Cours de physique: Chercher et trouver à Kriens

Trouver maintenant
4.9 2703 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Kriens →
Nous avons trouvé 42 profils d'emploi pour vous.
Alexander

Virtual Help

CHF 10 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Ingenieurwesen, Elektrotechnik, Programmieren

Hallo, mein Name ist Alex und ich verfüge über umfangreiche Erfahrungen im Ingenieurwesen. Gerne unterstütze ich Sie in den Fachbereichen Mathematik, Physik, Ingenieurwesen, Elektrotechnik und Program…

Martin

Martin

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: D, Engl, Franz, Mathematik, Physik, Chemie, Kosmetik Wissenschaft,

Ich bin 56, D als Muttersprache mit 25 Jahren Erfahrung als Vater von 4 sehr erfolgreichen erwachsenen Kindern sowie auch in technischen Managementpositionen bei mehreren internationalen Grossunterneh…

Markus

Markus

Vérifié
CHF 70 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Physik, Englisch, Deutsch

Ich bin ein passionierter Lehrer für Mathematik, Chemie und Physik und habe 20 Monate an der renommierten ETH im Bereich Mathematik und Physik studiert. Als Hauptberuf unterrichte ich diese Fächer u…

(1)
Achillefs

Achillefs

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik / Informatik / Physik

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin ein Uni Dipl.Informatiker/Mathematiker & Softwareentwickler Dozent in zwei Luzerner Schulen (C,Java,C++,C#,Python,PHP) in Wirtschaft mit Studium in Deutschland (…

Marion

Marion

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie

Individuelle Nachhilfe, abgestimmt auf dich. Mit mir lernst du einfacher und effizienter. Mein Ziel ist es, dir zu mehr Verständnis und besseren Leistungen zu verhelfen. Ich freue mich dich kennenzule…

(1)
Nicolas

Nicolas

CHF 50 / heure
Matières: Mathématiques, Physique

Donne des cours pour le gymnase et université. Mathématiques: géométrie, algèbre, analyse, arithmétique, dérivées, intégrales, combinatoire, probabilités, etc. Physique: mécanique newtonienne, t…

Christian

Christian

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Mathematik ist keine Strafe, sondern kann sogar Spass machen. Ich habe als Elektroingeneur Eig. Dipl. El Ing HTL viele Jahre in der Entwicklung von Embedded Applications und anschliessend als Betreuer…

Khanh

Khanh

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Englisch

Hallo, ich bin Khanh. Im Sommer 2020 habe ich meine Matura erfolgreich abgeschlossen und studiere momentan Mathematik an der ETH. Ich habe viele Erfahrungen im Nachhilfegeben und habe schon mehrere S…

Eva

Eva

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Informatik

Als ehemalige Sekundarschullehrerin für Englisch (Muttersprache), Deutsch (Muttersprache), Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie und Physik sowie aktuelle Informatikerin biete ich Nachhilfe in diese…

Inigo

Selbständig

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Spanisch

Hilft weiter bei Mathematik und physik. Viele erfahrung. Ich freue mich, von dir zu hören!

Manuel

Manuel

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie

Gelernter Chemielaborant, Berufsbildner Physiklaboranten.

Michi

Michi

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, NMG, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Chemie, Biochemie

Ich bin 18 Jahre und habe die zweisprachige Maturität abgeschlossen an der Kantonsschule Alpenquai. Gerne biete ich Nachhilfe an für diverse Fächer. Ich bin motiviert, dir mit deinem Lernen zu helfen.…

Maurice

Maurice

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, English, Chemie

Ich biete Nachhilfe in Mathematik, Physik und Englisch am, die Stunden können in Luzern oder auch in Zürich stattfinden.

Dang Thien

Dang Thien

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Informatik

Ich bin gelernter Informatiker. Mache im Moment eine Weiterbildung. Habe Erfahrung als Nachhilfe Lehrer in den Fächern Mathematik, Informatik, Physik und Chemie. Unterricht gebe ich in den Kanton L…

Ci

Ci

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Physik, Sport, Geschichte, Geografie, Chemie

Ey...;) Hallo alle zusammen. Ich bin aktuell Schüler an der Kantonsschule Alpenquai. Ich fasziniere mich für jegliche Fächer. Ich geniesse das Leben als Schüler sehr. Gerne würde ich mein jetzigen Wi…

Robin

Robin

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Biochemie

Hallo! Ich habe einen Bachelor in Biochemie und einen Master in Interdisziplinären Naturwissenschaften (Physik + Chemie) an der ETH. Ich bin motiviert, dir Mathematik, Physik, Biologie oder Biochemie …

Lisa

Lisa

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Italienisch

Möchtest du dich in mathematischen oder naturwissenschaftlichen Fächern verbessern? Ich helfe dir gerne. Ich bin eine junge Universitätsstudentin, die gerne Kindern helfen möchte, diese Fächer besser …

Alexandra

Alexandra

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Physik, Englisch, Französisch, Rechnungswesen, je nach Bedarf und Gebiet auch weitere möglich

Ich heisse Alex und studiere zurzeit an der ETH Elektrotechnik und Informationtechnologie im zweiten Jahr. Ich bin zweisprachig aufgewachsen (Deutsch/Russisch), habe an der Kantonsschule Alpenquai mit…

Matthias

Matthias

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie

Ich kenne mich gut aus in den Bereichen Mathematik, Physik und Chemie. Zudem bin ich aktuell im ersten Semester Maschinenbau an der ETH Zürich.

Robin

Robin

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Englisch

Hallo :) Mein Name ist Robin. Momentan bin ich im Studium zum Wirtschaftsingenieur im 4. Semester an der Hochschule in Horw. Gerne würde ich dich in den Fächern wie Mathematik, Physik oder Englisch un…

Cours de physique: Chercher et trouver à Kriens

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les cours de physique? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans un domaine précis, pour la préparation aux examens de physique ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours de physique à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils d'enseignants privés, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de physique, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).