Cours d'anglais: Chercher et trouver à Kriens

Trouver maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Kriens →
Nous avons trouvé 223 profils d'emploi pour vous.
Hamdi

Hamdi

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Finanz- & Rechnungswesen, Mensch und Umwelt, Deutsch, Englisch

Ich biete qualitativ hochwertige Online-Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Mensch und Umwelt, Deutsch, Englisch und Finanz- und Rechnungswesen an. Mit einem Bachelorabschluss in Business Administrat…

(1)
Leandro

Leandro

Vérifié
Matières: Deutsch, Spanisch, Englisch, Informatik

Hallo! Ich bin Student und momentan tätig als Deutsch-Tutor an der Kantonsschule. Ich helfe gerne beim Verbessern des Sprachlichen im Deutschen (Rechtschreibung, Grammatik...) aber auch bei der Verfas…

(2)
Matthias

Matthias

Vérifié
Matières: Deutsch, Deutsch als Zweitsprache, Mathematik, Englisch

Ich habe bereits während meines Lehrerstudiums erfolgreich Nachhilfe gegeben. Darüber hinaus habe ich 15 Jahre Erfahrung als Primarschullehrer im Kanton Luzern. Meine Stärken sind vor allem in den Fä…

Martin

Martin

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: D, Engl, Franz, Mathematik, Physik, Chemie, Kosmetik Wissenschaft,

Ich bin 56, D als Muttersprache mit 25 Jahren Erfahrung als Vater von 4 sehr erfolgreichen erwachsenen Kindern sowie auch in technischen Managementpositionen bei mehreren internationalen Grossunterneh…

Alicia

Alicia

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Biologie, Mathematik, Geschichte, Französisch, Geografie

Hallo lieber Schüler :) Ich bin Alicia und habe bereits die Matura abgeschlossen. Momentan bin ich Studentin an der Universität Luzern und studiere an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät. Besonders …

Edith H.

Edith H.

Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Installieren und bedienen von Computer

Ich kann und liebe es jemanden etwas zu lehren und bin gut darin. Ich habe keine Ausbildung als Lehrerin. Am besten treffen wir uns an einem neutralen Ort und gehen spazieren, weil beim Spazieren und …

Victoria

Victoria

CHF 25 / heure
Matières: English

Would you like to improve your English skills? I can help you to start communicating in English and overcome the beginning fear of speaking. I love languages and speak 6 foreign languages. Let`s st…

(1)
Raffael

Raffael

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch

Hallo zusammen! Hast du Mühe mit Mathematik, oder kommst du mit den ganzen Fachausdrücken nicht klar? Kommt dir Englisch etwas Spanisch vor? Ich kann dir helfen Mathe etwas einfacher und verständlich…

Himani

Himani

CHF 20 / heure
Matières: English

Hallo, ich heisse Himani und bin 14 Jahren alt. ich möchte gerne in English Nachhilfe geben. Ich habe das B1 bestanden und mache momentan das B2. Ich war auch 2 Jahren in eine Englishe Schule.

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / heure
Matières: Französisch, Englisch,

Ich kann in Französisch und Englisch gut weiterhelfen. Für mich ist wichtig, die Freude am Lernen der Sprachen zu vermitteln und dass die SchülerInnen dadurch selbstsicherer und motivierter werd…

Jana

Jana

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch etc.

Ich bin Jana und gehe in die Kantonsschule. Ich möchte gerne mein Wissen weitergeben und anderen Schülern beim Lernen helfen! Ich könnte Deutsch, Mathematik, Englisch (habe ein halbes Jahr in Ameri…

Belkisa

Belkisa

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, NMG, Französisch, Deutsch, Englisch

Hallo! Mein Name ist Belkisa. Ich besuchte schon seit fünf Jahren die Kantonsschule Alpenquai und gehe nun in die Gesundheitsmittelschule. Ich gebe Primarschüler*innen Nachhilfeunterricht. Natürlich h…

Vikram

Vikram J

Matières: English

Business English Course / Spoken English Course / Business-Englisch-Kurs / Gesprochener Englischkurs Hi there, I am a Business English Coach with over 17 years of experience in training targeted Spo…

Alice

Alice

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch

Was zeichnet mich aus? - Geduldig, organisiert & zuverlässig - Erfahrung mit allen Schulstufen von Primar bis Gymnasium/Kanti - Zeitlich flexibel - Vielfältige Sprachkenntnisse, die ich mit Begeis…

(3)
Zarina

Zarina

CHF 25 / heure
Matières: Französisch und Englisch

Hallo zusammen Momentan mache ich die Vollzeit-Berufsmatura in Luzern. Ich habe sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch, Französisch und natürlich auch Deutsch. In der englischen Sprache unterhal…

Estela

Estela

CHF 20 / heure
Matières: Englisch

Ich bin jung und bereit dir das richtige Englisch beizubringen. Reden, Schreiben und Lesen ist alles inbegriffen. Spielerisches oder professionelles Lernen ist dir überlassen. Hauptsächlich Unterricht…

(1)
Noelia

Noelia

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Musik (bei Bedarf auch andere)

Ich hatte bereits zwei Nachhilfeschülerinnen und es hat mir viel Spass gemacht, mit ihnen den nötigen Schulstoff anzuschauen und so auf ihre Bedürfnisse einzugehen, dass sie die Sachen begreifen und s…

Charonne

Charonne

CHF 15 / heure
Matières: French, Art, English

Salut, Are you looking for some help in French or maybe just to improve your communication skills? Do you just want to have some fun with art (realistic drawing or painting)? Je vous attend avec g…

Mario

Mario

Matières: Mathematic, German and English ...

Hallo :) Ich studiere Architektur in Horw, habe die technische Berufsmatura sowie die Lehre als Zeichner FA. Ingenieurbau abgeschlossen. Seit 3 Jahren gebe ich Nachhilfe einerseits privat bevor ich no…

Jaelle

Jaelle

CHF 20 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Natur, Mensch& Gesellschaft, Biologie,

Guten Tag Ich besuche selber die Kantonsschule Alpenquai in Luzern und bin 17 Jahre alt. Ich möchte gerne jüngeren Schülern helfen, dass die Freude an der Schule nicht verloren geht, und Erfolge gefei…

Cours d'anglais: Chercher et trouver à Kriens

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin de cours particuliers en anglais? Que ce soit pour l'apprentissage de l'anglais en tant que langue étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles), pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs) ou bien pour des cours d'anglais pour adultes: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés d'anglais à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs d'anglais, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours d'anglais, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).