Find your private teacher in Uzwil

Join now
4.9 2698 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Uzwil →
We found 40 profiles for you.
Paolo

Paolo

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematics, English, Italian (speaking and grammar), biology, physics

I am an IT Project manager and I’ve been looking for an opportunity in a teaching for some time now. Along with math-science subjects I also had experience in teaching languages and basics latin. I …

Markus

Markus

Verified
CHF 70 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch

Ich bin ein passionierter Lehrer für Mathematik, Chemie und Physik und habe 20 Monate an der renommierten ETH im Bereich Mathematik und Physik studiert. Als Hauptberuf unterrichte ich diese Fächer u…

(3)
Kiara

Kiara

CHF 20 / hour
Subjects: English

Hi my name is Kiara, I love learning new languages and teaching them. My native language is English and i have taught it before. Only in small groups or one on one. I'm very patient and will always ta…

Elenia

Elenia

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Musik, Deutsch, Englisch

Ich gebe seit etwa 7 Jahren bei meinen Nachbarskinder Nachhilfe auf Oberstufenniveau. Momentan besuche ich das dritte Jahr der Pädagogischen Hochschule um Lehrerin zu werden. Gerne unterstütze ich di…

Janet

Janet

CHF 25 / hour
Subjects: English, German, Mathematics

I teach all levels of English from absolute beginners to proficiency. I also teach or coach in specific fields of English: medical laboratory or nurses. I prefer face to face teaching; I do online if…

Eloisa

Eloisa

Subjects: English/Deutsch

Hallo Leute, Ich bin Brasilianerin und bin in der Schweiz seit 2019. Ich war Englisch Lehrerin für Kinder und Erwachsene. Hier in der Schweiz war ich privat Portugiesisch als Fremdsprache Lehrerin. I…

Emira

Emira

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Räume, Zeiten & Gesellschaft, Mathematik (Primar - Oberstufe), Wirtschaft, Geschichte (Berufslehre)

Dadurch, dass ich momentan im Studium als Oberstufenlehrperson bin, ist das Übermitteln von Wissen eine optimale Gelegenheit für mich, mir Praxiskenntnisse anzueignen. Ich bezeichne mich als eine s…

Saranda

Saranda

CHF 30 / hour
Subjects: Englisch, Geschichte, Geographie, ABU, Deutsch, Französisch, NMG, Mathematik, Staatskunde, Korrekturlesen von Arbeiten

Momentan studiere ich im Master im zweiten Semester an der Universität Zürich Geschichte und Sozialwissenschaften. Da es mein Ziel ist Lehrerin zu werden, unterrichte ich gerne. Es bereitet mir eine F…

Laurine

Laurine

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Physik, Geschichte

Ich bin 14 Jahre alt und besuche die Kantonsschule. Ich habe bis jetzt, mit Erfolg, Nachhilfe und Hausaufgaben Hilfe angeboten. Ich biete alle Fächer der Primar- und Oberstufe an. Mir ist wichtig, das…

Judith

Judith

Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch,

Pensionierte Primarlehrerin, 40 Jahre Unterrichtserfahrung auf allen Stufen

Lena

Lena

Subjects: Englisch, Deutsch, Mathematik, Geometrie, Geschichte, Allgemeinbildung, Musik

Ich habe erfolgreich eine Berufslehre als Konstrukteurin EFZ bei Bühler Uzwil abgeschlossen und bin zurzeit an meiner Berufsmatura dran. Vorallem liegen mir die Fächer Mathematik, Geometrie, Physik,…

Ajla

Ajla

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Spanisch, Englisch, Naturwissenschaften, Mathematik, Wirtschaft&Recht

Zur Zeit studiere ich Betriebswirtschaftslehre. Auf dem Gymnasium waren Französisch und Mathematik eine meiner besten Fächer, so dass ich hier einiges an Wissen mitbringe. Zudem habe ich schon währ…

(1)
Aliyah

Aliyah

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch, Französisch, Deutsch, RZG

Ich bin Schülerin an der Kantonsschule am Burggraben und schliesse diese Jahr mit der Matura ab. Gerne helfe ich anderen und mein Wunsch ist es einmal Lehrerin zu werden. Ich gebe Nachhilfe im Bereich…

Elda

Elda

CHF 60 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Deutsch

Seit 5 Jahren arbeite ich als Lehrperson, momentan bin ich an einer Heilpädagogischen Schule angestellt. Nebenbei würde ich mir gerne Zeit für Schüler nehmen, die Einzelunterricht benötigen. Am liebst…

Mathanki

Mathanki

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Rechnungswesen, Französisch, Englisch

Ich gebe Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Rechnungswesen, Französisch und Englisch für Schüler in der Primarstufe, Sekundarstufe und in der KV-Berufslehre. Ich habe für meine Nachbarn und Bekannte…

Giulia

Giulia

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Geschichte

Hallo ich bin Giulia! Im Sommer 2022 habe ich meine Lehre als Kauffrau erfolgreich bestanden und abgeschlossen. Aktuell arbeite ich Teilzeit im Einkauf bei der Bühler AG und absolviere nebenbei die B…

Emin

Emin

Subjects: Englisch, Informatik

Bin zwar kein Lehrer, aber ich bilde seit meiner Berufskarriere (>10 Jahre) Personen aus. Vorallem in der Informatik Branche. Mein Spezialgebiet ist die Qualitätssicherung für Software. Ich bin aber …

Mara

Mara

CHF 25 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch, Wirtschaft, Geschichte

Brauchst du Unterstützung beim Lernen? Ich helfe dir gerne dabei. Mein Name ist Mara und komme aus Arnegg. Während meiner Kauffrau Ausbildung mit BMS habe ich angefangen, Nachhilfe zu unterrichten.…

Antonart

Antonart

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Mit grosser Freude biete ich meine Dienste als Nachhilfelehrer an und möchte meine vielseitigen Sprachkenntnisse nutzen, um Schülerinnen und Schülern erfolgreich zu unterstützen. Ich verfüge über eine…

Laura

Laura

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Hallo :) Zurzeit bin ich Studentin an der Pädagogischen Hochschule St.Gallen, mit dem Ziel Primarlehrerin zu werden. Ich habe durch mein Studium schon wertvolle Erfahrungen im Bereich Unterrichten sa…

Find your private teacher in Uzwil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for school support nearby? Maths (algebra and geometry) resp. mathematics, german, french, english, spanish, italian, latin, history, geography, biology, chemistry, physics, accounting, economics, law and more: On Tutor24, you will find a large selection of private teachers for every subject and school level. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right learning help for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).