Find your private teacher in Sargans

Join now
4.9 2709 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Sargans →
We found 26 profiles for you.
Trish

Trish

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Informatik

Ich habe erfolgreich die Lehre zur Informatikerin und die Technische Berufsmatura abgeschlossen. Ich arbeite momentan allerdings als Schulsekretärin (vormittags) und suche daneben etwas sinnvolle Besc…

Roopa

Roopa

CHF 50 / hour
Subjects: English

I have a PhD in Linguistics from the University of Reading, UK and my research was on language and vocabulary development in blingual children. I have worked extensively with children and taught them …

Nico

Nico

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Elektronik, Informatik

Ich mache gerade meine Berufsmatura. Ich habe meiner Freundin geholfen für die Berufsmaturaaufnahmeprüfung zu büffeln und habe sie auf diese vorbereitet. Ich liebe die Mathematik und Physik, dementspr…

Angelette

Angelette

CHF 20 / hour
Subjects: English, Arts, Music, Geometry

Helps with learning English, Arts, and Literature I like to teach students to gain more knowledge, to apply their own stored knowledge and interests, and to think outside of the box. I try to make l…

Susanne

Susanne

CHF 40 / hour
Subjects: diverse

Ich bin seit über 30 Jahren Primarlehrerin und arbeite auf verschiedenen Stufen. Gerne helfe ich Ihrem Kind weiter bei Schwierigkeiten in einzelnen Fächern. Ich kenne die meisten Lehrmittel, da ich b…

Rebecca

Rebecca

CHF 35 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Korrekturlesen von Arbeiten, Lerntechniken

Seit vier Jahren arbeite ich erfolgreich als Primarlehrerin in einer 5./6. Klasse. Mein fundiertes Wissen umfasst sowohl den Lehrplan als auch die Lehrmaterialien. Während meiner Ausbildung konnte ich…

Zerin

Zerin

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik,Deutsch,Englisch& Französisch

Zurzeit besuche ich das 2. Jahr der Fachmittelschule mit der Fachrichtung Pädagogik in Sargans. Ich bin eine sehr geduldige Person und arbeite gerne mit Kinder. Da ich später Lehrerin werden will, e…

Iwona

Iwona

Subjects: English

I am open for tandem English - German. As per Czech saying: You live a new life for every language you speak. If you know only one language, you live only once, I do BELIEVE, there is more than onl…

Aleksandar

Aleksandar

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik

Während meiner Studienzeit in Zürich, habe ich neben dem Studium als Nachhilfelehrer gearbeitet. Da ich Chemie und Pharmazeutische Wissenschaften studiert habe, biete ich Mathematik, Physik, Biologie …

Flurina

Flurina

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, NMG

Ich bin auf der Suche nach einem Nachhilfejob. Da ich im letzten Ausbildungsjahr zur angehenden Lehrperson bin, kann ich Ihr Kind mit meinen pädagogischen Kenntnissen bestmöglich fördern und unterstüt…

Yara

Yara

CHF 20 / hour
Subjects: Mathe,Deutsch,Englisch

Ich bin im 4. Jahr Kantonsschule und beginne im Sommer 2023 das Studium zur Primarlehrperson.Ich habe bereits einer 8 jährigen Nachhilfe in Mathematik und Deutsch gegeben. Ausserdem habe ich bereits 2…

Natalie

Natalie

CHF 50 / hour
Subjects: Englisch, Italienisch, Deutsch, Geschichte, Geografie, Berufswahl

Ich bringe ein breites Spektrum an Erfahrung mit, ob bei einer Sprachschule Privat-, Gruppen- oder Firmenkurse, habe ich auch Prüfungsvorbereitungskurse gegeben. Zudem verfüge ich über eine Ausbildung…

Sandro

Sandro

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und besuche die Kantonsschule in Sargans Ich habe schon über 2.5 Jahre Erfahrung im Nachhilfeunterricht in den Fächern Mathematik und Deutsch. Mein Berufswunsch ist Lehrer.…

Annina

Annina

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Englisch

Ich bin schon seit längerer Zeit in einem sozialen Beruf tätig und habe deshalb eine sehr einfühlsame Art. Ich weiss auch, was es bedeutet, wenn man vor einer Prüfung steht oder vor einem schwierigen …

Minerva

Minerva

CHF 30 / hour
Subjects: Spanisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Englisch

Nachhilfe in mehreren Sprachen wie Spanisch (meine Muttersprache), Französisch, Englisch, Italienisch und Deutsch von Niveau A1 bis C2 biete ich an. Ich bin Spanierin, genau aus der Provinz von Bar…

Alisha

Alisha

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Physik, Englisch

Da ich im Sommer ein Studium zur Systemtechnikerin beginne, bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob als Nachhilfelehrerin. Ich bin gelernte Konstrukteurin und habe die technische Berufsmaturitätssc…

Martina

Martina

CHF 75 / hour
Subjects: Deutsch

Bei mir lernt ihr schnell und professionell Deutsch! Ich habe viel Erfahrung als Deutschlehrerin auf allen Niveaus. Ausserdem biete ich Vorbereitungskurse für das Gymnasium an. Ich bin sehr geduldig u…

Raffaella

Raffaella

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Italienisch, NMG, RZG, Sport, Gestalten, ERG

Hallo zusammen, ich bin eine erfahrene Lehrperson auf diversen Stufen. Ich biete Nachhilfe in allen Fächern der Primarstufe sowie einigen Fächern auf der Sekundarstufe an. Gerne helfe ich dir, dich g…

Veronika

Veronika

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hallo! Ich würde dich sehr gerne beim Lernen unterstützen und dir Inhalte auf unterschiedliche Arten näherbringen. Bin selbst seit 3 Jahren Lehrerin und an einer Schule tätig, kann demnach auch auf vi…

Kevin

Kevin

CHF 30 / hour
Subjects: Alle Fächer der Primarschule ausser Musik.

Ich bin ein Nachhilfelehrer, der bereits einige Erfahrungen sammeln konnte und sich mit allen Fächern der Primarschule auskennt. Zurzeit studiere ich an der pädagogischen Hochschule in Chur, mit dem Z…

Find your private teacher in Sargans

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for school support nearby? Maths (algebra and geometry) resp. mathematics, german, french, english, spanish, italian, latin, history, geography, biology, chemistry, physics, accounting, economics, law and more: On Tutor24, you will find a large selection of private teachers for every subject and school level. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right learning help for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).