Cours de chimie: Chercher et trouver à Belp

Trouver maintenant
4.9 2698 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Belp →
Nous avons trouvé 89 profils d'emploi pour vous.
Kian

Kian

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Wirtschaftsmathematik, Vorbereitungskurse Gymiprüfung, FMS-Abschlussprüfung, Prüfungsvorbereitung Matura, Analysis, Algebra, Chemie, Electrotechnik, Rechnungswesen

➽ Ich habe meinen Master in Informatik mit den Schwerpunkten Mathematik und Physik abgeschlossen. Meine Bestehensnote war 5,5. Ich bin Mathematik unf Physik lehrer und unterrichte seit vielen Jahren e…

(5)
Sanja

Sanja

CHF 25 / heure
Matières: Lektorate und Korrektorate von schriftlichen Arbeiten, Bewerbungen, etc.

Ich studiere aktuell Literarisches Schreiben in Biel. Ich habe den Bachelor in Psychologie und Englisch abgeschlossen. Sprachen sind meine Leidenschaft, ich spreche fliessend Deutsch, Englisch und Ser…

(4)
Seraphina

Seraphina

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Chemie, Biologie, Physiologie, Anatomie, Psychologie, Medizin

Wer bin ich: Ich studiere Medizin im Masterstudium (6. Jahr) an der Uni Bern und habe 2018 die Matura mit Schwerpunktfächern Bio und Chemie mit Bestnoten abgeschlossen. Ich gebe bereits seit langer Ze…

(4)
Celia

Celia

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Chemie, Biologie, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich bin Celia (22) und studiere zurzeit Medizin im zweiten Jahr. Ich habe eine grosse Leidenschaft für naturwissenschaftliche Fächer, besonders für Chemie und Biologie. Aber auch Sprachen liegen mir …

Nicole

Nicole

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Biologie, Chemie

Hallo zusammen, Ich bin Nicole und habe aufgrund meiner Ausbildung zur Primarlehrperson bereits einiges an Erfahrung mit Wissensvermittlung. Weiter habe ich das Gymnasium mit den Schwerpunkten Biolog…

Laura

Laura

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch

Im 2018 habe ich eine Lehre als Kauffrau EFZ absolviert. Ende der Lehre habe ich ein Auslandsjahr absolviert, jeweils ein halbes Jahr in Oxford und Nizza, um meine Sprachkenntnisse zu vertiefen. Im 20…

Prisca

Prisca

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Biologie, Physik

Brauchst du Unterstützung in: Mathematik, Chemie, Physik oder Biologie ? Meine Matura habe ich 2018 mit dem Schwerpunkt auf Biologie und Chemie erfolgreich absolviert. Ich habe ein Jahr Biologie an d…

Lukas

Lukas

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Englisch, Deutsch

"Information ist kein Wissen. Die einzige Quelle des Wissens ist die Erfahrung" - Albert Einstein Seit 15 Jahren gebe ich Nachhilfe. Indiviuell auf einzelne Personen einzugehen, geduldig und Lösung…

(1)
Lars

Lars

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Physik, Geografie, Geschichte, Chemie, Biologie, Einführung Recht, Einführung Rechnungswesen, VWL/BWL, Statistik, Soziologie, Politikwissenschaft, Kommunikation- und Medienwissenschaft, Theaterwissenschaft

Hallo zusammen Mein Name ist Lars und ich bin ein Student der Sozialwissenschaften und Theaterwissenschaft an der Universität Bern. Als leidenschaftlicher Lernender habe ich mich schon immer für das …

Qëndresa

Qëndresa

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Psychologie, Pädagogik, Französisch, Chemie, Biologie, Geografie

Ob für die Matheprüfung in der 4. Klasse, English BMS-Prüfung oder Abschlussprüfungen am Gymnasium, ich kann Ihnen helfen, dass entspannt und Sorgenfrei anzugehen und zu schaffen. Durch meine Erfa…

Fanny

Fanny

CHF 30 / heure
Matières: Français, allemand, maths, chimie, biologie, aide aux devoirs

Bonjour, Je suis étudiante en première année de médecine vétérinaire à Berne. Cela fait plusieurs années que je fais de l'aide aux devoirs et j'ai travailler 2 ans avec l'Association des Répétitoire…

Flavia

Flavia

Matières: Mathematik, Englisch, Biologie, Chemie, Deutsch und Geographie

Guten Tag Mein Name ist Flavia und ich befinde mich momentan im Gymnasium Kirchenfeld. Ich habe schon mehrmals Nachhilfe bei Freunden oder Verwandten gegeben. Ich liebe es anderen etwas beizubringen …

Samuel

Samuel

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Chemie, Physik, Mathematik, Biologie, Englisch, Französisch

Ich bin Chemiker und ehemaliger Berufsschullehrer und habe 15 Jahre Erfahrung in Nachhilfeunterricht von Primarschülern bis zu Auszubildenden . Zu meinen Schülern gehören Maturanden, Chemielaborantinn…

Timotej

Timotej

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Hallo zusammen! Als Gymnasiast bin ich daran, eine zweisprachige Matur mit Englisch zu absolvieren. Deutsch ist meine eigentliche Muttersprache, aber mit meinem Vater spreche ich Französisch. Ausserd…

(2)
Lukas

Lukas

CHF 30 / heure
Matières: Chemie

Willst du Chemie besser verstehen? Oder einfach nur bessere Noten haben? Dich gut auf die Maturaprüfung vorbereiten? Ich biete ergebnisorientierte Nachhilfe in Chemie auf Gymistufe. Ich freue mich da…

Ermal

Ermal

CHF 30 / heure
Matières: Math/Chemie

Teaching Assistant an der ETH Zürich für Chemie I/II und Physik I/II.

Benedikt

Benedikt

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Biologie, Chemie, Mathematik, Physik, Anatomie

Hey! Ich bin Bene und studiere im Moment an der Uni Bern Medizin. Wegen meinem grossen Interesse an naturwissenschaftlichen Fächern und meines Studiums kann ich dir Chemie, Mathe, Bio (und grösstentei…

Natalie

Natalie

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Rechnungswesen, Biologie, Psychologie, Aufgabenhilfe, Deutsch

Ich bin eine Psychologiestudentin, die in ihrer Gymnasiumszeit besonders in Mathematik, Physik, Biologie und Chemie punkten konnte. Da ich dann noch 3 Jahre Medizin studiert habe, konnte ich meine Ken…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / heure
Matières: Italienisch, Französisch, Chemie, Biologie

Ich habe das Gymnasium mit Schwerpunktfach Biologie und Chemie in Thun Schadau absolviert. Zudem habe ich ein Jahr Nachhilfe in Chemie gegeben. Da ich zweisprachig aufgewachsen bin, kann ich fliesse…

Marine

Marine

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Französisch, Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Englisch

Hallo ich bin Marine und studiere im ersten Jahr Humanmedizin an der Uni Bern. Meine Muttersprachen sind Deutsch sowie Französisch. Ich Arbeite im Winter als Skilehrerin in den Alpen und habe dadurch …

Cours de chimie: Chercher et trouver à Belp

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche de cours de chimie? N'hésitez pas à consulter Tutor24. Que ce soit pour la préparation aux examens de chimie ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de chimie à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de chimie, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de chimie, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).