Find a Tutor in Schupfart

Start now
4.9 2698 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Schupfart →
We found 37 profiles for you.
Rania

Rania

CHF 30 / hour
Subjects: Anglais,français,Mathématiques..

Ich bin ein erfahrener Tutor. Gerne helfe ich Ihnen, sich besser auf die Prüfungen vorzubereiten. Ich unterrichte Französisch und Englisch. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie in…

Tatiana

Tatiana

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: SBK/ABK (Pharma), Biologie, Chemie, Physik, Mathematik, Geschichte, Geografie, Englisch

Hallo, mein Name ist Tatiana und ich mache zurzeit die Passerelle in Aarau. Zudem arbeite ich noch bis Ende April einen Tag in der Apotheke als Pharma-Assistentin EFZ. Mein Ziel ist es, ab Herbst 2024…

Michelle

Michelle

CHF 10 / hour
Subjects: English

Native English speaker offering English lessons and tutoring. Only online sessions. I've been tutoring since 2021, focusing on English. My passion for language and words drives me to teach others the …

Michelle

Michelle

CHF 30 / hour
Subjects: English

I am a qualified TEFL teacher. I am a native English speaker, (my mother tongue), My hours are flexible. I have a 10 hrs teaching TEFL online certificate. I have a high school and a college diploma. I…

(3)
Elena

Elena

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Realien, Englisch/ Französisch (für Primarschule)

Guten Tag Mein Name ist Elena und ich studiere Management an der Uni. Mir ist es sehr wichtig, dass mein Nachhilfeschüler das jeweilige Thema versteht. Ich freue mich über Anfragen:) Elena

Bakija

Bakija

Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG & RZG

Guten Tag zusammen Mein Name ist Bakija und momentan belege ich eine Lehre als Kauffrau im Profil M. Aufgrund meines Berufs bin ich viel in Basel unterwegs, meinen eigentlichen Wohnsitz habe ich jedo…

Nathalie

Nathalie

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Englisch

Auf Primar- und Oberstufenniveau biete ich Nachhilfe in Deutsch, Mathematik und Englisch an. Nachhilfe ist per Video-Chat oder beim Schüler möglich. CHF 30.- pro Stunde / Bezahlung jeweils direkt im A…

Stephanie

Stephanie

CHF 30 / hour
Subjects: Biologie, Chemie, Deutsch, Mathe, Geographie, Geschichte, Berufskunde Pflege und Allgemeinbildung

Hallo liebe Schüler und Schülerinnen Mein Name ist Stephanie und ich bin Pflegefachfrau sowie Berufsschullehrerin. Ich lerne gerne und helfe dir sehr gerne auch in deinen Fächern. Meine Erfahrungen…

Eryn

Eryn

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: English

I am a native English speaker from Ireland and a qualified English language tutor. I spent 2 years in Barcelona privately teaching children in their own homes and also teaching in academy with ages…

Emma

Emma

CHF 40 / hour
Subjects: Nachhilfe

Meine Persönlichkeit wird als freundlich und aufgeshlossen bezeichnet. Ich bin verantwortungsvoll, zuverlässig, und kann mit allen Altersgruppen zusammen arbeiten. I am an English lady who has lived…

David

David

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Mein Name ist David. Ich habe im 2021 meine Lehre und parallel die technische Berufsmatur erfolgreich abgeschlossen. Seit 2022 studiere ich nun Wirtschaftsingenieurwesen an der FHNW in Brugg-Windisch.…

Trëndelinë

Trëndelinë

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematics

As a Math Tutor, I assist students individually or in small groups and help them improve their math skills. I perform activities like developing tutoring resources, monitoring student progress, identi…

Lauravanessa

Lauravanessa

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch

Da ich momentan aus gesundheitlichen Gründen nur reduziert Arbeiten kann suche ich einen kleinen Nebenjob. Ich gebe schon länger Nachhilfe, überprüfe Dokumente sowie Arbeiten von Familie/ Verwandten u…

Michelle

Michelle

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Physik

Hallo Zusammen ! Ich habe eine Lehre als Chemielaborantin gemacht und danach 1 Jahr die technische Berufsmaturität. Momentan studiere ich an einer Fachhochschule iCompetence (Informatik verbunden mit …

Irina

Irina

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch und Biologie

Guten Tag Mein Name ist Irina und ich bin eine geduldige und freundliche Person, welche sich gut in andere Menschen, besonders in Kinder, hineinversetzen kann. Momentan besuche ich die Passerelle in …

Silvia

Silvia

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

5 Jahre Hausaufgabenhilfe an einer Primarschule -viel Erfahrung. Hilfe bei Vorbereitungen für Vorträge, Prüfungen, Lernen. Ich arbeite zur Zeit mit Schülern/Schülerinnen der Primarstufe in der Nachhi…

Karina

Karina

Subjects: Deutsch, Mathematik, Englisch

Gerne würde ich Kindern und Jugendlichen im Primarschulalter Nachhilfe in Allen Fächern geben und im Oberstufenalter Unterstützung in Mathematik, Deutsch und Englisch anbieten. Die Nachhilfe würde be…

Lea

Lea

CHF 30 / hour
Subjects: Geographie, Geschichte, Französisch, Mathematik, Biologie

Ich habe die Fachmatur Pädagogik im 2022 beendet und gehe im 2023 an die pädagogische Hochschule und studieren Kindergarten/Unterstufe. Ich gebe schon seit ca. 2 Jahren Nachhilfe in der Oberstufe sei…

Jessica

Jessica

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Musik, andere

Zurzeit studiere ich an der Pädagogischen Hochschule Secondary Education auf Stufe Sek I mit den Fächern Deutsch, RZG und Musik. Ich gebe seit der Kantonsschule gerne Nachhile und habe ständig Nachhil…

Lorena

Lorena

CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Weiteres auf Anfrage

Hallo, mein Name ist Lorena und ich studiere zurzeit Lehramt an der PH Fhnw Muttenz. Ich gebe seit bald 6 Jahren Nachhilfe und mache meine Leidenschaft zum Beruf. Meine aktuellen Fächer sind: Englisch…

(3)
Find a Tutor in Schupfart

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now