Cours de physique: Chercher et trouver à Oftringen

Trouver maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Oftringen →
Nous avons trouvé 44 profils d'emploi pour vous.
Mathematikphysikchemie

Mathematikphysikchemie

CHF 45 / heure
Matières: Komplete Mathematik für BMS , Lineare Algebra ,Analysis, Stastistik,Analytische Geometrie , Chemie ,Physik , Deutsch und Englisch für Primar- und Sekundarstuffe ,Gymnasium , WMS,FMS ,FH und Uni. Spezialkurs :Differential- und Integralrechnung

Sehr geehrte Damen , sehr geehrter Herrn , Liebe Schüler und Schülerinen , Mein Name ist Zabih . Ich unterrichte sehr gerne in Mathamatik , Englisch , Deutsch , Physik und Chemie für Schüler in …

(33)
Iwan

Iwan

Matières: Mathematik, Physik, Informatik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo, leuchtet dir nicht auf Anhieb ein, was der Lehrer im Unterricht erklärt? Musst du dich auf eine Prüfung vorbereiten? Oder brauchst du aus irgendeinem anderen Grund Unterstützung bei einem der f…

Christian

Christian

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Mechanik, Dynamik, Allg. technische Fächer

Ich biete hier Nachhilfe für sämtliche technische Fächer (Mathematik, Physik, Mechanik, Dynamik etc.) Ich bin von Österreich, habe an der Technischen Universität Graz im Master Maschinenbau-Wirtsch…

Sander

Sander

CHF 25 / heure
Matières: Anatomie, Histologie, Biochemie, Physiologie, Pathologie, Allgemeine Biologie & Chemie

Ich biete Nachhilfe in Anatomie, Histologie, Biochemie, Physiologie und Pathologie für Medizinstudenten im Bachelor an. Zudem habe ich schon viel Erfahrung als Tutor in Anatomie an der Universität Fri…

Nil

Nil

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Chemie

Ich bin sehr gut in Mathematik und Physik, gern und mit Geduld unterrichte ich. Das Belohn können wir immer besprechen. Für weitere Angelegenheit melden sie sich bei mir!

Thomas

Thomas

CHF 20 / heure
Matières: Chemie, Physik, Englisch, Linux Basics, ev. Französisch

Spezialität: -Nachhilfe-Unterricht in Chemie für fremdsprachige Medizin-Studentinnen und -Studenten aus der Welschschweiz. Untericht und Nachilfe-Unterricht in -Chemie Sekundarstufe bis Univer…

RUSSELL

RUSSELL

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik

Hallo Zusammen Mein Name ist Russell, Polymechaniker und komme aus Oftringen. Ich habe einen Studium als Techniker HF in Teko Olten abgeschlossen und arbeite als technischer Sachbearbeiter. Zurzeit st…

Marcos

Marcos

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Programmieren

Ich bin ein aufgeweckter Computer-Science-Student, der Nachhilfe-Unterricht in wissenschaftlichen Fächern wie Mathematik, Physik und Chemie anbietet. Ich habe bereits mehrere Schüler erfolgreich für d…

Daniel

Daniel

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik, Informatik, Geographie, Wirtschaft

Guten Tag Ich habe schon in den letzten Jahren schon für unterschiedliche Institutionen Nachhilfe gegeben. Es ist spannend, mit unterschiedliche Personen zu Arbeiten und auf ihre Bedürfnisse einzug…

Severin

Severin

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Informatik, Mathe, Physik, Sport

Du willst etwas erreichen, das kann ein Abschluss, eine Arbeit oder Verständniss sein. Gerne möchte ich dir helfen dein Ziel zu erreichen! Dabei kann ich dir auf jedem Niveau mit Informatik und Progra…

Roman

Roman

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Deutsch, (Englisch)

Sehr geehrte Interessentin, sehr geehrter Interessent, Mir liegt der Erfolg jedes einzelnen Schülers sehr am Herzen. Daher versuche ich die Schülerinnen und Schüler an ihrem gegenwärtigen Punkt abzuh…

(1)
Chiahua

Chiahua

CHF 30 / heure
Matières: Chinese, English, Chemistry, Mathematics

Hello dear students, I have experience of teaching all the subjects at level elementary school and junior high school (Oberstufe) in an international cram school in Taiwan. My background in Chemical …

Linus

Linus

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Deutsch, Englisch

Ich habe schon auf allen möglichen Stufen Nachhilfe gegeben. Somit bin ich auf alles vorbereitet. Auch Lerntips oder Hilfe beim Bewältigen von Prüfungen kann ich anbieten. Ich kann in allen Naturwisse…

Joy

Joy

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Englisch, Informatik, Physik, Chemie

Hast du Schwierigkeiten, in Mathematik gute Noten zu schreiben? Ich kann dir helfen. Ich gebe Nachhilfe im Fach Mathematik (andere Fächer auf Anfrage).

Lorena

Lorena

CHF 30 / heure
Matières: Geographie, Mathematik, Französisch, Geschichte, Realien, Deutsch, Wirtschaft, Englisch,Wirtschaftsrecht, Finance

Hi! Mein Name ist Lorena. Ich habe 2015 die Volksschule erfolgreich abgeschlossen und danach eine kaufmännische Lehre bei der Gemeinde Oftringen absolviert, danach habe ich 2019 die Berufsmatura in Ri…

Nat

Nat

CHF 15 / heure
Matières: Chemie, Physik, Biologie, Psychologie, Deutsch, Englisch

Ich bin Sek Stufe II Student und naturwissenschaftlich begeistert und erziele in den beinhalteten Fächern gute Wissenserkenntnisse/Noten. Gelegentlich helfe ich meinen Mitschülern bei Verständnisprobl…

Pascal

Pascal

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik

Bitte keine neuen Anfragen mehr. Danke! ……………..

Jennifer

Jennifer

CHF 15 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Chemie, Physik, Englisch, Zeichnen, Musik,

Ich heisse Jennifer und bin momentan in der Immersiven Klasse. Mir wurde schon öfters mittgeteilt, dass meine Lernstrategien sehr gut sind und meine Schüler haben meistens bessere Noten nach meinem Un…

Erik

Erik

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Chemie, Biologie, Physik, Mathematik

Bist du am verzweifeln mit Naturwissenschaften? Nicht mehr lange! Ich biete individuelle Unterstützung in Chemie, Biologie auf Universität & Gymnasium Stufe und Physik, Mathematik auf Gymnasium & Sek …

Pascal

Pascal

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Geschichte, Geographie, NT, Allgemeinbildung

Ich habe keine aktiven Erfahrungen mit Nachhilfe. Ich bin Unihockeytrainer und habe Erfahrungen im Umgang mit Jugendlichen. Den Schulstoff kann ich in meinem Umfeld holen.

Cours de physique: Chercher et trouver à Oftringen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les cours de physique? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans un domaine précis, pour la préparation aux examens de physique ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours de physique à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils d'enseignants privés, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de physique, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).