Find a Tutor in Marthalen

Start now
4.9 2709 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Marthalen →
We found 44 profiles for you.
Yunus

Yunus

CHF 25 / hour
Subjects: English, Mathematics, Sciences

I tutor in mathematics problems and help improve individuals English language reading and speaking.

Jenny

Jenny

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch als Fremdsprache, Informatik

Bildung steht jedem zu. Nach diesem Motto gebe ich Nachhilfe. Hast du zuhause niemand der dir helfen kan? Bist du in der Schule überfordert? Dann bin ich die richtige ich bin keine Typisch Lehrerin…

Tayla

Tayla

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematics, English, Geography

Hi! Nice to meet you! I am a graduate, currently employed, with a degree in Geography with Business Management. I’m fluent, and native-speaking, in English. I have tutored family friends many times be…

René

René

CHF 35 / hour
Subjects: Französisch - Français - French

Meine Muttersprache ist Französisch. Ich bin geboren in Lausanne und seit mehr als 25 Jahre in der Deutschschweiz, Kanton Schaffhausen. Ich habe 3 erwachsenen Kinder. Als Aktiv habe ich freie Kapazitä…

Diyana

Diyana

CHF 35 / hour
Subjects: Italienisch

Ich bin Italienischlehrerin mir 15 Jahren Erfahrung im Unterrichten an der Universität und das Gymnasium in meinem Heimatland. Ich gebe Italienisch Nachhilfe für alle sowohl für Schüler als auch für …

Lisa

Lisa

CHF 35 / hour
Subjects: English (Englisch) - all ages, Mathematics and other school subjects (Primary School), Psychology (High School and University Level)

I am a native English (Englisch) speaker and qualified school teacher offering tutoring in English. I currently work as a school teacher in Schaffhausen. I also have a Master's Degree in Psychology …

Annika

Annika

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Biologie

Hey Du :-) Vor einigen Jahren habe ich die Kantonsschule abgeschlossen und studiere jetzt Molekulare Gesundheitswissenschaften an der ETH Zürich. Mein Wissen kann ich weitergeben in Mathematik, Physi…

Ahad

Ahad

Verified
CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Geometrie, Chemie, Deutsch

Habe vor einem Jahr einen Lehrling aus meiner Firma Nachhilfe gegeben und da habe ich gemerkt, dass Nachhilfe zu mir passt. Ich verstehe schulische Sache sehr schnell und kann auch gut erklären. Meine…

Anastasia

Anastasia

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Russisch

Hallo zusammen! :) Ich heisse Anastasia und wohne bei Schaffhausen. Sprachen sind seit eh und je meine grosse Leidenschaft. Meine Sprach- wie Kulturleidenschaft teile ich sehr gerne: Ein Jahr erfolgre…

Toni

Toni

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch

Bin Ausgebiltetem, Kreativen MUTTERSPRACHLER, und bietet Englisch Nachhilfe/Unterricht, usw., *MIT SPASS* an :) -Seit 15+ Jahren in SH bekannt- - Erwachsene & Kindern ab 7 J. - (ab) 18.CHF pro 60 …

Victor

Victor

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathe, Chemie, Physik

Hallo, Mein Name ist Victor und ich studiere Unweltingenieurswissenschaften. Ich biete Nachhilfe in Mathematik, Physik, Chemie an. Habe bereits Nachhilfe für BMS und Berufsschüler so wie Gymivorber…

Simone

Simone

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch

Seit mehr als 10 Jahren als Nachhilfelehrer tätig. Besonders Mathematik und Deutsch gebe ich gern Hilfestellung. Schüler sollen von mir nicht erwarten dass ich ihre Hausaufgaben erledige sondern wir w…

David

David

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Wirtschaft + Recht, Finanzbuchhaltung

Ich biete Nachhilfe in Mathematik auf Sekundarstufe sowie in Wirtschaft und Recht (inkl. Finanzbuchhaltung) auf Stufe Sek II an (Gymnasium, Berufsschule etc.). Dabei versuche ich den Lernenden zu zeig…

Sonja

Sonja

CHF 35 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Geschichte, Geografie

Hallo ich bin Sonja, schön bist du auf meinem Profil! Ich bin gelernte Primarlehrerin. Du kannst dir also sicher sein, dass ich mir grösste Mühe geben werde, deinen Nachhilfeunterricht spannend und …

Carolina

Carolina

CHF 30 / hour
Subjects: Spanish, French, English

Hi, I would like to offer assistance to those in need of tutoring for subjects being studied at school or help with improving speaking fluency. Cheers! Carolina

Alissa

Alissa

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Wirtschaft und Recht, Finanz und Rechnungswesen

Ich habe diesen Sommer meine Ausbildung mit sehr guten Leistungen abgeschlossen und möchte dieses Wissen gerne weitergeben. Die Fächer Mathematik und Französisch durfte ich mit der Bestnote 6 abschlie…

Marija

Marija

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch

Hallo Liebe Schüler/innen Ich gebe seit ca. 8 Jahren Nachhilfeunterricht in Mathematik und Deutsch. Ich freue mich, auch dich, in einem dieser Fächer unterstützen zu dürfen, damit du deine Schulnote…

David

David

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik

Hallo da draussen! Ich bin Student an der ETH in Zürich und studiere Umweltnaturwissenschaften. Ich mag Fächer wie Mathematik und gebe diese Begeisterung gerne weiter in der Nachhilfe. Meine zwe…

Yannik

Yannik

CHF 25 / hour
Subjects: Mathe (Primar&Sek), Deutsch (Primar)

Erfahrung: Als ich selbst Gymnasiast war, habe ich über 3 Jahre Nachhilfe in Mathe, Chemie und Biologie gegeben. Im Schuljahr 22/23 war ich nebst meinem Studium an der SUR als Praktikant in der Primar…

Blerina

Blerina

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Mathematik

Ich biete Englisch, Französisch, Biologie und Chemie Nachhilfe für die Primarschule, Sekundarschule und Kantonsschule an. Kontaktiert mich bei Fragen und Interessen.

Find a Tutor in Marthalen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now