Find a Tutor in Belpberg

Start now
4.9 2703 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Belpberg →
We found 76 profiles for you.
Samuel

Samuel

Verified
CHF 20 / hour
Subjects: Chemie, Physik, Mathematik, Biologie, Englisch, Französisch

Ich bin Chemiker und ehemaliger Berufsschullehrer und habe 15 Jahre Erfahrung in Nachhilfeunterricht von Primarschülern bis zu Auszubildenden . Zu meinen Schülern gehören Maturanden, Chemielaborantinn…

Katie

Katie

CHF 20 / hour
Subjects: History, Geography, English, English Language.

Hello students! Would you like to improve your English language skills? I offer English lessons for all school levels and I am happy to teach adults too! Whether it is to learn grammar, reading comp…

Robin

Robin

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch

Gerne helfe ich euch in euren Anliegen in Mathematik, von einfachen Zahlen, Geometrie bis hin zu statischen Berechnungen. Mein Ziel ist es ein Grundverständnis für die Art der Aufgaben zu vermitteln u…

Gabriel

Gabriel

CHF 40 / hour
Subjects: Maths, Economics, English, Science

Economics and Maths University Student in the first year at the University of Bern. Looking to help any primary or secondary students in my free time. I am a native English speaker but am also fluent …

Sophia

Sophia

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Französisch, Deutsch, Mathematik

Hallo Mein Name ist Sophia und ich bin 21 Jahre jung. Ich studiere momentan Psychologie und Erziehungswissenschaft. Nachhilfe erteile ich in Englisch, Deutsch, Französisch und Mathematik für Schüler …

Marcel

Marcel

Subjects: Mathematik

Seit mehr als 20 Jahren bin ich begeisterter Mathematiklehrer auf der Sekundarstufe I. Mathematik fasziniert und begleitet mich schon seitdem ich ein kleiner Junge war. Nachdem ich das Gymnasium – dam…

(7)
Oksana

Oksana

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Russisch

Ich bin eine erfahrene Primarlehrperson und habe sehr viel Erfahrung im Einzelunterricht. Die Nachhilfe wird den Zielen der Lernenden und ihrem individuellen Niveau angepasst. Ich erkläre sehr klar un…

Kanchana

Kanchana

CHF 20 / hour
Subjects: Mainly English, Mathematics and Science in English medium

Dear parents and students, Having over 8 years of experience in teaching English for primary and secondary students at a government school, I am capable of identifying and supporting learners with di…

Evin

Evin

CHF 20 / hour
Subjects: German

Dear Sir/Madam, I would like to apply for the position of tutor in German in your program. Despite lacking experience in online teaching, I successfully completed my high school last year with an e…

Leandro

Leandro

CHF 20 / hour
Subjects: Musik, Deutsch, Englisch

Brauchst du einen kompetenten, humorvollen und freundlichen Nachhilfelehrer? Da bist du bei mir genau richtig! Wir arbeiten zusammen an deinem Verständnis in den Fächern Musik, Deutsch und Englisch.…

Lucile

Lucile

CHF 35 / hour
Subjects: Französisch, Deutsch, Englisch

Hallo Ich habe jahrelange Erfahrung als Nachhilfelehrerin in den Fächern Deutsch, Französisch und Englisch. Ich übe mit den Schülern gezielt Aufgaben, bei denen sie Schwierigkeiten haben, damit sie …

Daniela

Daniela

CHF 25 / hour
Subjects: Bis 9. Klasse: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Physik, Chemie, Geschichte, Geographie, Französisch. Gymnasium und Uni: Recht

Hallo zusammen! Ich bin eine geduldige und freundliche Nachhilfelehrerin, welche euch gerne weiterhelfen würde. Liebe Grüsse Daniela

Christina

Christina

CHF 25 / hour
Subjects: Alle

Ich habe mehrere Jahre (als Lehrerin 1.-9. Klasse) unterrichtet und Nachhilfestunden gegeben. Lieblingsfach: Mathematike Aber auch alle anderen Fächer.

Rachel

Rachel

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch, Mathematik, Französisch

Hallo, Mein Name ist Rachel, ich gehe zurzeit ins Gymnasium und würde gerne Nachhilfe geben. Meine Stärken sind: Englisch, Französisch, Math. Mir ist es wichtig, den Schülern Individuell zu fördern. …

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / hour
Subjects: Italienisch, Französisch, Chemie, Biologie

Ich habe das Gymnasium mit Schwerpunktfach Biologie und Chemie in Thun Schadau absolviert. Zudem habe ich ein Jahr Nachhilfe in Chemie gegeben. Da ich zweisprachig aufgewachsen bin, kann ich fliesse…

anjoschka

anjoschka

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik Deutsch Englisch Biologie

Ich habe die FMS gemacht und arbeite zur Zeit im Service. Ich möchte aber nur Nachhilfe bis zur 8./9. Klasse geben da ich mich dort sehr sicher fühle.

Eva

Eva

CHF 30 / hour
Subjects: Spanish, French, German, English

Ich bin eine offene, kontaktfreudige Person. Ich liebe es Lernende zu unterstützen. Ich bin geduldig und habe 30 Jahre Erfahrung im Unterrichten, da ich schon als Schülerin und Studentin angefangen …

Lea

Lea

CHF 25 / hour
Subjects: mathematik, Englisch

Ich habe bereits Mathe-Nachhilfe gegeben. Ich habe auch sonst Erfahrung mit Kindern und der "vereinfachung" von themen :)

Aleksa

Aleksa

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Wirtschaft und Gesellschaft

Ich habe eine kaufmännische Ausbildung mit Berufsmatur abgeschlossen und bin zurzeit Student in Betriebsökonomie an der Berner Fachhochschule. An meinen freien Tagen bin ich bereit Personen Nachhilfe …

Alissa

Alissa

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie, Biologie

Ich kenne mich gut in den Naturwissenschaftlichen Fächern aus und sprechen fliessend Englisch (Level C1). Es ist mir wichtig, dass jede Person nach der Nachhilfe die Stoffe so gut versteht, dass sie…

Find a Tutor in Belpberg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now