Find a Tutor in Zunzgen

Start now
4.9 2698 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Zunzgen →
We found 42 profiles for you.
Maria

Maria

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathe, Englisch, Geschichte, Biologie

Ich bin eine freundliche und aufgestellte Person mit viel Geduld und nehme mir Zeit beim Erklären. Ebenfalls habe ich keine Mühe mich zu wiederholen oder etwas nicht verstandenes nochmals zu erklären.…

Adrienne

Adrienne

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch

Hallo Zusammen Mein Name ist Adrienne und wohne in Ziefen. Momentan studiere ich an der Pädagogischen Hochschule in Bern, mit dem Ziel Kindergärtnerin/Primarlehrerin zu werden. Meine Lieblingsfächer s…

Manon

Manon

CHF 30 / hour
Subjects: Naturwissenschaften

Brauchst du Hilfe in der Schule? Ich bin Schülerin am Gymnasium Liestal. Ich biete Nachhilfe in Naturwissenschaften, Deutsch und Englisch an, das für die Primar- und Sekundarstufe. Gerne helfe ich di…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Französisch, Chemie, Biologie, Wirtschaft und Recht

Ich erkläre meinen Mitschülern gerne, was wir gerade durchnehmen, was mir viel Erfahrung in Sachen Nachhilfe erbringt. Ich bin in Sprachen (vor allem Englisch und Französisch), wie auch in naturwiss…

Lars

Lars

CHF 15 / hour
Subjects: Informatik, W&G, Geschichte

Ich biete Nachhilfe in Informatik, W&G sowie Geschichte. Bereits kurz nach meiner KV-Lehre habe ich anderen Lernenden in den beschriebenen Fächern geholfen. Gerne möchte ich mein Wissen weitergeben.

Julia

Julia

Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch, Biologie, Mathe usw.

Mein Name ist Julia und ich beginne im September 2023 mein Psychologiestudium in Basel. Ich habe bereits 3 Jahre Erfahrungen im Nachhilfe geben (ebenfalls Online) und freue mich auf Deine Anfrage:)

Jael

Jael

CHF 20 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch, Biologie, Geographie, Musik, Physik,

Hallo Zusammen Ich heisse Jael und gehe momentan ins Gymnasium mit dem Schwerpunkt Biologie/Chemie billingual Englisch. Hauptsächlich gebe ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch und Biologie…

Anouk

Anouk

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo! Mein Name ist Anouk und ich habe im Sommer 2021 die Fachmaturität in der Fachrichtung Kommunikation/Medien erfolgreich bestanden. Dann habe ich erfolgreich den Vorkurs Pädagogik absolviert, um …

Amélie

Amélie

Subjects: Alle

Ich habe schon lange Freude daran anderen Menschen ezwas beizubringen. Deshalb habe ich vor fünf Jahren angefang Nachhilfe in jeglichen Fächern zu geben. Meine Schüler*innen konnten ihre Noten in kurz…

Mark

Mark

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Englisch

Ich bin englischer Muttersprachler und habe meine ersten 34 Jahren in England gewohnt. Wenn Sie eigenes Lernmaterial haben, kann ich Ihnen damit helfen. Ich kann auch "small talk" anbieten, z.B. als V…

Joshua

Joshua

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Physik, Deutsch

Ich gebe Nachhilfe in Mathematik, Physik, Chemie und Deutsch. Ich besuche zur Zeit die Fachmittelschule im Bereich Pädagogik. Zuvor war ich zwei Jahre lang im Gymnasium mit Schwerpunkt Mathematik und …

Sarah

Sarah

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Biologie, Mathematik, Deutsch, Chemie, Englisch, Französisch, Geschichte

Ich kann Nachhilfeunterricht in der Region Baselland anbieten. Zurzeit gehe ich ins Gymnasium Liestal und habe aus diesem Grund mehrere Kenntnisse in verschiedenen Fächern. Bei Interesse oder Fragen, …

Larissa

Larissa

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Musik

Ich bin Larissa und bin Studentin (angehende Kindergärtnerin). Ich habe viel Schulerfahrungen gesammelt, viel mit Kindern gearbeitet und einiges an Unterrichtsthemen behandelt. Durch meine Ausbildung …

Irina

Irina

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch und Biologie

Guten Tag Mein Name ist Irina und ich bin eine geduldige und freundliche Person, welche sich gut in andere Menschen, besonders in Kinder, hineinversetzen kann. Momentan besuche ich die Passerelle in …

Elias

Elias

CHF 20 / hour
Subjects: Geschichte, Deutsch

Liebe Leser*innen Mein Name ist Elias, ich beginne im September 2023 mit dem Studium an der Pädagogischen Hochschule in Muttenz. Ich konnte durch meine Hilfe im Hausaufgabenhort bereits einige Erfa…

Yamina

Yamina

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Biologie, Französisch, Geschichte

Du möchtest dich in Mathe, Physik, Biologie, Geschichte oder Französisch verbessern? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist Yamina, ich bin Gymnasiastin und gebe Nachhilfe für Primar- und S…

Amir

Amir

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Wirtschaft und Recht, IKA (Information Kommunikation Administration)

Hallo, ich bin Amir und ich bin Schüler der Wirtschaftsmittelschule Baselland. Ich bin der perfekte Kandidat für alle, die Hilfe in Mathe, Wirtschaft & Recht und Informatik benötigen. Ich habe eine Le…

Luca

Luca

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Physik

Du möchtest deine Fähigkeiten in Mathematik, Physik und Englisch verbessern? Mit Nachhilfeunterricht auf Augenhöhe kann ich dich gerne damit unterstützen. Zusammen werden wir dich optimal auf deine Pr…

Luana

Luana

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch, Mathematik, Physik

Willst du deine Noten verbessern? Ich bin Schülerin am Gymnasium. Ich biete Englisch und Mathematik Nachhilfe für Primarstufe und Sekundarstufe. Gerne helfe ich dir Prüfungen besser vorzubereiten abe…

Eliane

Eliane

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Geschichte, Biologie, Chemie, Musik, Kunst

Ich heisse Eliane, komme aus Liestal und habe das Gymnasium abgeschlossen. Derzeit mache ich ein Praktikum in einem Internat für Kinder und Jugendlichen mit geistigen Defiziten. Ich arbeite sehr gerne…

Find a Tutor in Zunzgen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now