Find a Tutor in Kemmental

Start now
4.9 2709 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Kemmental →
We found 91 profiles for you.
Nina

Nina

CHF 25 / hour
Subjects: English, German, French

I have tutored both primary school and secondary school children before in German, English and French.

Sarina

Sarina

Subjects: Französisch, Deutsch, Englisch, Spanisch

Da ich nun seit über 5 Jahren Nachhilfe gebe, bin ich schon mit verschiedenen Lerntypen und Lernstufen in Kontakt gekommen. Dabei habe ich immer die beste Methode für uns Beide gefunden. Da ich selbst…

(1)
Jelena

Jelena

CHF 25 / hour
Subjects: Wirtschaft und Recht, Finanz und Rechnungswesen

Hallo liebe Schüler! Ich gebe Nachhilfe in den Fächer-- Wirtschaft; Finanz und Rechnungswesen. Aus meiner langjährigen theoretischen und praktischen Erfahrung, bin ich in der Lage die komplexe Wirtsch…

Linda

Linda

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Französisch, Mathematik

Hallo :) Ich heisse Linda und bin 17 Jahre alt. Zurzeit befinde ich mich an der Kantonsschule in Kreuzlingen. Dort besuche ich die Englischklasse und werde in fast allen Fächern auf Englisch unterr…

Simona

Simona

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Französisch, Italienisch, Deutsch, Musiktheorie

Hallo, mein Name ist Simona und ich studiere Französisch und Italienisch auf Lehramt an der Universität Konstanz. In diesen beiden Sprachen und auch in Deutsch und Musiktheorie biete ich Nachhilfe für…

(1)
Anja

Anja

CHF 30 / hour
Subjects: Französisch, Deutsch, DaF, Mathematik (Nachhilfe, Sprachunterricht und Prüfungsvorbereitung))

Ich bin Anja und meine Leidenschaft für Sprachen und fürs Unterrichten führte mich dazu, Deutsch und Französisch zu studieren und weitere Sprachen zu lernen. Ich gebe nun seit mehr als 10 Jahren sowo…

(6)
Lilli

Lilli

CHF 35 / hour
Subjects: German, English, Music

You are looking for an experienced English, German tutor to expand your skills in writing, speaking or grammar? I want to help you to gain and apply the knowledge you need. Connecting content to as…

Anna

Anna

CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch, DaF/DaZ, Englisch, Italienisch, (Kunst-)Geschichte

Seit meiner eigenen Gymnasialzeit habe ich bereits als Tutorin für die jüngeren Schüler gearbeitet. Inzwischen gebe ich immer wieder Seminare an der Universität und kann deshalb nicht nur fachlich, so…

(1)
Selam

Selam

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik

Effektiver Nachhilfeunterricht in MATHE! Keine Lust mehr auf schlechte Noten? Wünschst du dir Unterstützung, um im Unterricht wieder folgen zu können? Möchtest du dich JETZT in Mathe verbessern? …

Mahsa

Mahsa

CHF 40 / hour
Subjects: Chemie, Englisch, Mathematik, Finanzmathematik, Informatik, IT, Biologie, Deutsch

Liebe Eltern, Liebe Schüler, Liebe Studenten, Mit über 5 Jahren Erfahrung bieten wir qualifizierte Nachhilfe in Mathematik, Englisch, Chemie und Informatik (Online-Nachhilfe) bis zum Abitur- und Uni…

(1)
Ruth

Ruth

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Spanisch, Biologie, Englisch, Portugiesisch

Als qualifizierter Nachhilfelehrer in den Bereichen Naturwissenschaften und Sprachen biete ich professionelle Online-Nachhilfe an. Mein Name ist Ruth und ich studiere derzeit Biological Sciences mit d…

Camilo

Camilo

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik

31 Jahre, Mathematik/Informatik MSc Student kurz vor Abschluss. Ich bringe mit: viel Geduld und Enthusiasmus um Lernende erfolgreich an ihr Ziel zu bringen, sowie auch Unterlagen und Lehrmittel für da…

Aron

Aron

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik

Ich bin selbstständig und gebe bereits seit über 4 Jahren Nachhilfe in allen Altersstufen bis hin zur Universität. Ich ein Bachelorstudium in Mathematik und eine Zusatzausbildung als Nachhilfelehrer a…

Marietta

Marietta

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Dänisch

Hallo liebe Nachhilfeschüler :) Mein Name ist Marietta und ich studiere Deutsch und Französisch an der Uni Konstanz. Ich gebe bereits seit mehreren Jahren Nachhilfe. Von Primarstufe bis BMS Vorbereitu…

Gaspard

Gaspard

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Französisch

Ich heiße Gaspard. Ich bin momentan in einer Physioschule und ich gebe Französisch-Nachhilfe. Ich habe in meiner Heimat in Frankreich studiert (Bachelor, Master in automation) und auch schon gearbeit…

Tabea

Tabea

Verified
CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch Biologie Chemie (NT) Geschichte

Hallo ich bin Tabea Ich befinde mich momentan in Ausbildung. Ich habe im Sommer 2021 die Schule (sek) mit guten Noten abgeschlossen. Ich war E Schülerin und für Schüler/innen in der Sekundarstufe un…

Saumya

Saumya

CHF 25 / hour
Subjects: Geschichte, Geographie

Ich habe eine tiefe Leidenschaft für Geschichte und Geographie, und es erfüllt mich, diese Begeisterung mit Kindern und Jugendlichen zu teilen. Bereits in meinem Bekanntenkreis habe ich Nachhilfe gege…

Michael

Michael

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik

Hallo, mein Name ist Michael und ich studiere die Fächer Mathematik und Wirtschaft auf Lehramt an der Universität Konstanz. Neben meinem Studium biete ich nun seit einigen Jahren professionelle Nachhi…

Cyril

Cyril

CHF 20 / hour
Subjects: Chemie/Biologie/Englisch/Physik

Gymnasium geschafft (2022) Maturaarbeit Bereich Biochemie mit Note 6 Bilingual aufgewachsen (Deutsch und Englisch) Ich habe bereits Nachhilfe an der Kantonsschule Kreuzlingen gegeben für einige Zeit.…

Josephine

Josephine

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Hallo, mein Name ist Josephine und ich studiere im 11. Semester Deutsch und Französisch B.Ed. an der Universität Konstanz. Ich gebe bereits seit ich 15 bin Nachhilfe. Sowohl im schulischen als auch im…

Find a Tutor in Kemmental

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now