Find a Tutor in Appenzell

Start now
4.9 2702 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Appenzell →
We found 18 profiles for you.
Zakir

Zakir

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik,Physik, Englisch

Ich würde gerne Nachhilfe geben in folgende Fächern Mathe,Physik. Weitere Info finden sie direkt bei mir.

Mauro

Mauro

CHF 15 / hour
Subjects: Mathematik Deutsch Englisch

Mein Name ist Mauro, ich werde 15J alt und biete Nachhilfe in oben beschriebenen Fächern an. Ich habe soeben die Aufnahmeprüfung in WMS/FMS/BM bestanden, und bin dadurch mit diversen Themen intensiv v…

Eleni

Eleni

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Französisch, Englisch, Deutsch,

Mein Name ist Eleni. Ich studiere Medizin an der Universität Basel. Bereits seit Beginn meiner Kantonsschulzeit (mit dem Schwerpunkt Wirtschaft und Recht bilingual) gebe ich Nachhilfe in diversen natu…

Claudio

Claudio

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Mathematik

Gerne unterstütze ich Sie! Nachhilfe von Sprachfächern und einfachen Mathematikaufgaben (keine Algebra). Kontaktieren Sie mich gerne, damit wir die Details besprechen können.

Sandra

Sandra

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch

Liebe Schüler/innen, liebe Eltern Ich selber ging lange zur Schule und habe immer mit Freude Neues gelernt. Gerne möchte ich euch diese Freude weitergeben. Sprachen interessieren mich schon immer, …

Metin

Metin

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, English, Französisch

Ich bin ein sehr ruhiger und geduldiger Mensch. Ich kann mich in verschiedene Situationen einfügen und verliere nicht den Kopf, wenn etwas nicht auf Anhieb funktioniert. In meiner Freizeit spiele ich…

Amöna

Amöna

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Nachhilfe zu geben machte mir schon immer Spass, da ich Freude daran habe jemandem etwas zu erklären und ihr/ihm so helfen zu können. Für mich ist es auch sehr wichtig nicht nur beim Lernen zu helfen,…

Yannick

Yannick

CHF 30 / hour
Subjects: Englisch (Advanced C1, Proficiency C2), Mathematik, Betriebswirtschafts- & Volkswirtschaftslehre

Biete Nachhilfe in Englisch (bis Gymnasialstufe, Advanced C1, Proficiency C2), Mathematik (bis Gymnasialstufe/Fachhochschule), Betriebs- & Volkswirtschaftslehre (Handelsschule, Gymnasialstufe/Fachhoch…

Lynn

Lynn

Subjects: Englisch, Recht, Latein

Ich studiere Rechtswissenschaften an der Universität St. Gallen und habe bereits in meinen Gymnasiumszeiten Nachhilfe in Englisch und Latein gegeben. Ich stehe nun auch gerne zur Verfügung für Nachhil…

Jeanine

Jeanine

Verified
CHF 55 / hour
Subjects: Mathematik, Geometrie

Mathematik / Bauingenieur - Hilfe Gerne gebe ich dir meine Begeisterung für Zahlen und Formen weiter. Bei mir bist du richtig, wenn es um Mathematik, Algebra, Geometrie und Statik geht. Ausserdem …

Aylin

Aylin

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Geografie, Informatik, Wirtschf

Hilfe bei den Hausaufgaben und Prüfungsvorbereitung. Erfahrungen: Nachhilfe bei jüngeren Kindern

Lea

Lea

CHF 50 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch

Nachhilfe in Deutsch und Englisch, Erfahrungen auf Primar- und Sekundarschule, auch für Erwachsene

Marie

Marie

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Biologie

Durch meine Erfahrungen im Homeschooling, kann ich viel Stoff zeitlich einteilen und sinnvolle Lernmethoden in die Nachhilfe einfliessen lassen. Lockere Kommunikation auf Augenhöhe.

Michael

Michael

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Wirtschaft, Englisch

Ich habe noch keine Nachhilfe gegeben. Ich kenne mich in Mathematik, Deutsch, Englisch, Wirtschaft, Rechnungswesen bis Berufsmaturastufe gut aus.

Noa

Noa

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch,Englisch

Hello:) Ich habe nich nie wirklich Nachhilfe gegeben, aber liebe die Fächer Französisch, Englisch und Deutsch. Ich habe bereits schon zwei Sprachaufenthalte gemacht.

Edi

Edi

Subjects: Mathematik

Möchtest du deine Rechenkünste verbessern? Gerne gebe ich dir meine Begeisterung für die Zahlen weiter. Bei mir bist du genau richtig, wenn es um Algebra, Geometrie, Statistik und Physik geht. Ich stu…

Khaled

Khaled

CHF 30 / hour
Subjects: Chemie, Französisch

Ich biete Französisch und Chemie nachhilfe. In Französisch besitze ich das B2 diplom.

Ajla

Ajla

CHF 50 / hour
Subjects: Englisch

Im Fach Englisch bin ich sehr stark. Ich bin noch in der Lehre als KV und habe das Qualifikationsverfahren in Englisch bereits mit einem Diplom erfolgreich abgeschlossen. Ich habe meinen kleineren Cou…

Find a Tutor in Appenzell

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now