Find a Tutor in Herzogenbuchsee

Start now
4.9 2707 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Herzogenbuchsee →
We found 62 profiles for you.
Viviana

Viviana

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Chemie, Biologie, Zeichnen, Geograpfie, Geschichte, Psychologie

Hallo NachhilfeschülerInnen Ich habe das Gymnasium an der Kantonsschule Olten abgeschlossen. Ich studiere seit 2021 Psychologie. Ich habe bereits einzelnen MitschülerInnen in der Schule Nachhilfe gege…

Eleonora

Eleonora

CHF 25 / hour
Subjects: Französisch - Englisch

Eine gute Beziehung, Freude am Lernen und Lernen mit Spass sind mir wichtig in der Nachhilfe sowie allgemein in der Schule. Ich unterrichte zielgerichtet und kann die Schüler zum selbstständigen Arbe…

(1)
Ilire

Ilire

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch, etc.

Seit knapp vier Jahren leite ich Deutschkurse für Flying Teachers Bern. Danaben bin ich in einer Non-Profit Nachhilfeschule in Köniz tätig und gebe Schülern jeder Altersstufe in den verschiedensten Fä…

Indra

Indra

CHF 40 / hour
Subjects: Englisch

Ich habe 5 Jahre als Lehrperson gearbeitet. Meine erste Muttersprache ist Englisch. Nachhilfe gebe ich auch schon seit 5 Jahren.

Jana

Jana

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Musik

Hallo ich bin Jana und Gymnasiastin im 3. Jahr. Ich habe letztes Jahr für 11 Monate in den USA gewohnt und habe dort die high school besucht. Ich bin sehr engagiert und würde mich sehr freuen dir Nach…

Michelle

Michelle

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch englisch mathematik

Hallo liebe Eltern und Schüler Ich habe die Matura absolviert und gebe nachhilfe in jeglichen Fächern gerne kännt ihr mir eure nachrichten zukommen lassen

Sinem

Sinem

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich habe mehrere Jahre erfolgreich Nachhilfe gegeben, insbesondere in den Fächern Mathematik und Deutsch habe ich immer positives Feedback von den SchülerInnen erhalten. Ich konnte erfolgreich die Sch…

Melih

Melih

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Informatik, Physik, Deutsch, Englisch

Hallo Ich bin Melih und befinde mich zurzeit im 4. Gymnasium an der Kantonsschule Solothurn. Ich habe das Schwerpunktfach Physik und Anwendungen der Mathematik. Nachhilfeerfahrung konnte ich über 2 J…

Julia

Julia

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie, Französisch

Mein Name ist Julia und ich absolviere zurzeit die Berufsmaturität. Mein Ziel ist es, mein Wissen anderen Schülern weiterzugeben/beizubringen. Dabei ist mir wichtig, dass die Schüler während der Nachh…

Rahel

Rahel

CHF 30 / hour
Subjects: Französisch, Englisch, Deutsch, Detailhandelskentnisse

Mein Name ist Rahel, ich komme aus 4556 Bolken und absolviere aktuell den PH Vorkurs in Olten. Nachhilfe zu geben bereitet mich auf meinen zukünftigen Job als Primarlehrerin vor, ausserdem bin ich dav…

Maria

Maria

CHF 20 / hour
Subjects: Spanisch, Mathematik, Deutsch

Hallo! Ich heisse Maria Jesus :) Ich bin im ersten «Kanti» Jahr. Ich bin 15 Jahre alt. Ich war schon immer gut in der Mathematik und ich habe auch Freude daran. Mit dem Spanischen kenne ich mich gu…

Shayenne

Shayenne

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich habe die Fachmittelschule im Jahr 2022 abgeschlossen und habe bereits Nachhilfe gegeben. Ich kann Englisch, Deutsch, Französisch und Mathematik unterrichten. Bei Bedarf auch andere Fächer wie Chem…

Pascale

Pascale

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, English, Biologie

Ich kann dir an Wochentagen am Abend Nachhilfe geben. Ich probiere dir Themen in den Fächern Biologie, Englisch und Deutsch auf interaktive und effektive Weise zu erklären. Dabei brauche ich verschied…

Marème

Marème

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Mathemathik, Deutsch, Französisch, Englisch, Sachunterricht usw.

Hallo zusammen, ich bin Marème und Studentin der Sozialen Arbeit. Ich habe bereits Erfahrung gesammelt im Nachhilfeunterricht mit Kindern und Jugendlichen im Alter zwischen 7 und 17 Jahren. Dies in…

Helen

Helen

CHF 50 / hour
Subjects: English

I have been teaching English to adults for 20 years +. At the moment, I work part-time for the Volkshochschule. I give classes on site and also online tutoring to individual students, companies and gr…

Elif

Elif

CHF 25 / hour
Subjects: Türkisch, Englisch

Hallo, Mein Name ist Elif, bin Anwaeltin und biete Nachhilfeunterricht in Englisch und Türkisch (zurzeit online). Ich habe bereits 1 Jahr Erfahrung im Bereich Nachhilfe und würde mich sehr auf dein…

Angela

Angela

CHF 25 / hour
Subjects: Abhängig von der Schulstufe

Ich habe bereits eine Zeit lang Nachhilfe gegeben. Primarstufe: Mathematik, Deutsch Sekundarstufe: Deutsch, Englisch, Geschichte, Physik Als ehemalige Maturantin könnte ich beim Lernen, Abfragen un…

Joana

Joana

CHF 25 / hour
Subjects: Französisch, Deutsch, Mathematik, Englisch

Ich gehe ins Gymnasium und könnte Ihrer Tochter/ Ihrem Sohn Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Französisch, Mathematik, Englisch und je nach Absprache in einem anderen Fach geben.

Lynn

Lynn

CHF 15 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch

Hallo meine Name ist Lynn. Ich bin neu hier und habe bisher nur vereinzelt Nachhilfe gegeben. Momentan mache ich die Berufsmaturität im sozialen Bereich. Nach einem zwischen Jahr mit arbeiten und reis…

Daniela

Das LernTeam

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Hausaufgaben- und Lernbegleitung - weitere auf Anfrage

Das LernTeam - Nachhilfe im Zentrum von Langenthal Wir bieten Nachhilfeunterricht und Prüfungsunterstützung für Lernende der Primarstufe und Sekundarstufe I & II an. Seit diesem Sommer gibt es mit de…

Find a Tutor in Herzogenbuchsee

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now