Find a Tutor in Maisprach

Start now
4.9 2694 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Maisprach →
We found 49 profiles for you.
Timotej

Timotej

Verified
CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Hallo zusammen! Als Gymnasiast bin ich in meinem letzten Jahr am Gymnasium am Münsterplatz, wo ich daran bin eine zweisprachige Matur mit Englisch zu absolvieren. Deutsch ist meine eigentliche Mutter…

(7)
Hafir

Hafir

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch

Hallo Mein Name ist Hafir, ich bin Student an der FHNW in Muttenz. Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Nachhilfe und einem erfolgreichen Matura (Schwerpunkt Mathe und Physik) biete ich Unterstüt…

Emilia

Emilia

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematics, Chemistry, Biology, German, English

Ich gebe seit 2 Jahren Nachhilfe, vorallem in den Fächern Mathematik und Chemie. Meine Schwerpunkfächer im Gymnasium sind Biologie und Chemie und auch die Mathematik gehört zu meinen stärkeren Fächern…

Sabrina

Sabrina

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Französisch

Mein Unterricht wird mit dir gestaltet! Je nach dem was deine Ziele und Kentnisse sind passe ich es an. Ich erstelle auch gerne eigene Übungen und bin bereit das Lernmaterial zu suchen. Du kannst aber…

(2)
Raphael

Raphael

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte, Französisch, Englisch…

Hallo zusammen! Derzeit besuche ich das Wirtschaftsgymnasium in Basel, wo ich eine zweisprachige Matur mit dem Englisch absolviere. Besonders begeistert bin ich von den Fächern Französisch und Deut…

Irina

Irina

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch und Biologie

Guten Tag Mein Name ist Irina und ich bin eine geduldige und freundliche Person, welche sich gut in andere Menschen, besonders in Kinder, hineinversetzen kann. Momentan besuche ich die Passerelle in …

Michelle

Michelle

CHF 10 / hour
Subjects: English

Native English speaker offering English lessons and tutoring. Only online sessions. I've been tutoring since 2021, focusing on English. My passion for language and words drives me to teach others the …

Nathalie

Nathalie

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Englisch

Auf Primar- und Oberstufenniveau biete ich Nachhilfe in Deutsch, Mathematik und Englisch an. Nachhilfe ist per Video-Chat oder beim Schüler möglich. CHF 30.- pro Stunde / Bezahlung jeweils direkt im A…

Mark

Mark

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Englisch

Ich bin englischer Muttersprachler und habe meine ersten 34 Jahren in England gewohnt. Wenn Sie eigenes Lernmaterial haben, kann ich Ihnen damit helfen. Ich kann auch "small talk" anbieten, z.B. als V…

Rania

Rania

CHF 30 / hour
Subjects: Anglais,français,Mathématiques..

Ich bin ein erfahrener Tutor. Gerne helfe ich Ihnen, sich besser auf die Prüfungen vorzubereiten. Ich unterrichte Französisch und Englisch. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie in…

Nici

Nici

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch,Englisch,Französisch

Ich besuche die 11. Klasse im Gymnasium Münster in Basel. Seit vielen Jahren gebe ich meinen Freunden und bekannten privat Nachhilfe und möchte nun gerne auch anderen Menschen helfen. Dabei bevorzuge …

Sarah

Sarah

Subjects: Sprachen, Naturwissenschaften, Mathematik, Geografie, Geschichte

Ich helfe bei Hausaufgaben sowie lernen und bin sehr flexibel. Selber gehe ich noch zur Schule und würde deswegen lieber Primarschulkinder Nachhilfe geben.

Jael

Jael

CHF 20 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch, Biologie, Geographie, Musik, Physik,

Hallo Zusammen Ich heisse Jael und gehe momentan ins Gymnasium mit dem Schwerpunkt Biologie/Chemie billingual Englisch. Hauptsächlich gebe ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch und Biologie…

Jris

Jris

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik

Ich bin eine gelernte Chemielaborantin welche seit 5 Jahren Nachhilfe gibt, wohne in Möhlin wo ich auch die Nachhilfe gebe. Letztes Jahr besuchte ich in Winterthur die Weiterbildung als Klassenassiste…

Luana

Luana

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch, Mathematik, Physik

Willst du deine Noten verbessern? Ich bin Schülerin am Gymnasium. Ich biete Englisch und Mathematik Nachhilfe für Primarstufe und Sekundarstufe. Gerne helfe ich dir Prüfungen besser vorzubereiten abe…

Analea

Analea

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch

Seit über mittlerweile 6 Jahren gebe ich wöchentlich Nachhilfeunterricht. Während meinem Studium zur Primarlehrperson biete ich Nachhilfeunterricht für Primarschulkinder in den Fächern Mathematik, Deu…

Pascale

Pascale

CHF 30 / hour
Subjects: Französisch

Als französisch Sprechende habe ich die Handelsmatur in Genf absolviert. Während dieser Zeit gab ich Nachhilfestunden in französisch. Später unterstützte ich meine Kinder die in der deutsche Schweiz d…

Monica

Monica

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Geschichte (war mein Studienfach), F, E, KV-Fächer (ausser RW, Mathe), Italienisch (war mein Studienfach),

Ich habe nach der WMS die Matura nachgeholt und in Basel studiert. Ich bin zudem ÜK-Leiterin für drei Themenbereiche, selber Berufsbildnerin (EFZ, EBA) und gebe seit über 5 Jahren noch Nachhilfe in al…

Yamina

Yamina

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Biologie, Französisch, Geschichte

Du möchtest dich in Mathe, Physik, Biologie, Geschichte oder Französisch verbessern? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist Yamina, ich bin Gymnasiastin und gebe Nachhilfe für Primar- und S…

Amir

Amir

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Wirtschaft und Recht, IKA (Information Kommunikation Administration)

Hallo, ich bin Amir und ich bin Schüler der Wirtschaftsmittelschule Baselland. Ich bin der perfekte Kandidat für alle, die Hilfe in Mathe, Wirtschaft & Recht und Informatik benötigen. Ich habe eine Le…

Find a Tutor in Maisprach

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now