Stützkurs in Oftringen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2704 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Oftringen →
Wir haben 128 Profile für Sie gefunden.
Mathematikphysikchemie

Mathematikphysikchemie

CHF 45 / Stunde
Fächer: Komplete Mathematik für BMS , Lineare Algebra ,Analysis, Stastistik,Analytische Geometrie , Chemie ,Physik , Deutsch und Englisch für Primar- und Sekundarstuffe ,Gymnasium , WMS,FMS ,FH und Uni. Spezialkurs :Differential- und Integralrechnung

Sehr geehrte Damen , sehr geehrter Herrn , Liebe Schüler und Schülerinen , Mein Name ist Zabih . Ich unterrichte sehr gerne in Mathamatik , Englisch , Deutsch , Physik und Chemie für Schüler in …

(33)
Barbara

OnlinEasyLernen

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik; Deutsch; Englisch; Technik/Mensch und Umwelt (NMG); Deutsch für Erwachsene

Hallo, mein Name ist Barbara und ich bin ausgebildete Schweizer Primarlehrerin mit 24 Jahren Berufserfahrung als Klassen- und Fachlehrerin von der 1. bis zur 8. Klasse. Vor sieben Jahren begann ich K…

(2)
Eveline

Eveline

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Mathe, Englisch auf Primarstufe, Oberstufe Deutsch und Französisch

Meine Methode: Individuelles Begleiten der Kinder. Ich stelle Fragen und liefere nicht einfach die Antworten. Dabei lernen die Kinder, ganz nebenbei, verständlich zu erklären und kommen oft ganz allei…

Emre

Emre

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie und Mathematik

Hallo Liebe Nachhilfe Suchende Ich habe viele Jahre Nachhilfe gegeben und nur gute Feedbacks erhalten. Deswegen wollte ich mich wieder als Nachhilfekraft anbieten und auch neue Erfahrungen machen. I…

(1)
Dominique

Dominique

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, NMG

Ich habe meine beiden Kinder erfolgreich in der Schulzeit unterstützt und einem Kind drei Jahre bis zum Übertritt an die Oberstufe Nachilfe gegeben.

Tatiana

Tatiana

CHF 70 / Stunde
Fächer: Französisch, Italienisch, Englisch, Biologie

Seit 22 Jahren bin ich Oberstufenlehrerin im Kanton Aargau. Leider bieten Schulen wenig Raum für individuelle Förderung. Auch Lernstrategien kommen zu kurz. Nebst Nachhilfe kann ich dir als Lerncoach …

(4)
Nazan

Nazan

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik,Türkisch

Biete Mathematik Nachhilfe an Primarschule bis Oberstufe (1-9. Klasse) Bei mir zu Hause in Oftringen oder nach Absprache beim Schüler/in zu Hause. Ich bin Mathematik Lehrerin vom Beruf aber arbe…

Sander

Sander

CHF 25 / Stunde
Fächer: Anatomie, Histologie, Biochemie, Physiologie, Pathologie, Allgemeine Biologie & Chemie

Ich biete Nachhilfe in Anatomie, Histologie, Biochemie, Physiologie und Pathologie für Medizinstudenten im Bachelor an. Zudem habe ich schon viel Erfahrung als Tutor in Anatomie an der Universität Fri…

Thomas

Thomas

CHF 20 / Stunde
Fächer: Chemie, Physik, Englisch, Linux Basics, ev. Französisch

Spezialität: -Nachhilfe-Unterricht in Chemie für fremdsprachige Medizin-Studentinnen und -Studenten aus der Welschschweiz. Untericht und Nachilfe-Unterricht in -Chemie Sekundarstufe bis Univer…

RUSSELL

RUSSELL

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo Zusammen Mein Name ist Russell, Polymechaniker und komme aus Oftringen. Ich habe einen Studium als Techniker HF in Teko Olten abgeschlossen und arbeite als technischer Sachbearbeiter. Zurzeit st…

Svea

Svea

CHF 25 / Stunde
Fächer: Auf Primarschulniveau alles, auf höherem Niveau Englisch, Deutsch, Biologie, Geschichte und Geographie.

Hallo, Mein Name ist Svea und ich bin Schülerin an der Kantonsschule. Momentan gebe ich bereits zwei Schülern auf Primar- und Sekundarstufe Nachhilfe und würde dies gern öfters tun.

Christian

Christian

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Mechanik, Dynamik, Allg. technische Fächer

Ich biete hier Nachhilfe für sämtliche technische Fächer (Mathematik, Physik, Mechanik, Dynamik etc.) Ich bin von Österreich, habe an der Technischen Universität Graz im Master Maschinenbau-Wirtsch…

Marcos

Marcos

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Programmieren

Ich bin ein aufgeweckter Computer-Science-Student, der Nachhilfe-Unterricht in wissenschaftlichen Fächern wie Mathematik, Physik und Chemie anbietet. Ich habe bereits mehrere Schüler erfolgreich für d…

Alejandra

Alejandra

CHF 25 / Stunde
Fächer: Recht, Rechnungswesen, Spanisch

Meine Kauffrau Ausbildung habe mit Auszeichnung abgeschlossen und einer hervorragende Note in Wirtschaft & Recht sowie in Rechnungswesen erzielt. Gleiches bei der Berufsmaturität. Nebst meiner Ausbild…

Cyntia

Cyntia

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Wirtschaft, Recht, Buchhaltung/Rechnungswesen, Französisch, Englisch, Deutsch

Ich heisse Cyntia und habe gerade mein Masterstudium in Rechtswissenschaften an der Universität Luzern absolviert. Ich erteile Nachhilfe bereits seit sieben Jahren und möchte weiterhin diese Tätigkeit…

Thierry

traductions-roestigraben.ch

CHF 45 / Stunde
Fächer: Französisch, Mathematik

Ich habe schon erfolgreich Nachhilfe gegeben mit dem Learning Institute.ch. Ich übersetze seit 2008 für Bundesämter (u.a.) vom Deutschen und Englischen ins Französische. Bei der Wissensvermittlung ist…

Anaëlle

Anaëlle

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Naturwissenschaften, Sozialwissenschaften, Englisch, Biochemie, Psychologie, Optik

Mein Name ist Anaëlle und zurzeit studiere ich Ernährung und Diätetik. Durch meine Optikerlehre und die Berufsmaturität durfte ich bereits einige Jahre in der Schule verbringen. Nebenbei habe ich bere…

Pascal

Pascal

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik

Momentan bin ich im dritten Semester bei der FHNW für den Bachelor in Energie- und Umwelttechnik. Dies ist ein technischer Studiengang und beinhaltet viel Mathematik. Zuvor habe ich die Technische Ber…

Roman

Roman

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Deutsch, (Englisch)

Sehr geehrte Interessentin, sehr geehrter Interessent, Mir liegt der Erfolg jedes einzelnen Schülers sehr am Herzen. Daher versuche ich die Schülerinnen und Schüler an ihrem gegenwärtigen Punkt abzuh…

(1)
Simone

Simone

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch,

Ich habe bereits im Hort Kindern verschiedenen Alters Nachhilfe gegeben. Selber habe ich an der Universität Zürich studiert und entsprechend einen hohen Bildungsgrad in verschiedenen Grundlagefächern.…

Stützkurs in Oftringen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Stützkurse in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie Stützunterricht für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Stützunterricht in einem bestimmten Schulfach, Sprachkurs oder bei sonstigem Hilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Stützkurse in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).