Find a Tutor in Langenbruck

Start now
4.9 2701 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Langenbruck →
We found 49 profiles for you.
Alexandra

Alexandra

Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Momentan im gymnasium. Habe bisher nur Bekannten Nachhilfe gegeben

Alina

Alina

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, anderes auf Anfrage.

Hallo liebe-/r Schüler-/in ! Ich bin jung und selbst in meiner zweiten Ausbildung. Lernen gehört für mich zu meinen wichtigsten Alltagsbeschäftigungen, auch wenn man manchmal einfach keine Lust dazu …

(1)
Yvonne

Yvonne

CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch

Ich biete Online Nachhilfe in deutscher Schrift und Sprache an. Ich gestalte meinen Unterricht spannend und spielerisch und kann so ihr Kind auf seinem individuellen Wissensstand perfekt abholen und …

Roman

Roman

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Deutsch, (Englisch)

Sehr geehrte Interessentin, sehr geehrter Interessent, Mir liegt der Erfolg jedes einzelnen Schülers sehr am Herzen. Daher versuche ich die Schülerinnen und Schüler an ihrem gegenwärtigen Punkt abzuh…

(1)
Andreas

Andreas

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Physik

Liebe Eltern und Schüler Mein Name ist Andreas und ich werde im Semptember mein Medizinstudium beginnen. Nebenbei gebe ich Nachhilfe in Mathematik, Physik und Biologie.

Daniela

Daniela

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch

Ich biete individuelle Nachhilfe und Sprachunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Der Unterricht findet bei mir zu Hause in Egerkingen oder nach Absprache bei Ihnen zu Hause oder im Bür…

Arberesha

Arberesha

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Informatik, Mathematik

Falls Sie Hilfe in sprachlichen Fächern brauchen, bin ich genau die Richtige für Sie. Ich gebe Nachhilfe in den Fächern, Deutsch, Englisch und Französisch. Ausserdem kann ich gut in Mathematik weiterh…

Joelle

Joelle

CHF 20 / hour
Subjects: Primarstufe: alle Fächer; Sekundarstufe I: Deutsch, Französisch, Mathematik, Englisch; Gymnasium: Deutsch, Französisch

Ich gebe seit vier Jahren Nachhilfe für Gymnasiasten und Gymnasiastinnen an der Kantonsschule Olten. Auf dieser Stufe habe ich reichlich Erfahrung mit Deutsch und Französischnachhilfe. Insbesondere im…

Jana

Jana

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Biologie(NMG)

Hallo, ich heisse Jana und wohne in Hägendorf. Ich bin 16 Jahre alt und gehe zurzeit ans 1. Gym der Kantonsschule Olten mit Schwerpunkt Biologie und Chemie. Ich habe noch nie Nachhilfe gegeben, fühle …

Danielle

Danielle

Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften

Ich bin eine 17jährige Schülerin am Gymnasium Liestal (wo ich Biologie und Chemie bilingual Englisch als Schwerpunkt habe) und biete Nachhilfe auf Primar- und Sekundarstufe an. Die Schule fiel mir imm…

Carolina

Carolina

CHF 15 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Geografie, Geschichte, Ausbildung zur AGS/FaGe

Ich habe bereits Erfahrungen mit Nachhilfe bei Primarschülern. Früher habe ich auch Familie und Freunde deren Kinder bei der Hausaufgaben unterstützt. Nachhilfeangebot: Deutsch, Französisch, Englisch,…

Pascal

Pascal

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Geschichte, Geographie, NT, Allgemeinbildung

Ich habe keine aktiven Erfahrungen mit Nachhilfe. Ich bin Unihockeytrainer und habe Erfahrungen im Umgang mit Jugendlichen. Den Schulstoff kann ich in meinem Umfeld holen.

Larissa

Larissa

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Musik

Ich bin Larissa und bin Studentin (angehende Kindergärtnerin). Ich habe viel Schulerfahrungen gesammelt, viel mit Kindern gearbeitet und einiges an Unterrichtsthemen behandelt. Durch meine Ausbildung …

Fatime

Fatime

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Geschichte, Wirtschaft, Finanzwesen

Mein erster Nachhilfeschüler war und ist mein 12-Jähriger Neffe. Nebst dem lernen schaffe ich es auch, ihn zu motivieren. Was nicht immer einfach ist bei Teenagern. Ich mag es mein Wissen zu teilen un…

Julia

Julia

Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch, Biologie, Mathe usw.

Mein Name ist Julia und ich beginne im September 2023 mein Psychologiestudium in Basel. Ich habe bereits 3 Jahre Erfahrungen im Nachhilfe geben (ebenfalls Online) und freue mich auf Deine Anfrage:)

Elita

Elita

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, English, W&G, Rechnungswesen, Mathe

Ich gebe Nachhilfe für die Fächer Deutsch, English, W&G, Mathematik und Rechnungswesen. Ich habe eine kaufmännische Ausbildung in der Bank absolviert & zusätzlich die Berufmaturität angehenkt.

Lara

Lara

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch

Ich würde mich selber als offen, neugierig und ehrgeizig beschreiben und freue mich darauf, Kindern etwas beizubringen was ihnen weiter hilft. Ich bin nun schon länger als ein Jahr als Nachhilfelehre…

Désirée

Désirée

CHF 30 / hour
Subjects: Französisch

Ich bin zweisprachig in Deutsch und Französisch aufgewachsen. Ich habe die Grundschule, das Gymnasium und mein Studium in der Tourismusbranche in Frankreich absolviert. Danach habe ich noch die Hotelf…

Sarah

Sarah

CHF 30 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch, Realien

-seit vielen Jahren Erfahrung mit Nachhilfe -arbeite gerne individuell mit den Schülern, um spezifisch und zielorientiert lernen zu können -s. a. meinen Lebenslauf -kostenlose Probelektion -inklus…

Valery

Valery

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch

Kollegen und Geschwister Nachhilfe gegeben in Mathematik (Primar) Englisch (Vortgeschritten) und Deutsch (Primar).

Find a Tutor in Langenbruck

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now