Find a Tutor in Hüntwangen

Start now
4.9 2713 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Hüntwangen →
We found 59 profiles for you.
Susanne

Susanne

Verified
Subjects: First Aid SGS/ASTRA, First Aid Level 1 IVR, First Aid Level 2 IVR, BLS-AED-SRC/ERC/AHA, Pediatric Emergencies; German, English, French, Spanish, Biology, Geography, History

Being an experienced tutor, I would be happy to help you prepare for your goals and exams. I teach German, Spanish, French and English as well as Biology, Geography or History. Furthermore I teach Fi…

Zoe

Zoe

CHF 25 / hour
Subjects: english, german, biology, history, spanish

Hallo :) Ich bin Zoe, ich habe die Matur an der KZU gemacht und während meiner Schulzeit und bis jetzt regelmässig Nachhilfeunterricht gegeben. Ich helfe gerne anderen, ein Thema zu verstehen, indem i…

Irem

Irem

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften

Ich studiere an der UZH und gebe nebenbei Nachhilfestunden für Kinder im Raum Zürich. Bei Interesse können Sie sich gerne bei mir melden, eine Probelektion ist natürlich möglich:)

Upasana

Upasana

CHF 35 / hour
Subjects: English

Hii I am Upasana. I am finding a new job as English tutor. I can speak, write and read english perfectly as I have studied it for fifteen years. I am good at English grammar and will make the learning…

Jonas

Jonas

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Biologie, Chemie, Geschichte, Physik

Ich bin ein Top-Schüler an der KZU Bülach, bin in meinem Maturitätsjahr und würde mir nun gerne mit meinem breiten Wissen ein wenig Geld dazuverdienen. Ich habe schon ein Semester Genetik an der UZH n…

Riana

Riana

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französich

Im Fach Mathematik bringe ich bezüglich Nachhilfe ein wenig Erfahrung, aber dennoch bin ich auch offen und interessiert an einem Nachhilfekurs einer Sprache (Englisch, Deutsch, Französisch). Mir ist e…

Eva

Eva

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Niederländisch, Französisch

As a tutor, I have been successfully providing assistance to elementary school students for several months. In addition to my tutoring experience, I often babysit, contributing to my extensive interac…

Noah

Noah

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: German, English, Mathematics, Biology, Chemistry, Physics

Mein Name ist Noah und ich studiere berufsbegleitend Psychologie. Es bereitet mir grosse Freude anderen Menschen beim Lernen zu helfen. Geduld und Empathie sind dabei wohl meine grössten Stärken. Mein…

(2)
Sascha

Sascha

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie

Hallo, ich heisse Sascha und ich habe im Jahr 2021 begonnen, Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Physik zu geben und habe seitdem viel Erfahrung gesammelt. Auch in Chemie kenne ich mich gut aus. I…

(1)
Kiiyi

Kiiyi

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin in der 8 Klasse am Gymnasium und gebe Nachhilfe. Es wäre mir ein Vergnügen dir dabei zu helfen, deine Schwächen aufzubessern. Bei mir bist du genau richtig wenn du zielstrebig und effizient ar…

Amalia

Amalia

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathe, NT Primarstufe

Liebe SchülerInnen, mein Name ist Amalia und ich bin 17 Jahre alt. Ich gehe in die 6. Klasse des Gymnasiums und gebe seit über einem Jahr Nachhilfe in diversen Fächern. In Deutsch, Englisch, NT und Ma…

Andrea

Andrea

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Mathematik, Chemie, Biologie, Naturwissenschaften, Geschichte, Wirtschaft

Ich studiere Biochemie auf Englisch, daher liegen meine Schwerpunkte in den Fächern Biologie und Chemie. Für die Primar- und Sekundarstufe kann ich alle naturwissenschaftlichen Fächer und Englisch ver…

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / hour
Subjects: Englisch, Französisch, Mathematik, Geschichte

Ich bin eine Schülerin der Kantonsschule Zürcher Unterland. Ich gebe Nachhilfe in den Fächern Englisch, Französisch, Geschichte und Mathematik. Meine Muttersprachen sind Englisch und Deutsch. Ich bin …

Zoe

Zoe

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik

Ich bin eine Schülerin im sechsten Jahr des Gymnasiums (zwölftes Schuljahr). Am besten kenne ich mich in Deutsch aus, wobei ich besonders in Grammatik helfen kann. Ausserdem lerne ich an einer interna…

Nicolas

Nicolas

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch

Hallo, Ich heisse Nicolas und spreche seit ich überhaupt sprechen kann Französisch. Den Umzug von Lausanne nach Zürich im Jahre 2012 war eine grosse sprachliche Herausforderung. Jedoch konnte ich s…

Anna

Anna

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Physik

Ich habe an der Kantonsschule mit sehr viel Freude und Motivation Nachhilfe für Mathematik und Physik gegeben. Bin selbst Physikstudentin im 6ten Semester an der ETH, wo auch der Unterricht stattfinde…

Rotem

Rotem

Subjects: Mathematik

Ich hatte schon mal Nachhilfe meinen Nachbars Kinder gegeben und es hatte denen recht gut gefallen und die wurden ebenfalls richtig gut in der Schule. Die robuste früher wo ich mich richtig gut auskom…

(1)
Anka

Anka

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Latein, NaWi, Geschichte

Ich bringe bereits viel Erfahrung bezüglich der Nachhilfe mit. Ich habe schon Primar- und Sekschüler unterrichtet und dabei viel Spass gehabt. Mir persönlich ist es wichtig, den Schüler zum Lernen zu …

(1)
Yannik

Yannik

CHF 25 / hour
Subjects: Mathe (Primar&Sek), Deutsch (Primar)

Erfahrung: Als ich selbst Gymnasiast war, habe ich über 3 Jahre Nachhilfe in Mathe, Chemie und Biologie gegeben. Im Schuljahr 22/23 war ich nebst meinem Studium an der SUR als Praktikant in der Primar…

Morris

Morris

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Wirtschaft&Recht

Ich biete Nachhilfe in Mathematik, Wirtschaft/Recht und Deutsch an und habe im Juni 2022 meine Matura (Wirtschaft & Recht) an der Kantonsschule Zürich Unterland erfolgreich abgeschlossen. Gerne würde …

Find a Tutor in Hüntwangen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now