School help in Oftringen for all levels: Find now

Join now
4.9 2699 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Oftringen →
We found 125 profiles for you.
Emre

Emre

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Chemie, Biologie und Mathematik

Hallo Liebe Nachhilfe Suchende Ich habe viele Jahre Nachhilfe gegeben und nur gute Feedbacks erhalten. Deswegen wollte ich mich wieder als Nachhilfekraft anbieten und auch neue Erfahrungen machen. I…

(1)
Chiahua

Chiahua

CHF 30 / hour
Subjects: Chinese, English, Chemistry, Mathematics

Hello dear students, I have experience of teaching all the subjects at level elementary school and junior high school (Oberstufe) in an international cram school in Taiwan. My background in Chemical …

Simone

Simone

CHF 30 / hour
Subjects: Italian

Italian for all levels. Year's of experience helping students. Master university student in Italian language, literature and culture at USI in Lugano. 3 year's of experience as tutor for students from…

Linus

Linus

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Deutsch, Englisch

Ich habe schon auf allen möglichen Stufen Nachhilfe gegeben. Somit bin ich auf alles vorbereitet. Auch Lerntips oder Hilfe beim Bewältigen von Prüfungen kann ich anbieten. Ich kann in allen Naturwisse…

Christian

Christian

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Mechanik, Dynamik, Allg. technische Fächer

Ich biete hier Nachhilfe für sämtliche technische Fächer (Mathematik, Physik, Mechanik, Dynamik etc.) Ich bin von Österreich, habe an der Technischen Universität Graz im Master Maschinenbau-Wirtsch…

Andreea

Andreea

CHF 20 / hour
Subjects: Chemistry, english

Hi there! My name in Andreea and I’ve just graduated the university of pharmacy. In the past years I’ve been tutoring highschool children for their admission exam at university.

Sander

Sander

CHF 25 / hour
Subjects: Anatomie, Histologie, Biochemie, Physiologie, Pathologie, Allgemeine Biologie & Chemie

Ich biete Nachhilfe in Anatomie, Histologie, Biochemie, Physiologie und Pathologie für Medizinstudenten im Bachelor an. Zudem habe ich schon viel Erfahrung als Tutor in Anatomie an der Universität Fri…

Giulia

Giulia

Subjects: Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Biologie, RZG

Bereits erfolgreich habe ich Nachhilfe gegeben. Gerne helfe ich auch dir bei deinen Problemen und unterstütze dich mit Hausaufgabenhilfe und für die Vorbereitung auf deine Prüfungen. Gerne kannst du…

Nazan

Nazan

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik,Türkisch

Biete Mathematik Nachhilfe an Primarschule bis Oberstufe (1-9. Klasse) Bei mir zu Hause in Oftringen oder nach Absprache beim Schüler/in zu Hause. Ich bin Mathematik Lehrerin vom Beruf aber arbe…

Sumukh

Sumukh

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematics, English

Are you having a difficult time doing Mathematics or would you like to improve your mathematical skills? I am happy to share my passion for Mathematics and Programming with you. My focus points are ca…

Thomas

Thomas

CHF 20 / hour
Subjects: Chemie, Physik, Englisch, Linux Basics, ev. Französisch

Spezialität: -Nachhilfe-Unterricht in Chemie für fremdsprachige Medizin-Studentinnen und -Studenten aus der Welschschweiz. Untericht und Nachilfe-Unterricht in -Chemie Sekundarstufe bis Univer…

Cédric

Cédric

Verified
CHF 60 / hour
Subjects: Mathematik

ETH-Student mit fundierter Fachexpertise in Mathematik seit 2022. Ein Jahr Erfahrung als Klassenassistenz, kombiniert mit über 5 Jahren erfolgreicher Nachhilfe in Mathematik. Drei abgeschlossene Kurse…

(2)
Michelle

Michelle

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Geschichte, Biologie

Meine Stärken sind die Sprachen Deutsch und Englisch sowie die Fächer Biologie und Geschichte. Wichtig ist bei der Nachhilfe zu erkennen, wo genau die Schwierigkeiten liegen und wie sie besonders effe…

Marcos

Marcos

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Programmieren

Ich bin ein aufgeweckter Computer-Science-Student, der Nachhilfe-Unterricht in wissenschaftlichen Fächern wie Mathematik, Physik und Chemie anbietet. Ich habe bereits mehrere Schüler erfolgreich für d…

Tatiana

Tatiana

CHF 70 / hour
Subjects: Französisch, Italienisch, Englisch, Biologie

Seit 22 Jahren bin ich Oberstufenlehrerin im Kanton Aargau. Leider bieten Schulen wenig Raum für individuelle Förderung. Auch Lernstrategien kommen zu kurz. Nebst Nachhilfe kann ich dir als Lerncoach …

(4)
Cyntia

Cyntia

Verified
CHF 45 / hour
Subjects: Wirtschaft, Recht, Buchhaltung/Rechnungswesen, Französisch, Englisch, Deutsch

Ich heisse Cyntia und habe gerade mein Masterstudium in Rechtswissenschaften an der Universität Luzern absolviert. Ich erteile Nachhilfe bereits seit sieben Jahren und möchte weiterhin diese Tätigkeit…

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch

Seit rund 5 Jahren gebe ich Nachhilfe, insbesondere in Deutsch und Französisch. Ich arbeite sehr gerne mit Personen verschiedenen Alters zusammen und gebe meine Freude an den Sprachen weiter. :-)

Daniel

Daniel

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik, Informatik, Geographie, Wirtschaft

Guten Tag Ich habe schon in den letzten Jahren schon für unterschiedliche Institutionen Nachhilfe gegeben. Es ist spannend, mit unterschiedliche Personen zu Arbeiten und auf ihre Bedürfnisse einzug…

Thierry

traductions-roestigraben.ch

CHF 45 / hour
Subjects: Französisch, Mathematik

Ich habe schon erfolgreich Nachhilfe gegeben mit dem Learning Institute.ch. Ich übersetze seit 2008 für Bundesämter (u.a.) vom Deutschen und Englischen ins Französische. Bei der Wissensvermittlung ist…

Anaëlle

Anaëlle

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Naturwissenschaften, Sozialwissenschaften, Englisch, Biochemie, Psychologie, Optik

Mein Name ist Anaëlle und zurzeit studiere ich Ernährung und Diätetik. Durch meine Optikerlehre und die Berufsmaturität durfte ich bereits einige Jahre in der Schule verbringen. Nebenbei habe ich bere…

School help in Oftringen for all levels: Find now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for school help nearby? Maths (algebra and geometry) resp. mathematics, german, french, english, spanish, italian, latin, history, geography, biology, chemistry, physics, accounting, economics, law and more: On Tutor24, you will find a large selection of tutors for school support in every subject and school level. Whether you are looking for help with the daily homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen), Tutor24 will help you find the right school assistance for your child. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).