Aide scolaire: Chercher et trouver à Kriens

Trouver maintenant
4.9 2704 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Kriens →
Nous avons trouvé 161 profils d'emploi pour vous.
Pavel

Pavel

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Finanz- & Rechnungswesen

Seit drei Jahren arbeite ich als Leiter Finanzen und Personal in einer Immobilienfirma, davor sieben Jahre lang als Mandatsleiter in einem Treuhandunternehmen. Zuverlässig & geduldig bin ich nebenbei …

(1)
Admir

Admir

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Informatik, Mathematik, Englisch, Spanisch, Französisch

Ich gebe Nachhilfe für Informatik, Mathematik und Sprachen wie Englisch, Französisch und Spanisch. Mich begeistern vor allem Zahlen und Sprachen. Aus diesem Grund gebe ich auch gerne Nachhilfe in dies…

Martin

Martin

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: D, Engl, Franz, Mathematik, Physik, Chemie, Kosmetik Wissenschaft,

Ich bin 56, D als Muttersprache mit 25 Jahren Erfahrung als Vater von 4 sehr erfolgreichen erwachsenen Kindern sowie auch in technischen Managementpositionen bei mehreren internationalen Grossunterneh…

Giuanna

Giuanna

Vérifié
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Recht, Rätoromanisch, Französisch, Latein, Geschichte, Geographie, Sport

Brauchst Du Hilfe bei den Hausaufgaben? Gerne unterstütze ich Dich dabei und übe mit Dir für bevorstehende Prüfungen für alle Fächer. Schon mal was von Rätoromanisch gehört? Es ist meine Muttersprach…

Pablo

Pablo

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Informatik, Physik, Wirtschaft

Ich Studiere Informatik an der Uni Bern. Ich gebe Nachhilfe in Trigonometrie, Algebra, Analysis, Vektorgeometrie, Geometrie, Kombinatorik, Funktionentheorie, Logik, Mengenlehre, Statistik und Wahrsche…

Dusica

Dusica

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geographie

Seit mehr als 10 Jahren unterstütze ich Schülerinnen und Schüler in zwei Schulen in der Hausaufgabenhilfe. Nebenan gebe ich Privatstunden (einzeln und Gruppen) in verschiedenen Fächern. Ich freue mic…

Himani

Himani

CHF 20 / heure
Matières: English

Hallo, ich heisse Himani und bin 14 Jahren alt. ich möchte gerne in English Nachhilfe geben. Ich habe das B1 bestanden und mache momentan das B2. Ich war auch 2 Jahren in eine Englishe Schule.

François

François

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Elektrotechnik

Aktuell kann aber bei Bedarf gerne bereits Nachhilfe angeboten werden für die folgenden Bereiche: - Nachhilfeunterricht für Lernende Elektroplaner EFZ (div. Fächer) - Nachhilfeunterricht für Lerne…

Nawel

Nawel

CHF 30 / heure
Matières: Français

Bonjour à tous, Si vous êtes à la recherche d’une personne pour aider votre enfant à mieux s’exprimer, écrire lire en français, je serai ravie de le faire.

Alicia

Alicia

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Biologie, Mathematik, Geschichte, Französisch, Geografie

Hallo lieber Schüler :) Ich bin Alicia und habe bereits die Matura abgeschlossen. Momentan bin ich Studentin an der Universität Luzern und studiere an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät. Besonders …

Belkisa

Belkisa

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, NMG, Französisch, Deutsch, Englisch

Hallo! Mein Name ist Belkisa. Ich besuchte schon seit fünf Jahren die Kantonsschule Alpenquai und gehe nun in die Gesundheitsmittelschule. Ich gebe Primarschüler*innen Nachhilfeunterricht. Natürlich h…

Alice

Alice

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch

Was zeichnet mich aus? - Geduldig, organisiert & zuverlässig - Erfahrung mit allen Schulstufen von Primar bis Gymnasium/Kanti - Zeitlich flexibel - Vielfältige Sprachkenntnisse, die ich mit Begeis…

(3)
Zarina

Zarina

CHF 25 / heure
Matières: Französisch und Englisch

Hallo zusammen Momentan mache ich die Vollzeit-Berufsmatura in Luzern. Ich habe sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch, Französisch und natürlich auch Deutsch. In der englischen Sprache unterhal…

Larissa

Larissa

Matières: unterschiedliches für Primarstufe oder Anfangs Oberstufe (Französisch, Mathematik, Deutsch, NMG, ...)

Ich habe bereits Nachhilfe gegeben und in einer Schule mitgearbeitet. Im Moment bin ich Studentin im letzten Jahr an der Pädagogischen Hochschule in Luzern und mache meine Ausbildung als Primarlehrer…

Noelia

Noelia

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Musik (bei Bedarf auch andere)

Ich hatte bereits zwei Nachhilfeschülerinnen und es hat mir viel Spass gemacht, mit ihnen den nötigen Schulstoff anzuschauen und so auf ihre Bedürfnisse einzugehen, dass sie die Sachen begreifen und s…

Mario

Mario

Matières: Mathematic, German and English ...

Hallo :) Ich studiere Architektur in Horw, habe die technische Berufsmatura sowie die Lehre als Zeichner FA. Ingenieurbau abgeschlossen. Seit 3 Jahren gebe ich Nachhilfe einerseits privat bevor ich no…

Sonja

Sonja

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Kunst, Religion und Ethik, Mathe und andere Fächer auch auf Primarniveau

Ich kann auf dem Niveau einer abgeschlossenen Matura Nachhilfe geben. Deutsch, Kunst und Religionskunde und Ethik gehören dabei zu meinen besten Fächern. Auf Primarniveau kann ich gerne auch andere Fä…

Anna

Anna

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Geografie, Biologie, Mathematik, Spanisch

Hallo! Mein Name ist Anna, und ich habe vorletztes Jahr meine Matura gemacht. Ich habe dort das Schwerpunktfach Englisch besucht und das C2 Diplom gemacht. In französisch ist mein Level C1 und spa…

Lea

Lea

CHF 35 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Mathematik

Erfahrungen in der Kinderbetreuung und Nachhilfe im Schülerhort sowie Privat.

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch, Informatik, Geografie, Geschichte

Hallo liebe Nachhilfschüler Mein Name ist Sabrina, ich besuche momentan ein Gymnasium und habe grosse Freude Kindern bei den Fächern auszuhelfen. Bis jetzt habe ich meinen Geschwistern oder Klassenka…

Aide scolaire: Chercher et trouver à Kriens

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous recherchez de l'aide scolaire dans votre région? Maths (mathématiques générales, algèbre, et géométrie), allemand, français, anglais, espagnol, italien, latin, histoire, géographie, biologie, chimie, physique, comptabilité et finances, économie, droit et plus encore: Chez Tutor24 vous trouverez des profs personnels compétents pour toutes les matières et pour tous les degrés de scolarité (école primaire et secondaire; gymnase, collège, lycée, école supérieure de commerce, école de culture générale, écoles de maturité etc.). Notre site propose un vaste choix de profils de professeurs à domicile et divers enseignants, afin que vous puissiez trouver l' aide scolaire recherchés. Aide aux devoirs, soutien ponctuel, aide à la préparation d’examens (examens d’entrée des différentes écoles, examens scolaires, examens finaux) et techniques d’apprentissage: chez nous, vous trouverez la personne adéquate qui vous permettra de surmonter tous les obstacles scolaires. Découvrez et sélectionnez selon vos besoins les différents profils d'aides scolaires, disponibles dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).