Cours d'anglais: Chercher et trouver à Stäfa

Trouver maintenant
4.9 2702 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Stäfa →
Nous avons trouvé 233 profils d'emploi pour vous.
Shayan

Shayan

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Geografie, NT

Als Schüler der Kantonsschule Enge befinde ich mich im dritten Jahr meines Wirtschafts- und Rechtsprofils. Nachdem ich die Gymiprüfung vor drei Jahren mit einem Durchschnitt von 5,5 bestanden habe, br…

(1)
Francesca

Francesca

Vérifié
CHF 70 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Englisch, Italienisch, Prüfungsvorbereitung

Vor kurzem habe ich meinen Abschluss in Mathematik bekommen, den mit der Auszeichnungsstufe summa cum laude bewertet wurde. Sobald ich 2004 mein Bachelorstudium der Psychologie an der Universität UC …

(19)
Kathryn

Kathryn

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Englisch-Nachhilfe in den Bereichen Schreiben, Grammatik, Lesen und Leseverstehen, Rechtschreibung, Wortschatz, Prüfungsvorbereitung

Willkommen bei Englisch-Nachhilfe mit Kathryn! Ich bin englischer Muttersprachler aus den Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe einen Bachelor of Arts-Abschluss in Englisch von der University of T…

(2)
Helena

Helena

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Naturwissenschaften

Ich bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Zürich. Ich habe die Primarschule abgeschlossen und bin nach der sechsten Klasse in das Langzeitgymnasium eingetreten. Momentan bin ich im vierten Jahr d…

Charlotte

Charlotte

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, English, Mathematik und Biologie

Charlotte, absolviert derzeit die Matura und strebt nebenbei nach Möglichkeiten, ihr Taschengeld aufzubessern. Engagiert, zielorientiert und bereit, Englisch, Deutsch und Mathematik und Biologie beizu…

Larissa

Larissa

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch

*- Zurzeit biete ich hauptsächlich das Korrekturlesen von Maturarbeiten, Diplomarbeiten und Bachelor-/Masterarbeiten an, oder kurzzeitige Vorbereitungen auf Prüfungen -* Ich habe mein Studium in Jour…

(2)
Mia

Mia

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie

Hallo! Ich heisse Mia, bin 15 Jahre alt und bin im 3. Gymnasium. Ich habe einen 5.5-Schnitt in Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch(Muttersprache) und Biologie.Ich liebe Kinder und babysitte auc…

Georgia

Georgia

CHF 20 / heure
Matières: German, English, Maths

Hallo Schüler! Suchst du Hilfe in Englisch, Mathe oder Deutsch. Wenn ja, bin ich gerne bereit, dir zu helfen. Ich habe schon mal Nachhilfe gegeben und habe einige Erfahrung. Ich kann fließend Englisch…

Ivano

Ivano

CHF 45 / heure
Matières: Chemistry, Biology, Mathematics, English, Drums, Cooking and much more

Ich mache gerade meinen Master in Wirtschaftschemie und möchte mein Wissen und meine Erfahrung nutzen, um andere dabei zu unterstützen, ihre Karriere zu verfolgen oder ohne Probleme durch die Schule z…

(2)
Ronny

Ronny

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, ...

Liebe Lernende und Eltern, als angehende Maturandin biete ich engagierte Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Französisch, Spanisch sowie weiteren Fächern an. Durch meine aktuelle Lernerfahrung verstehe…

Aloïs

Aloïs

CHF 40 / heure
Matières: Chemie, Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Guten Tag zusammen! Ich studiere Chemie an der ZHAW und helfe euch bei chemischen Problemen auf allen Schulstufen gerne weiter. Aber auch in anderen Fächern wie Mathematik oder Biologie kenne ich mich…

Marialuisa

Marialuisa

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch

Hallo, gerne helfe ich dir in Sprachenfächern bei Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitungen und Schulstoffen, die während der Schule nicht richtig verstanden wurden und repetiert werden müssen. Ob es über …

Insun

Insun

CHF 25 / heure
Matières: 한국어, Korean language and culture

I am Korean and currently live in France. I have worked for a foreign company for 5 years, so I am fluent in English and I am currently learning French in France. ​​I can speak basic French as well. I…

Selina

Selina

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Biologie, Chemie

Hoi Zäme Mein Name ist Selina und ich habe die Sek A abgeschlossen, anschliessend besuchte ich die Fachmittelschule in Oerlikon, verbrachte ein Auslandsjahr in den USA und absolvierte erfolgreich die …

Helene

Helene

Matières: Französisch, Englisch

Grüezi! Bonjour! Je suis Française, et professeur certifiée. Ich helfe Ihnen gerne dabei, Ihr Französisch oder Englisch auf effektive und zugleich unterhaltsame Weise zu verbessern.Ich kann auch klein…

Angela

Angela

CHF 40 / heure
Matières: General English, Business English

Hello my name is Angela! I have been teaching English for over 30 years. I am happy teaching all levels of general English from beginners to university students and business English. I also enjoy pr…

Raffaela

Raffaela

CHF 40 / heure
Matières: Englisch (CPE), Deutsch (auch Korrekturlesen von Arbeiten), Französisch und Mathematik

Hallo zusammen, ich bin eine sehr geduldige, sanfte und doch bestimmte Nachhilfelehrerin mit langjähriger Erfahrung in allen Schulstufen. Nebst den oben genannten Fächern helfe ich dir auch sehr gern…

(3)
Laura

Laura

CHF 25 / heure
Matières: English, maths, French, Italian, …

Hii ! My name is Laura and I’m a university student in Zurich ! I would love to help you with your homework and exams. I’ve helped some students; 11 years old in geography and history, 12 years old …

Laura

Laura

CHF 35 / heure
Matières: Englisch, Italienisch, Deutsch als Fremdsprache

Bei mir bist du genau richtig, wenn du Unterstützung in Englisch, Italienisch oder Deutsch als Fremdsprache sowie allgemein mit den Hausaufgaben brauchst. Gerne gebe ich dir meine Begeisterung für Fre…

Rafael

Rafael

CHF 30 / heure
Matières: English

Charismatic and dependable tutor and sports professional with 6 years of experience delivering educational assistance and instruction to various levels of learners. Committed to providing students wit…

Cours d'anglais: Chercher et trouver à Stäfa

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin de cours particuliers en anglais? Que ce soit pour l'apprentissage de l'anglais en tant que langue étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles), pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs) ou bien pour des cours d'anglais pour adultes: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés d'anglais à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs d'anglais, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours d'anglais, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).