karriere zu verfolgen oder ohne Probleme durch die Schule z…

(2)
Shuli Murwarid

Shuli Murwarid

CHF 40 / heure
Matières: Alle Fächer

Ich habe mich, mit viel Fleiss und eigens entwickelten Lernstrategien, von der Sek.B bis ins Gymi hochgearbeitet und studiere jetzt Jura an der Uni Zürich. Ich bin der Meinung, dass jedes Kind alles e…

Eduard

Eduard

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik

Hallo! Ich weiss, dass Mathe manchmal mühsam sein kann, aber umso mehr freut man sich wenn man endlich die Aufgaben gelöst hat. Mein Ziel ist es euch zu helfen dieses Gefühl zu bekommen. Am meisten …

Korina

Korina

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisv

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler. Ich absolviere momentan die Lehre an der KV Zürich und habe die Primarschule und Sekundarschule bereits erfolgreich gemeistert. Ebenfalls war ich zwei Jahre am Gy…

Ines

Ines

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Spanisch, Englisch, Französisch, Biologie

Schwierigkeiten in Sprachfächern, Mathematik oder in Naturwissenschaften? Ich, frisch gebackene Maturandin und zweifache Gymikursleiterin (in Horgen und Präffikon), biete Nachhilfe in Mathe Deutsch, E…

Neala

Neala

CHF 40 / heure
Matières: Gymi-Vorbereitung, BM– Vorbereitung, Mathe, Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Chemie, Biologie

Guten Tag Ich habe einen Matura Abschluss und studiere derzeit im 6. Semester Gesundheitswissenschaften an der ETH Zürich. Es gefällt mir sehr mit meinen Schülern ein Problem zu erarbeiten und gem…

Ilja

Ilja

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Geschichte

Liebe Schüler und Schülerinnen Bei Problemen in Physik, Mathematik und Geschichte werde ich euch gerne helfen. Meine Erfahrung und Wissen im Elektrotechnik Studium werden für euch in Mathe und Physik…

Nadja

Nadja

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik, Biologie

Hallo, mein Name ist Nadja. Im September 2021 habe ich mit meinem Biologiestudium an der Uni Zürich begonnen mit Nebenfach Wirtschaft. Ich merkte bald, dass ich mich doch mehr zur Wirtschaft hingezoge…

Maryjo

Maryjo

Vérifié
Matières: Englisch Primar / Sek /Kanti / Gymi / FMS / IB

Certified mother-tongue Cambridge English teacher for students age 11 years old (ab 5.Klasse) to adults of all levels. Visit the Kickstart English in Schindellegi website for more details. Ich orient…

Monika

Monika

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Chemie, Biologie, Geschichte, Wirtschaft & Recht (BWL, VWL)

Ich heisse Monika, habe die Eidgenössische Maturität abgeschlossen und studiere zur Zeit Rechtswissenschaften an der Universität Zürich. Meinen zwei jüngeren Schwestern, die ebenfalls das Gymnasium be…

(1)
Werner

Werner

CHF 55 / heure
Matières: VWL; Mikroökonomie; Makroökonomie; Wirtschaft und Recht

Ehemals Professor Fachhochschule, Dr. oec. publ. Langjährige Unterrichtserfahrung; Prüfungsvorbereitung in VWL (Mikro- und Makroökonomie) auf Hochschulstufe, höhere Fachschule, Wirtschaftsgymnasium (W…

(2)
Janina

Janina

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Geschichte, Deutsch, Biologie

Ich bin in momentan in meinem Abschlussjahr im Gymnasium und freue würde mich freuen dir Nachhilfe zu geben.

Mia

Mia

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Du brauchst Unterstützung in Mathematik? Dann bist du genau richtig bei mir! Ich besuche zur Zeit die 3. Klasse des Gymnasiums an der KSA und gebe seit einem Jahr in meiner Freizeit Nachhilfe. Nach de…

Mia

Mia

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie

Hallo! Ich heisse Mia, bin 15 Jahre alt und bin im 3. Gymnasium. Ich habe einen 5.5-Schnitt in Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch(Muttersprache) und Biologie.Ich liebe Kinder und babysitte auc…

Emma

Emma

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch

Möchtest du deine Sprachkenntnisse verbessern? Oder dich erfolgreich auf die Gymiprüfung vorbereiten? Möchtest du lernen, wie du dich besser organisieren kannst? Gerne unterstütze ich dich dabei! Ich …

Alexandra

Alexandra

CHF 65 / heure
Matières: français

Je suis française et professeur de français pour les étrangers. Hier in der Schweiz, mache ich gerne Nachhilfe. Kinder / Erwachsene. Gymivorbereitung, Unterstützung im Langgymnasium. Ich kenne gut …

(1)
Samantha

Samantha

CHF 35 / heure
Matières: Französisch, Englisch, Mathematik, Biologie

Ich bin Medizin Studentin im vierten Jahr und habe somit ein breites Wissen in Naturwissenschaften (Biologie, Chemie) wie auch Mathematik, was ich zu Beginn meines Studiums in Amerika studiert habe. A…

Nadine

Nadine

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Französisch

Bereits habe ich kurzzeitig Französisch Nachhilfe gegeben (Niveau Gymi 2). In Mathematik, Deutsch und Französisch erzielte ich früher absolute Bestleistungen. Gerne unterrichte ich dich bis zum Stufe…

Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Richterswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
L'examen d'admission en école de maturité approche à grands pas et vous avez besoin d'un personne compétente, qui puisse vous aider à vous y préparer? Tutor24 vous propose un large choix de professeurs privés, qui seraient ravis de vous aider. Peu importe votre niveau de préparation actuel ou les matières qui vous posent problème: chez nous, vous trouverez des cours préparatoires pour tous les niveaux. Inscrivez-vous sur Tutor24, créez une annonce spécifique pour le recherche de cours préparatoires à l'examen d'admission en école de maturité (collège, lycée, gymnase) et vous trouverez seulement en quelques clics des professeurs de soutien adaptés à vos besoins. En outre, chez Tutor24, vous trouverez facilement des cours préparatoires dans votre région, grâce aux nombreux profils d'enseignants privés dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).