Find a Tutor in Wolfhalden

Start now
4.9 2698 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Wolfhalden →
We found 89 profiles for you.
Lukas

Lukas

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin 16 jähriger Gymnasiast mit Schwerpunkt Mathematik und Physik und gebe seit ca. 3 Jahren Nachhilfe in Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch und mehr. Meine beiden Muttersprachen sind Engli…

Mortimer

Mortimer

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch für Kinder und Erwachsene

Englischkurse von Mortimer English Club bieten pure Freude am Lernen. Mehr als 300 Sprachschulen weltweit belegen den Erfolg unserer Sprachkurse für kleine und große Kinder, Schüler und Erwachsene. …

(2)
Aabinaja

Aabinaja

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: alle Fächer

Ich bin eine angehende Lehrerin und gebe seit 2 Jahren erfolgreich Nachhilfe. Zudem helfe ich auch Schülern und Schülerinnen bei der Vorbereitung der Aufnahmeprüfungen.

(4)
Sabine

Sabine

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch , Mathematik, Englisch

Ich bin eine reifere Person, die nicht mehr direkt im Berufsleben steht, aber noch etwas Konstruktives tun möchte. In den letzten zwei Jahren hat sich mir gezeigt, dass die Unterstützung bei Lernschwi…

Zacel

McDonalds

CHF 30 / hour
Subjects: English

I come from the Philippines where the 2nd language is English. I have been tutoring English since 2017 until 2021 to my Korean students. Same time I am also good in History and Government. It's basica…

Sina

Sina

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch

Ich bin Sina und schliesse diesen Somme die FMS ab. In den sprachlichen Fächern war immer ziemlich gut und möchte euch gerne dabei helfen, dort auch besser zu werden. Ich biete auch Nachhilfe in Mat…

Elena

Elena

CHF 45 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch

Seit über zehn Jahren gebe ich erfolgreich Nachhilfe für Deutsch und Französisch. Die Fächer, die ich unterrichte sind: Deutsch als Fremdsprache: Stufen A1-C1. Individuelle Prüfungsvorberei…

(3)
Luca

Luca

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch (bis und mit Master-Stufe), Geschichte (bis und mit Master-Stufe), Englisch (bis Maturastufe), Französisch (bis und mit Sekundarstufe)

Guten Tag Menschen allen Alters! :) Wenn Sie in den Fächern Deutsch, Geschichte, Englisch oder Französisch Unterstützung brauchen, sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. Vor mehr als zehn Jahren, …

Fiona

Fiona

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Biologie,Englisch, Mathematik, Psychologie, Pädagogik, Philosophie, Recht

Hallihallo :) Fällt dir das Lernen schwer oder brauchst du Hilfe bei den Hausaufgaben? Dann kann ich dir vielleicht mit meinem Wissen weiterhelfen. Ich bin Fiona und Studentin an der Universität…

Thomas

Thomas

CHF 15 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch

Ich bin ein erfahrener Nachhilfelehrer. Gern helfe ich, Prüfungen besser vorzubereiten. Ich unterrichte Deutsch und Englisch, auf höchstem Niveau. Kontaktiert mich bitte bei Interesse oder Fragen.

Ayreen

Ayreen

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Spanisch, Wirtschaft und Recht

Hallo! Ich bin Ayreen und gelernte Kauffrau. Ich biete Nachhilfe für Primar- und Oberstufenschüler an, die Hilfe in den Sprachfächern benötigen. Besonders versiert bin ich in Deutsch, Englisch und Sp…

Anja

Anja

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Ich gebe mit Leidenschaft schon seit einigen Jahren Kindern Nachhilfe. Da ich mich an der PHSG befinde, verfüge ich über pädagogisches Wissen, welches gut in der Praxis umgesetzt werden kann. Mir ist …

Melanie

Melanie

Verified
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Liebe Eltern Aufgrund meines momentanen Studiums an der Pädagogischen Hochschule St. Gallen (Primarstufe) bin ich äusserst geeignet für einen Nachhilfejob. Als Person bin ich ausserdem stets motivier…

Larissa

Larissa

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hallo zusammen :) Ich bin Larissa und gehe zurzeit an die FMS (Fachmittelschule). Mein Ziel ist es Primarlehrerin zu werden. Zurzeit bin ich Lehrerassistentin und unterrichte in einer 5. Klasse. Zu…

Bettina

Bettina

CHF 25 / hour
Subjects: Französisch, Musik, Geschichte, Deutsch, Englisch

Hallo, ich bin von Beruf Lehrerin und unterrichte derzeit an der Gemeinschaftsschule Ravensburg. Ich habe Musik, Französisch und Geschichte studiert, aber auch schon Deutsch und Englisch fachfremd unt…

Martin

Martin

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch (Muttersprache), Rechnungswesen (SB RW), Englisch (Advanced), IKA, Wirtschaft und Gesellschaft, Mathe nur Primarstufe

Ich biete kompetente und solide Nachhilfe in den Fächern: Deutsch, Englisch, Rechnungswesen, und weitere Fächer auf Anfrage. Meine Bildungsabschlüsse: Matura Typus E (Wirtschaft), Kaufmann EFZ erwei…

Leonita

Leonita

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Mathe (NMG), Biologie, Chemie und Physik

Hallo Ich bin Leonita bin 24Jahre alt. Ich spreche fliessend Deutsch, Englisch und Albanisch. Zudem habe ich noch Grundkenntnisse in Französisch und Spanisch. Da ich einen Technischen Beruf seit mehr …

(2)
Giulia

Giulia

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch,

Helfe gerne bei primarschülern bei den Hausaufgaben oder in der Nachhilfe

Karolina

Karolina

CHF 30 / hour
Subjects: Englisch, Allg. KV Lehrfächer, ÜK KV (Praxisaufträgen)

Hoi du! Schön bist du auf meinem Profil gelandet. Ich biete individuelle Englisch Nachhilfe und Beratung zur Englischlernbücher. Bereits während meiner Ausbildung habe ich das First Exam mit knapp vol…

Donita

Donita

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Naturwissenschaften (NMG), Geisteswissenschaften (RZG)

Mein Motto lautet: "Mit Motivation und Begeisterung zu lernen, bringt Erfolg ohne grossen Aufwand." Seit neun Jahren gebe ich in verschiedenen Stufen Nachhilfeunterricht. Zwei Jahre durfte ich an eine…

Find a Tutor in Wolfhalden

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now