Find a Tutor in Vicques

Start now
4.9 2709 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Vicques →
We found 12 profiles for you.
Delia

Delia

Subjects: Mathematik, Deutsch, Biologie, Geografie, Geschichte

Ich habe schon oft Nachhilfe bei Schüler und Schülerinnen meiner Klasse an der FMS gegeben, diese haben dann meist die Prüfungen mit einer guten Note bestanden. Auch als ich in einem Kinderheim gearbe…

(1)
Chantal

Chantal

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik (Primarstufe), Deutsch, Englisch, Chemie (bis Berufsmatur-Stufe), Biologie (bis Berufsmatur-Stufe), Textiles Gestalten, Geschichte

Seit dem ich in der Berufsschule mit Berufsmatur war, habe ich Nachhilfe gegeben. Damals habe ich meine eigenen Zusammenfassungen und Online-Lernformen geteilt und die Schüler dabei unterstützt. Im B…

Shayen

Shayen

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Geografie, Biologie, Physik, Musik, Mathematik

Mein Name ist Shayen, ich bin im 11. Schuljahr im Gymnasium Laufen. Gerne würde ich auf Primarstufen Niveau Nachhilfe geben. Ich freue mich auf Sie und auf kommende Nachhilfestunden.

Roberta

Roberta

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo, ich heisse Roberta. Ich bin 15 Jahre alt und zurzeit Schülerin am Gymnasium Laufen und gehe in die 9. Klasse. Ich gebe Nachhilfe für Primarschüler.

Emilie

Emilie

CHF 25 / hour
Subjects: Spanisch und Philosophie

Ich biete Spanisch Unterricht, denn ich habe in Spanien studiert. Ich kenne die Spanische Sprache sehr gut. Zudem kann ich Unterricht oder Nachhilfestunden in Philosophie bieten. Ich habe der Bachelor…

Neena

Neena

CHF 30 / hour
Subjects: Mathe, geographie, Biologie

Ich habe bis jetzt Nachhilfe für Personen gegeben die, die Lehre zur FaGe machen. Die Fächer die ich oben aufgeführt habe, waren meine Lieblings Fächer in der Schule. Ich würde mich freuen das Wissen …

Salome

Salome

Subjects: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik

Biologie, Chemie, Mathematik und Physik – Nachhilfe Liebe Schüler, ich biete Ihnen Nachhilfe in Biologie, Chemie, Mathematik und Physik für alle Schulstufen bis zur Maturität. Mit Leidenschaft und E…

Ciara

Ciara

Subjects: Mathematik,Biologie,Englisch,Französisch,Physik,Chemie,Deutsch

Ich habe bereits schon in früheren Jahren Nachhilfe gegeben, vor allem in den Fächern Mathematik, Biologie, Chemie aber auch Geographie, Deutsch, Englisch und Französisch. Ich empfand es immer auch al…

Shahine

Shahine

CHF 20 / hour
Subjects: Französisch

Hallo, ich biete Französisch-Nachhilfe und helfe bei jeglichen Problemen, sei es in Grammatik usw. Ich freue mich

Andrea

Andrea

CHF 15 / hour
Subjects: Spanisch

Hola! Ich biete Spanisch-Nachhilfe für alle Stufen. Meine Muttersprache ist Spanisch, und ich bin kurz davor, ein Diplom C1.3 in Spanisch zu erlangen. Ich habe keine Erfahrung, aber ich bin offen, ged…

Nathalie

Nathalie

CHF 35 / hour
Subjects: sämtliche Primarschulfächer inkl. Französisch und Englisch

Seit fast 7 Jahren gebe ich Schülerinnen und Schülern der 3. - 6. Klasse Nachhilfe in allen Unterrichtsfächern. Hauptberuflich bin ich eine Lehrperson mit Vollpensum und unterrichte zur Zeit eine 5. K…

Jörg

Jörg

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, NMG, LRS, Leseförderung, Schreibförderung, Förderdiagnoseverfahren

In mehreren Jahren Nachhilfe habe ich wiederholt Primarschüler in das von ihnen gewünschte Niveau, P oder E, gebracht, LRS-Schüler zum verbesserten Lesen und Schreiben geführt und generell durch Förde…

Find a Tutor in Vicques

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now