Chemie-Nachhilfe in Belp gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2702 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Belp →
Wir haben 74 Profile für Sie gefunden.
Seraphina

Seraphina

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie, Physiologie, Anatomie, Psychologie, Medizin

Wer bin ich: Ich studiere Medizin im Masterstudium (6. Jahr) an der Uni Bern und habe 2018 die Matura mit Schwerpunktfächern Bio und Chemie mit Bestnoten abgeschlossen. Ich gebe bereits seit langer Ze…

(4)
Celia

Celia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich bin Celia (22) und studiere zurzeit Medizin im zweiten Jahr. Ich habe eine grosse Leidenschaft für naturwissenschaftliche Fächer, besonders für Chemie und Biologie. Aber auch Sprachen liegen mir …

Nicole

Nicole

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Biologie, Chemie

Hallo zusammen, Ich bin Nicole und habe aufgrund meiner Ausbildung zur Primarlehrperson bereits einiges an Erfahrung mit Wissensvermittlung. Weiter habe ich das Gymnasium mit den Schwerpunkten Biolog…

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch

Im 2018 habe ich eine Lehre als Kauffrau EFZ absolviert. Ende der Lehre habe ich ein Auslandsjahr absolviert, jeweils ein halbes Jahr in Oxford und Nizza, um meine Sprachkenntnisse zu vertiefen. Im 20…

Ipek

Ipek

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Deutsch, Englisch, Geografie, Biologie, Geschichte

Habe 2 Jahr als Lehrerassistentin Erfahrung und bin ausserdem Erfolgreich in Fächer Geschichte, Englisch und Geographie.

Samuel

Samuel

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Chemie, Physik, Mathematik, Biologie, Englisch, Französisch

Ich bin Chemiker und ehemaliger Berufsschullehrer und habe 15 Jahre Erfahrung in Nachhilfeunterricht von Primarschülern bis zu Auszubildenden . Zu meinen Schülern gehören Maturanden, Chemielaborantinn…

Ermal

Ermal

CHF 30 / Stunde
Fächer: Math/Chemie

Teaching Assistant an der ETH Zürich für Chemie I/II und Physik I/II.

Prisca

Prisca

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Biologie, Physik

Brauchst du Unterstützung in: Mathematik, Chemie, Physik oder Biologie ? Meine Matura habe ich 2018 mit dem Schwerpunkt auf Biologie und Chemie erfolgreich absolviert. Ich habe ein Jahr Biologie an d…

Lars

Lars

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Physik, Geografie, Geschichte, Chemie, Biologie, Einführung Recht, Einführung Rechnungswesen, VWL/BWL, Statistik, Soziologie, Politikwissenschaft, Kommunikation- und Medienwissenschaft, Theaterwissenschaft

Hallo zusammen Mein Name ist Lars und ich bin ein Student der Sozialwissenschaften und Theaterwissenschaft an der Universität Bern. Als leidenschaftlicher Lernender habe ich mich schon immer für das …

Benedikt

Benedikt

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie, Mathematik, Physik, Anatomie

Hey! Ich bin Bene und studiere im Moment an der Uni Bern Medizin. Wegen meinem grossen Interesse an naturwissenschaftlichen Fächern und meines Studiums kann ich dir Chemie, Mathe, Bio (und grösstentei…

Natalie

Natalie

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Rechnungswesen, Biologie, Psychologie, Aufgabenhilfe, Deutsch

Ich bin eine Psychologiestudentin, die in ihrer Gymnasiumszeit besonders in Mathematik, Physik, Biologie und Chemie punkten konnte. Da ich dann noch 3 Jahre Medizin studiert habe, konnte ich meine Ken…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / Stunde
Fächer: Italienisch, Französisch, Chemie, Biologie

Ich habe das Gymnasium mit Schwerpunktfach Biologie und Chemie in Thun Schadau absolviert. Zudem habe ich ein Jahr Nachhilfe in Chemie gegeben. Da ich zweisprachig aufgewachsen bin, kann ich fliesse…

Flavia

Flavia

Fächer: Mathematik, Englisch, Biologie, Chemie, Deutsch und Geographie

Guten Tag Mein Name ist Flavia und ich befinde mich momentan im Gymnasium Kirchenfeld. Ich habe schon mehrmals Nachhilfe bei Freunden oder Verwandten gegeben. Ich liebe es anderen etwas beizubringen …

Marine

Marine

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Englisch

Hallo ich bin Marine und studiere im ersten Jahr Humanmedizin an der Uni Bern. Meine Muttersprachen sind Deutsch sowie Französisch. Ich Arbeite im Winter als Skilehrerin in den Alpen und habe dadurch …

Oliver

Oliver

CHF 20 / Stunde
Fächer: English, Mathe, Biologie, Chemie, Geschichte

Hallo Liebe Schüler! Ich biete Nachhilfe in mehreren Fächern. Ich bin Englisch Muttersprachler und habe am Gymnasium die Zweisprachige Matur belegt. Mein SF war Biologie und Chemie. Ich habe diesen So…

Priyanka

Priyanka

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Physik, Geographie, Musiktheorie, Violin-Unterricht und EMS-Vorbereitung (Eignungstest für das Medizinstudium)

2022 habe ich sowohl meine Matura, als auch das IB (International Baccalaureate) abgeschlossen und studiere nun Medizin. Ich gebe Nachhilfe in allen Schulfächern (siehe oben) auf Primarschul- bis Gymn…

David

David

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Geschichte,

Meine Name ist David. Ich gebe seit über 18 Monate motiviert auf verschiedensten Stufen Nachhilfeunterricht. Ich kann die Fächer Englisch, Deutsch, Biologie, Math und Chemie abdecken. Desweitern engag…

Jean-Daniel

Jean-Daniel

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Chemie, Mathematik, Biologie

Schulunterricht während Semesterferien (Primar/Sekundarschule) und Privatschule. Seit mehreren Jahren Lehrerunterstützung im Win3 Projekt der Pro Senectute (Basisstufe 1.2. und 3.4 Klasse,8./9. Klasse…

Alissa

Alissa

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie, Biologie

Ich kenne mich gut in den Naturwissenschaftlichen Fächern aus und sprechen fliessend Englisch (Level C1). Es ist mir wichtig, dass jede Person nach der Nachhilfe die Stoffe so gut versteht, dass sie…

Giuliano

Giuliano

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Physik, Chemie, Geschichte

Ich bin erfahrener Lehrer, der sein Amt als Förderer des konservativen Bildungskonzeptes an den Nagel gehängt hat, um individuellen, kollektiven Bestrebens nachzugehen.

Chemie-Nachhilfe in Belp gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Chemie-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Chemie. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).