Cours d'appui: Chercher et trouver à Oftringen

Trouver maintenant
4.9 2704 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Oftringen →
Nous avons trouvé 118 profils d'emploi pour vous.
Roman

Roman

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch,Geschichte,Physik,Geografie, Wirtschaft

Ich biete Nachhilfe in Geschichte, Bio, Physik, Chemie und Geographie an.

Emre

Emre

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Chemie, Biologie und Mathematik

Hallo Liebe Nachhilfe Suchende Ich habe viele Jahre Nachhilfe gegeben und nur gute Feedbacks erhalten. Deswegen wollte ich mich wieder als Nachhilfekraft anbieten und auch neue Erfahrungen machen. I…

(1)
Tatiana

Tatiana

CHF 70 / heure
Matières: Französisch, Italienisch, Englisch, Biologie

Seit 22 Jahren bin ich Oberstufenlehrerin im Kanton Aargau. Leider bieten Schulen wenig Raum für individuelle Förderung. Auch Lernstrategien kommen zu kurz. Nebst Nachhilfe kann ich dir als Lerncoach …

(4)
Giulia

Giulia

Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Biologie, RZG

Bereits erfolgreich habe ich Nachhilfe gegeben. Gerne helfe ich auch dir bei deinen Problemen und unterstütze dich mit Hausaufgabenhilfe und für die Vorbereitung auf deine Prüfungen. Gerne kannst du…

Nazan

Nazan

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik,Türkisch

Biete Mathematik Nachhilfe an Primarschule bis Oberstufe (1-9. Klasse) Bei mir zu Hause in Oftringen oder nach Absprache beim Schüler/in zu Hause. Ich bin Mathematik Lehrerin vom Beruf aber arbe…

Sander

Sander

CHF 25 / heure
Matières: Anatomie, Histologie, Biochemie, Physiologie, Pathologie, Allgemeine Biologie & Chemie

Ich biete Nachhilfe in Anatomie, Histologie, Biochemie, Physiologie und Pathologie für Medizinstudenten im Bachelor an. Zudem habe ich schon viel Erfahrung als Tutor in Anatomie an der Universität Fri…

Kajeeban

Kajeeban

CHF 25 / heure
Matières: Hauptsächlich Mathematik und auch alle anderen Fächer

Als Nachhilfelehrer, spezialisiert auf Mathematik, aber auch andere Fächer unterrichtend, habe ich inspirierende Erfahrungen gemacht. Meine kostenlose erste Lektion ermöglicht es Schülern, mich kennen…

Thomas

Thomas

CHF 20 / heure
Matières: Chemie, Physik, Englisch, Linux Basics, ev. Französisch

Spezialität: -Nachhilfe-Unterricht in Chemie für fremdsprachige Medizin-Studentinnen und -Studenten aus der Welschschweiz. Untericht und Nachilfe-Unterricht in -Chemie Sekundarstufe bis Univer…

Larissa

Larissa

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch...

Liebe Eltern, liebe Schüler Brauchst du unterstützung bei den Hausaufgaben? Beim lernen? Du kannst dich sehr gerne bei mir melden. Im Sommer 2019 habe ich die Bezirkschule in Zofingen abgeschlossen…

Fatime

Fatime

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Geschichte, Wirtschaft, Finanzwesen

Mein erster Nachhilfeschüler war und ist mein 12-Jähriger Neffe. Nebst dem lernen schaffe ich es auch, ihn zu motivieren. Was nicht immer einfach ist bei Teenagern. Ich mag es mein Wissen zu teilen un…

Svea

Svea

CHF 25 / heure
Matières: Auf Primarschulniveau alles, auf höherem Niveau Englisch, Deutsch, Biologie, Geschichte und Geographie.

Hallo, Mein Name ist Svea und ich bin Schülerin an der Kantonsschule. Momentan gebe ich bereits zwei Schülern auf Primar- und Sekundarstufe Nachhilfe und würde dies gern öfters tun.

Christian

Christian

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Mechanik, Dynamik, Allg. technische Fächer

Ich biete hier Nachhilfe für sämtliche technische Fächer (Mathematik, Physik, Mechanik, Dynamik etc.) Ich bin von Österreich, habe an der Technischen Universität Graz im Master Maschinenbau-Wirtsch…

Michelle

Michelle

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte, Biologie

Meine Stärken sind die Sprachen Deutsch und Englisch sowie die Fächer Biologie und Geschichte. Wichtig ist bei der Nachhilfe zu erkennen, wo genau die Schwierigkeiten liegen und wie sie besonders effe…

Marcos

Marcos

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Programmieren

Ich bin ein aufgeweckter Computer-Science-Student, der Nachhilfe-Unterricht in wissenschaftlichen Fächern wie Mathematik, Physik und Chemie anbietet. Ich habe bereits mehrere Schüler erfolgreich für d…

Noëlle

Noëlle

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Geografie, Deutsch

Mein Name ist Noëlle und ich gebe mittlerweile, seit 4 Jahren Nachhilfe, in verschiedenen Fächern. In meiner Freizeit bin ich Leiterin in der Jungschar Millo in Zofingen/Strengelbach. Wenn du H…

Cyntia

Cyntia

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Wirtschaft, Recht, Buchhaltung/Rechnungswesen, Französisch, Englisch, Deutsch

Ich heisse Cyntia und habe gerade mein Masterstudium in Rechtswissenschaften an der Universität Luzern absolviert. Ich erteile Nachhilfe bereits seit sieben Jahren und möchte weiterhin diese Tätigkeit…

Daniel

Daniel

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik, Informatik, Geographie, Wirtschaft

Guten Tag Ich habe schon in den letzten Jahren schon für unterschiedliche Institutionen Nachhilfe gegeben. Es ist spannend, mit unterschiedliche Personen zu Arbeiten und auf ihre Bedürfnisse einzug…

Thierry

traductions-roestigraben.ch

CHF 45 / heure
Matières: Französisch, Mathematik

Ich habe schon erfolgreich Nachhilfe gegeben mit dem Learning Institute.ch. Ich übersetze seit 2008 für Bundesämter (u.a.) vom Deutschen und Englischen ins Französische. Bei der Wissensvermittlung ist…

Anaëlle

Anaëlle

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Naturwissenschaften, Sozialwissenschaften, Englisch, Biochemie, Psychologie, Optik

Mein Name ist Anaëlle und zurzeit studiere ich Ernährung und Diätetik. Durch meine Optikerlehre und die Berufsmaturität durfte ich bereits einige Jahre in der Schule verbringen. Nebenbei habe ich bere…

Thushany

Thushany

Matières: Mathematik, Deutsch, English, Französisch, NMG

Schon Seit 4 Jahren gebe ich Nachhilfe in erwähnte Fächer für Kinder bis zum 7.Klasse. Einzeln-und Gruppen Unterricht möglich.

Cours d'appui: Chercher et trouver à Oftringen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche de cours d'appui près de chez vous? Maths (algèbre et géométrie), mathématiques avancées, allemand, français, anglais, espagnol, italien, latin, histoire, géographie, biologie, chimie, physique, calcul, comptabilité et plus: chez Tutor24 vous trouverez un large choix de profils d'enseignants d'appui pour tout âge et toute matière d'apprentissage. Que ce soit du soutien scolaire pour votre enfant, cours particuliers ou bien cours de langues: découvrez notre vaste choix de profils et sélectionnez votre prof personnel en quelques clics. Nous proposons une vaste palette de cours d'appui dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).