Online Nachhilfe in Oftringen gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Oftringen →
Wir haben 22 Profile für Sie gefunden.
Barbara

OnlinEasyLernen

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik; Deutsch; Englisch; Technik/Mensch und Umwelt (NMG); Deutsch für Erwachsene

Hallo, mein Name ist Barbara und ich bin ausgebildete Schweizer Primarlehrerin mit 24 Jahren Berufserfahrung als Klassen- und Fachlehrerin von der 1. bis zur 8. Klasse. Vor sieben Jahren begann ich K…

(2)
Christian

Christian

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Mechanik, Dynamik, Allg. technische Fächer

Ich biete hier Nachhilfe für sämtliche technische Fächer (Mathematik, Physik, Mechanik, Dynamik etc.) Ich bin von Österreich, habe an der Technischen Universität Graz im Master Maschinenbau-Wirtsch…

Marcos

Marcos

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Programmieren

Ich bin ein aufgeweckter Computer-Science-Student, der Nachhilfe-Unterricht in wissenschaftlichen Fächern wie Mathematik, Physik und Chemie anbietet. Ich habe bereits mehrere Schüler erfolgreich für d…

Daniel

Daniel

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik, Informatik, Geographie, Wirtschaft

Guten Tag Ich habe schon in den letzten Jahren schon für unterschiedliche Institutionen Nachhilfe gegeben. Es ist spannend, mit unterschiedliche Personen zu Arbeiten und auf ihre Bedürfnisse einzug…

Elia

Elia

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik

Möchtest du Mathematik besser verstehen, dann bin ich der richtige für dich. Ich werde dir helfen, entweder Online oder bei dir.

Petra

Petra

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich studiere seit fünf Jahren Englisch und Geschichte und habe bereits einige Erfahrung in Nachhilfe. Nach meinem Studium würde ich gerne Kantischüler*innen oder Erwachsene unterrichten, deshalb freue…

Isabel

Isabel

CHF 30 / Stunde
Fächer: Spanisch "Aprende Español"

Haben Sie Interesse Spanisch zu lernen? Ich biete Spanischkurse auf Ihre spezifischen Bedürfnisse an. Den Kursinhalt wird Ihrem Lernziel und Ihren sprachlichen Vorkenntnissen angepasst, so dass Si…

Mathias

Tutoring Mathias Gugger

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Berufs-, Studien- und Laufbahnberatung, Mathematik, Deutsch, Englisch, Rechnungswesen, IKA , Physik, NMG, Musik und Andere auf Anfrage

Hallo Ich bin Berufs-, Studien- und Laufbahnberater iA, ausgebildeter Primarlehrer (Bachelor FH), Tutor (diplomiert), Lernskill-Trainer (diplomiert) und Kaufmann (EFZ) und biete professionelle Online…

Coralie

Coralie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch

Hallo liebe Schüler*innen. Ich biete Einzelunterricht in Mathematik, Physik und Deutsch für Primar- und Sekundarstufen bei dir zu Hause oder Online an. Mit meinem individuellen Unterrichtsstil möchte …

Robyn

Robyn

CHF 50 / Stunde
Fächer: Englisch

Möchtest Du, dein Englisch verbessern? Es macht mir Spass, interessante und relevante Lektionen zu gestalten, um Dein Selbstvertrauen und Deine Fähigkeiten in einer entspannten Atmosphäre zu verbesser…

Julien

Julien

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Englisch

Mathe & Physik Ich konnte bereits sehr früh Erfahrungen als Tutor sammeln. Schon in der Primarschule habe ich meinen Mitschülern helfen können oder es immer zumindest versucht. Ich helfe zu verstehen…

Niki

Niki

Fächer: Mathematik, Englisch

Ich habe bisher nur meinen Freunden Nachhilfe gegeben und das nur in Mathe. Ich habe das Cambridge C1 Diplom in English und ich liebe die Sprache, also kann ich sehr gut dort auch mithelfen. Ich rede …

MARTA

MARTA

CHF 45 / Stunde
Fächer: Englisch/ Deutsch

Hallo Zäme, ich heisse Marta und ich bin Englisch Lehrerin von Beruf. Ich habe für die Berlitzschule gearbeitet, habe eine über 5-jährige Erfahrung als Englisch Lehrerin und auch eine lange Erfahru…

 Dayana

Dayana

CHF 35 / Stunde
Fächer: spanisch

Als spanisch Lehrerin unterrichte ich Ihnen gerne bei mir Zuhause oder online. Ich spreche auch ziemlich gut Deutsch. Meine Muttersprache ist spanisch. Dazu habe ich noch Erfahrung mit spanisch Unter…

Petra

Petra

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathe, Realien, Lernstrategien

Ich gebe seit über 10 Jahren Nachhilfstunden. Bei den Nachhilfestunden lasse ich das Wissen der Kinesiologie (Brain Gym) einfliessen um dir das Lernen zu erleichtern. Habe Erfahrung mit Schüler…

Pablo

Pablo

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Spanisch, Psychologie und Pädagogik, Musik, Medien/Informatik

Mein Name ist Pablo. Ich biete gerne meine Dienste als Nachhilfelehrer an für Schüler, welche noch ein wenig Hilfe in gewissen Fächern benötigen. Meine Stärken liegen hauptsächlich in den sprachlichen…

Ross

Ross

CHF 25 / Stunde
Fächer: English, IELTS, Business English, BEC, FCE, English for Academic Purposes, Academic Skills

My name is Ross. I am a native English speaker and I have been a tutor for over 10 years. I have taught at various institutes, including three Russell Group universities, as well as universities in C…

Marlene

Marlene

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Verkaufskunde, Betriebskunde, Warenkunde Textilien und Dienstleistungen Post, Buchhaltung, Präsentationen, Korrektur von Vorträgen

Mein Name ist Marlene und ich bin 35 Jahre jung. Seit vielen Jahren gebe ich Nachhilfelektionen in verschiedenen Fächern und bei verschiedenen Themen. Inzwischen vor allem online, via Zoom. Jahrelang …

Lara

Lara

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Biologie, …

Ich besuche zur Zeit das Gymnasium und helfe gerne in den Fächern Mathematik, Biologie und Chemie weiter. Primarschule und Oberstufe helfe ich gerne in allen Fächern weiter. Ich gebe bevorzugt onlin…

Sara

Sara

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathe, Geografie, Geschichte, Chemie, Biologie

Aktuell bin ich im 3. Semester meines Jura-Studiums an der Universität Zürich. Vor 2 Jahren habe ich meine Matura an der Alten Kantonsschule Aarau gemacht. Ich kann damit fast alle Fächer auf Primar- …

Online Nachhilfe in Oftringen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sie sind auf der Suche nach einer geeigneten Online Nachhilfe? Tutor24 bietet Ihnen eine tagesaktuelle Auswahl an vielen kompetenten Tutoren, die individuelle Nachhilfe-Stunden für alle Fächer und Altersstufen anbieten. Traditionell findet eine Nachhilfe persönlich statt - meist 1:1 entweder direkt beim Schüler zuhause oder beim Nachhilfelehrer. Sollte keine dieser beiden Varianten möglich sein, kann das Tutoring alternativ auch online stattfinden. Hierzu gibt es zahlreiche Möglichkeiten, wie z.B. Skype, FaceTime, Zoom etc. Nachdem Sie sich bei uns mit wenigen Klicks angemeldet haben, können Sie ein Inserat erstellen sowie direkt mit passenden LehrernInnen in Kontakt treten und Nachhilfe für die benötigten Schulfächer vereinbaren.