Mathematik-Nachhilfe in Belp gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Belp →
Wir haben 287 Profile für Sie gefunden.
Robin

Robin

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Gerne helfe ich euch in euren Anliegen in Mathematik, von einfachen Zahlen, Geometrie bis hin zu statischen Berechnungen. Mein Ziel ist es ein Grundverständnis für die Art der Aufgaben zu vermitteln u…

Anic

Anic

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Mathematik, Geschichte, Geografie

Hallo zusammen :) Aus der Vergangenheit weiss ich wie hilfreich ein Nachhilfelehrer/In sein kann. Ich biete Nachhilfe für Deutsch, Französisch, Englisch und Mathematik. Gerne helfe ich bei der Gramma…

Manou

Manou

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Sozialwissenschaften, Mathematik

Hi! Ich studiere momentan Englisch und Geografie und gebe schon seit sechs Jahren regelmässig Nachhilfe. Ich kenne mich besonders gut mit Englisch und Deutsch aus und helfe euch gerne bei der Verbesse…

(1)
Nicole

Nicole

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Biologie, Chemie

Hallo zusammen, Ich bin Nicole und habe aufgrund meiner Ausbildung zur Primarlehrperson bereits einiges an Erfahrung mit Wissensvermittlung. Weiter habe ich das Gymnasium mit den Schwerpunkten Biolog…

Arno

Arno

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Math, German, English, Economics, Political Science, Statistics

// English below - Français dessous // Jahrelange Erfahrung als Nachhilfelehrer für Schüler*innen und Studierende. Meine Passion sind Fremdsprachen und Geisteswissenschaften. Ich habe selber 3 Fremds…

(2)
Nina

Nina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Englisch

1 Jahr Erfahrung in Mathe-Nachhilfe Wichtig ist mir die geduldige und trotzdem effektive Wissensvermittlung.

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch

Im 2018 habe ich eine Lehre als Kauffrau EFZ absolviert. Ende der Lehre habe ich ein Auslandsjahr absolviert, jeweils ein halbes Jahr in Oxford und Nizza, um meine Sprachkenntnisse zu vertiefen. Im 20…

Federico

Federico

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo, ich bin momentan im letzten Jahr am Gymnasium Lerbermatt (Schwerpunktfach Mathematik und Physik). Falls du Nachhilfe im Bereich Mathematik suchst, helfe ich dir gerne :) Ich spreche fliessend…

Daniel

Daniel

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik

Sehr fundierte Sprachkenntnisse (Wortschatz, Grammatik, Aussprache). Guter Zuhörer, sehr menschlich. Flexibel und belastbar. Tolerant und verständnisvoll, aber gleichzeitig ziel- und leistungsorient…

Simona

Simona

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Italienisch, RZG, Mathematik, Biologie, Englisch

Ich biete Nachhilfe in Deutsch und RZG und Englisch und Italienisch an. Das sind meine Studienfächer. Gerne kann ich auch Mathematik für die Primarstufe und Sekundarstufe anbieten.

Dana

Dana

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Wirtschaft, Recht, Rechnungswesen (Buchhaltung) und IKA (Power Point, Excel, Word, etc.)

Aktuell habe ich keine Kapazitäten um neue Nachhilfeschüler:innen zu betreuen. Ursprünglich habe ich die Wirtschaftsmittelschule absolviert und mit dem Abschluss das Diplom EFZ E Profil erhalten. Im…

(6)
Prisca

Prisca

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Biologie, Physik

Brauchst du Unterstützung in: Mathematik, Chemie, Physik oder Biologie ? Meine Matura habe ich 2018 mit dem Schwerpunkt auf Biologie und Chemie erfolgreich absolviert. Ich habe ein Jahr Biologie an d…

Sarina

Sarina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften

Ich studiere zurzeit im letzten Semester Lebensmittelwissenschaften und bringe daher ein Wissen in Naturwissenschaftlichen Fächern mit. Als gelernte Bankkauffrau mit Berufsmatur kenne ich ebenso wirts…

Lukas

Lukas

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Englisch, Deutsch

"Information ist kein Wissen. Die einzige Quelle des Wissens ist die Erfahrung" - Albert Einstein Seit 15 Jahren gebe ich Nachhilfe. Indiviuell auf einzelne Personen einzugehen, geduldig und Lösung…

(1)
Lars

Lars

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Physik, Geografie, Geschichte, Chemie, Biologie, Einführung Recht, Einführung Rechnungswesen, VWL/BWL, Statistik, Soziologie, Politikwissenschaft, Kommunikation- und Medienwissenschaft, Theaterwissenschaft

Hallo zusammen Mein Name ist Lars und ich bin ein Student der Sozialwissenschaften und Theaterwissenschaft an der Universität Bern. Als leidenschaftlicher Lernender habe ich mich schon immer für das …

Qëndresa

Qëndresa

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Psychologie, Pädagogik, Französisch, Chemie, Biologie, Geografie

Ob für die Matheprüfung in der 4. Klasse, English BMS-Prüfung oder Abschlussprüfungen am Gymnasium, ich kann Ihnen helfen, dass entspannt und Sorgenfrei anzugehen und zu schaffen. Durch meine Erfa…

Flavia

Flavia

Fächer: Mathematik, Englisch, Biologie, Chemie, Deutsch und Geographie

Guten Tag Mein Name ist Flavia und ich befinde mich momentan im Gymnasium Kirchenfeld. Ich habe schon mehrmals Nachhilfe bei Freunden oder Verwandten gegeben. Ich liebe es anderen etwas beizubringen …

Dhanusha

Dhanusha

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMM, Informatik

Ich gebe seit 2002 Nachhilfeunterricht in allen Schulfächern und Schulniveaus.

Johanna

Johanna

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch

Ich bin Schülerin im 2. Gymnasialjahr und ich möchte gerne anderen (jüngeren) Kindern in der Schule helfen. Erfahrung in der Nachhilfe habe ich noch keine. Da ich selber noch Schülerin bin, kenne ich …

Lia

Lia

CHF 10 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Geschichte, Biologie

Ich gebe gerne mein Wissen weiter und möchte Schüler/innen damit helfen. Ich bin geduldig und erkläre sehr gern.

Mathematik-Nachhilfe in Belp gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Mathematik-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Mathematik. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).