Find your private teacher in Wilen (TG)

Join now
4.9 2709 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Wilen (TG) →
We found 36 profiles for you.
Bardhyl

Bardhyl

Verified
CHF 50 / hour
Subjects: Deutsch, Mathe, Englisch, Französisch, Buchhaltung, Volkswirtschaftslehre, Betriebswirtschaftslehre, Word, Excel

Sehr geehrte Damen und Herren Ich studiere zurzeit BWL an der Universität St. Gallen und gebe bereits seit 3 Jahren Nachhilfe. Ich bin fähig Ihnen zuverlässig Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Französi…

(6)
Ayse

Sieber Englisch

CHF 30 / hour
Subjects: ENGLISH

I have been teaching the students how to use English language four skills at school or in their daily lives as well as getting them ready for some international exams; Cambridge ESOL exams (starters,…

Zehra

Zehra

CHF 20 / hour
Subjects: English

Being a language enthusiast and a passionate English teacher, I would be happy to help you prepare for your exams and for anything you wish to improve. Please contact me if you are interested.

Marco

Marco

CHF 25 / hour
Subjects: Bio- und Pharmakologie, Informatik und Microsoft Office, Fachfrau:mann Gesundheit, Dipl. Pflegefachfrau/mann HF, Unterstützung bei schriftlichen Arbeiten & Projekte

Hallo Zusammen, Nach meinen 10 Jahren in der Krankenpflege und 4 Jahren als Berufsbildner FAGE ist es mir immernoch eine Leidenschaft vorallem die trockenen Anatomie und Medikationslehre zu vermit…

Nuria

Nuria

Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, RZG

Hallo, ich bin Nuria, 17 Jahre alt und mache gerade eine Lehre als Kauffrau mit BMS. Nebenbei gebe ich schon etwas länger Schülern aus der Primar oder Sekstufe Nachhilfe oder erkläre ihnen diverse Auf…

Liza

Liza

CHF 40 / hour
Subjects: English

I have taught English language in primary schools and given private lessons for more than 20 years in Hungary. I moved to Switzerland three years ago. After a year's break I started to work for a lang…

Larissa

Larissa

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hallo zusammen :) Ich bin Larissa und gehe zurzeit an die FMS (Fachmittelschule). Mein Ziel ist es Primarlehrerin zu werden. Zurzeit bin ich Lehrerassistentin und unterrichte in einer 5. Klasse. Zu…

Elma

Elma

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NT, RZG, Wirtschaft

Elma aus Heerbrugg (9435) Als Nachhilfelehrerin habe ich eine Leidenschaft für das Lehren und die Förderung des Lernens bei meinen Schülern entwickelt. Ich bin geduldig und einfühlsam, und ich versuc…

Bettina

Bettina

CHF 25 / hour
Subjects: Französisch, Musik, Geschichte, Deutsch, Englisch

Hallo, ich bin von Beruf Lehrerin und unterrichte derzeit an der Gemeinschaftsschule Ravensburg. Ich habe Musik, Französisch und Geschichte studiert, aber auch schon Deutsch und Englisch fachfremd unt…

Kaltrina

Kaltrina

CHF 50 / hour
Subjects: Mathe, Physik, Technik allgemein nach Absprache

Ich habe bereits früh mit der Nachhilfe in den Fächern Mathe und Physik gestartet. Auch während meinem Studium (Maschinenbau - Komstruktion und Entwicklung) habe ich als Tutorin unterrichtet. Nach Abs…

Sevi

Sevi

CHF 35 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Französisch, Naturwissenschaften und Wirtschaft

Hallo, Ich bin Sevi und gebe Nachhilfeunterricht für Englisch, Deutsch, Französisch, Mathematik, Wirtschaft und Naturwissenschaften. Nach meiner Lehre auf der Stadtverwaltung habe ich ein Jahr an der…

Bilitis

Bilitis

CHF 40 / hour
Subjects: Englisch

Seit 2011 bin ich Bacholer od Education. Ich habe als Englischlehrein in einer Sekundarschule in Österreich unterrichtet und musste meinen Lehrberuf aufgrund der Geburt meiner beiden Kinder (2 1/2 Jah…

Luca

Luca

CHF 30 / hour
Subjects: Pflege, Anatomie/Physiologie, Krankheitsbilder, Fachsprache, Arzneimittellehre

Ich habw vor kurzem mein Studium zum Dipl. Pflegefachmann HF abgeschlossen. Nun will ich mit meinem aktuellen Wissen angehende Dipl. Pflefachpersonen bei ihrem Studium unterstützen um Erfolge zu feier…

Karolina

Karolina

CHF 30 / hour
Subjects: Englisch, Allg. KV Lehrfächer, ÜK KV (Praxisaufträgen)

Hoi du! Schön bist du auf meinem Profil gelandet. Ich biete individuelle Englisch Nachhilfe und Beratung zur Englischlernbücher. Bereits während meiner Ausbildung habe ich das First Exam mit knapp vol…

Iris

Iris

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch

Hallo, ich bin vor kurzem von Österreich in die Schweiz gezogen. Ich bin Lehrerin und ausgebildet in den Fächern Deutsch und Biologie. Ich habe in den letzten Jahren Nachhilfe in Deutsch und Englis…

Thomas

Thomas

CHF 15 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch

Ich bin ein erfahrener Nachhilfelehrer. Gern helfe ich, Prüfungen besser vorzubereiten. Ich unterrichte Deutsch und Englisch, auf höchstem Niveau. Kontaktiert mich bitte bei Interesse oder Fragen.

Benjamin

Benjamin

Subjects: Mathematik, Informatik, Geschichte, Geografie, Berufliche Orientierung, Deutsch

Ich bin Klassen- und Vertauenslehrer an einer Oberstufe und unterrichte die Fächer Mathematik, Informatik, Geschichte, Geografie und Berufliche Orientierung. Schon seit meiner Studienzeit gebe ich Nac…

Ronja

Ronja

CHF 30 / hour
Subjects: Französisch, Deutsch, Geschichte und Geografie

In einem Fach läufts nicht so rund? Oder fehlt für das Erledigen der Hausaufgaben oder für das Lernen die nötige Motivation oder Ausdauer? Gerne helfe ich weiter! Im Rahmen von Einzelstunden à 60 Mi…

Mejdi

Mejdi

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, English, Deutsch, Französisch

Ich bin Mejdi, 16 Jahre alt, besuche das vorletzte Jahr des Gymasiums und gebe bereits seit einem Jahr Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch. Durch meine Nachhilfe hab…

Julian

Julian

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik

Ich habe meine Matura abgeschlossen und ein gutes Verständnis für Mathematik, außerdem kann ich dies sehr gut andern weitergeben. Ich helfe auch öfters meinem Bruder der Gerade eine Informatiklehre mi…

Find your private teacher in Wilen (TG)

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for school support nearby? Maths (algebra and geometry) resp. mathematics, german, french, english, spanish, italian, latin, history, geography, biology, chemistry, physics, accounting, economics, law and more: On Tutor24, you will find a large selection of private teachers for every subject and school level. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right learning help for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).