Cours de soutien: Chercher et trouver à Kriens

Trouver maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Kriens →
Nous avons trouvé 151 profils d'emploi pour vous.
Hamdi

Hamdi

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Finanz- & Rechnungswesen, Mensch und Umwelt, Deutsch, Englisch

Ich biete qualitativ hochwertige Online-Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Mensch und Umwelt, Deutsch, Englisch und Finanz- und Rechnungswesen an. Mit einem Bachelorabschluss in Business Administrat…

(1)
Pavel

Pavel

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Finanz- & Rechnungswesen

Seit drei Jahren arbeite ich als Leiter Finanzen und Personal in einer Immobilienfirma, davor sieben Jahre lang als Mandatsleiter in einem Treuhandunternehmen. Zuverlässig & geduldig bin ich nebenbei …

(1)
François

François

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Elektrotechnik

Aktuell kann aber bei Bedarf gerne bereits Nachhilfe angeboten werden für die folgenden Bereiche: - Nachhilfeunterricht für Lernende Elektroplaner EFZ (div. Fächer) - Nachhilfeunterricht für Lerne…

Matthias

Matthias

Vérifié
Matières: Deutsch, Deutsch als Zweitsprache, Mathematik, Englisch

Ich habe bereits während meines Lehrerstudiums erfolgreich Nachhilfe gegeben. Darüber hinaus habe ich 15 Jahre Erfahrung als Primarschullehrer im Kanton Luzern. Meine Stärken sind vor allem in den Fä…

Martin

Martin

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: D, Engl, Franz, Mathematik, Physik, Chemie, Kosmetik Wissenschaft,

Ich bin 56, D als Muttersprache mit 25 Jahren Erfahrung als Vater von 4 sehr erfolgreichen erwachsenen Kindern sowie auch in technischen Managementpositionen bei mehreren internationalen Grossunterneh…

Himani

Himani

CHF 20 / heure
Matières: English

Hallo, ich heisse Himani und bin 14 Jahren alt. ich möchte gerne in English Nachhilfe geben. Ich habe das B1 bestanden und mache momentan das B2. Ich war auch 2 Jahren in eine Englishe Schule.

Belkisa

Belkisa

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, NMG, Französisch, Deutsch, Englisch

Hallo! Mein Name ist Belkisa. Ich besuchte schon seit fünf Jahren die Kantonsschule Alpenquai und gehe nun in die Gesundheitsmittelschule. Ich gebe Primarschüler*innen Nachhilfeunterricht. Natürlich h…

Zarina

Zarina

CHF 25 / heure
Matières: Französisch und Englisch

Hallo zusammen Momentan mache ich die Vollzeit-Berufsmatura in Luzern. Ich habe sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch, Französisch und natürlich auch Deutsch. In der englischen Sprache unterhal…

Melanie

Melanie

CHF 25 / heure
Matières: Französisch

Hallo Ich heisse Melanie und studiere Musik an der Luzerner Musikhochschule begonnen. Um mir ein wenig Geld zum Studium dazuzuverdienen, bin ich auf der Suche nach einem Nachhilfejob. Ich habe berei…

Virginia

Virginia

CHF 35 / heure
Matières: Alle Fächer

Ich gehe ins Gymnasium in Luzern und habe seit 4 Jahren Erfahrung im Nachhilfe geben. Ich habe umfangreiche Kenntnisse in verschiedenen Schulfächern und bin davon überzeugt, Schülern dabei helfen zu k…

Larissa

Larissa

Matières: unterschiedliches für Primarstufe oder Anfangs Oberstufe (Französisch, Mathematik, Deutsch, NMG, ...)

Ich habe bereits Nachhilfe gegeben und in einer Schule mitgearbeitet. Im Moment bin ich Studentin im letzten Jahr an der Pädagogischen Hochschule in Luzern und mache meine Ausbildung als Primarlehrer…

Noelia

Noelia

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Musik (bei Bedarf auch andere)

Ich hatte bereits zwei Nachhilfeschülerinnen und es hat mir viel Spass gemacht, mit ihnen den nötigen Schulstoff anzuschauen und so auf ihre Bedürfnisse einzugehen, dass sie die Sachen begreifen und s…

Marion

Marion

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie

Individuelle Nachhilfe, abgestimmt auf dich. Mit mir lernst du einfacher und effizienter. Mein Ziel ist es, dir zu mehr Verständnis und besseren Leistungen zu verhelfen. Ich freue mich dich kennenzule…

(1)
Mario

Mario

Matières: Mathematic, German and English ...

Hallo :) Ich studiere Architektur in Horw, habe die technische Berufsmatura sowie die Lehre als Zeichner FA. Ingenieurbau abgeschlossen. Seit 3 Jahren gebe ich Nachhilfe einerseits privat bevor ich no…

Jaelle

Jaelle

CHF 20 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Natur, Mensch& Gesellschaft, Biologie,

Guten Tag Ich besuche selber die Kantonsschule Alpenquai in Luzern und bin 17 Jahre alt. Ich möchte gerne jüngeren Schülern helfen, dass die Freude an der Schule nicht verloren geht, und Erfolge gefei…

Anna

Anna

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Geografie, Biologie, Mathematik, Spanisch

Hallo! Mein Name ist Anna, und ich habe vorletztes Jahr meine Matura gemacht. Ich habe dort das Schwerpunktfach Englisch besucht und das C2 Diplom gemacht. In französisch ist mein Level C1 und spa…

Lea

Lea

CHF 35 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Mathematik

Erfahrungen in der Kinderbetreuung und Nachhilfe im Schülerhort sowie Privat.

Stefanie

Stefanie

CHF 30 / heure
Matières: Biologie, Deutsch, Englisch, Französisch, alle Fächer auf Primarschulstufe

Sind Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen Nachhilfelehrperson, welche mit Herzblut bei der Sache ist und Ihr Kind nach bestem Wissen und Gewissen unterstützt? Suchen Sie jemanden, der auch mal s…

(1)
Rahel

Rahel

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, geschichte, Geografie, Medizin

Sehr gerne helfe ich weiter wo ich kann. Ich bin stets motiviert Nachhilfe in verschiedenen Fächern zu geben. Dabei bin ich offen ob bei mir zu Hause, beim Schüler/-in oder online. Ich freue mich ries…

Khanh

Khanh

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Englisch

Hallo, ich bin Khanh. Im Sommer 2020 habe ich meine Matura erfolgreich abgeschlossen und studiere momentan Mathematik an der ETH. Ich habe viele Erfahrungen im Nachhilfegeben und habe schon mehrere S…

Cours de soutien: Chercher et trouver à Kriens

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'un prof pour cours de soutien dans votre région? N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de soutien, prêts à vous aider. Que ce soit pour l'apprentissage d'une langue (allemand, français, anglais, italien, espagnol, latin et plus), la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles) ou bien pour un soutien général, tel l'aide aux devoirs (maths, biologie, chimie, physique et toutes les autres matières scolaires): chez Tutor24, vous trouverez l'aide recherchée à tout moment et pour tout niveau. Ceci, incluant les cours de soutien pour tous les degrés scolaires, tels que l'école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école suppérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée,centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. De plus, chez Tutor24, vous trouverez facilement de l'aide près de chez vous, grâce aux nombreux profils de profs de soutien dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).