Find your private teacher in Rothenfluh

Join now
4.9 2709 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Rothenfluh →
We found 22 profiles for you.
Antony

English with Antony

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: English Language

Hello! I am Antony, from London. I have been preparing young learners for the B2 First FCE and C1 Advanced CAE exams since 2002, and I cannot wait to meet you! Please look through the information belo…

(1)
Angelina

Angelina

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Japanisch

Ich biete neben meinem Studium Nachhilfeunterricht für Unter- und Oberstufe in allen Unterrichtsfächern, sowie in ausgewählten Fächern fürs Gymnasium (Deutsch, Englisch, Französisch) an und würde mich…

Michelle

Michelle

CHF 10 / hour
Subjects: English

Native English speaker offering English lessons and tutoring. Only online sessions. I've been tutoring since 2021, focusing on English. My passion for language and words drives me to teach others the …

Beatriz

Beatriz

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch

About Me: Hello there! I'm Bea , a passionate 16-year-old who has a flair for languages. I was born in Brazil and with a young age I moved to USA. Im fluent in Portuguese and English, but I can a…

Bakija

Bakija

Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG & RZG

Guten Tag zusammen Mein Name ist Bakija und momentan belege ich eine Lehre als Kauffrau im Profil M. Aufgrund meines Berufs bin ich viel in Basel unterwegs, meinen eigentlichen Wohnsitz habe ich jedo…

Theresa

Theresa

CHF 65 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Spanisch

Ich bin eine qualifizierte und erfahrene Sprachlehrerin für Deutsch (auch als Fremd- oder Zweitsprache), Englisch und Spanisch für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Um meinen Schülern einen optimale…

Jil

Jil

CHF 30 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch, NMG und Englisch

Hallo ich bin Jil Ich bin momentan in der Ausbildung zur Primarlehrperson. In meiner Freizeit leite ich das Geräteturnen des Turnvereins Gelterkinden und bin auch selber, als Turnerin, im Turnver…

Jeongmi

Jeongmi

CHF 30 / hour
Subjects: Koreanisch

Hallo, Ich spreche Koreanisch als Muttersprache und lehre gern.

Lauravanessa

Lauravanessa

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch

Da ich momentan aus gesundheitlichen Gründen nur reduziert Arbeiten kann suche ich einen kleinen Nebenjob. Ich gebe schon länger Nachhilfe, überprüfe Dokumente sowie Arbeiten von Familie/ Verwandten u…

Michelle

Michelle

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Physik

Hallo Zusammen ! Ich habe eine Lehre als Chemielaborantin gemacht und danach 1 Jahr die technische Berufsmaturität. Momentan studiere ich an einer Fachhochschule iCompetence (Informatik verbunden mit …

Lars

Lars

CHF 15 / hour
Subjects: Informatik, W&G, Geschichte

Ich biete Nachhilfe in Informatik, W&G sowie Geschichte. Bereits kurz nach meiner KV-Lehre habe ich anderen Lernenden in den beschriebenen Fächern geholfen. Gerne möchte ich mein Wissen weitergeben.

Anouk

Anouk

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo! Mein Name ist Anouk und ich habe im Sommer 2021 die Fachmaturität in der Fachrichtung Kommunikation/Medien erfolgreich bestanden. Dann habe ich erfolgreich den Vorkurs Pädagogik absolviert, um …

Alessandro

Alessandro

Verified
CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Elektrotechnik

Meine Berufstätigkeiten: Ich bin Teamleiter für Netzentwicklung und Instandhaltung eines Verteilnetzbetreibers und unterrichte an der Inovatech - Höhere Fachschule in Zofingen, die Fächer Energie- und…

Danijela

Danijela

CHF 30 / hour
Subjects: Rechnungswesen, Wirtschaft & Informatik

Sie suchen eine Nachhilfelehrerin für Rechnungswesen, Recht, Wirtschaft oder im Anwendungsbereich vom Office (Word, Excel, Outlook PowerPoint)? Dann bin ich genau die richtige Person für Sie! Ich …

Ayesha

Ayesha

CHF 30 / hour
Subjects: English,Mathematics

Hi I’m English speaking having 17 years experience of teaching English and administration. I’m very dedicated and committed .

Marie-Therese

Marie-Therese

CHF 50 / hour
Subjects: Wirtschaft & Gesellschaft, Rechtskunde

In den letzten 2 Jahren habe ich vor allem KV- und Berufslernden im Fach Wirtschaft & Gesellschaft unterrichtet, zwei davon ein ganzes Jahr lang zur Vorbereitung der KV-Abschlussprüfung (beide haben b…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / hour
Subjects: Französisch, Englisch, Deutsch, Geographie

Vanessa Ich bin Schülerin der FMS Muttenz mit dem Berufsfeld Pädagogik Ich habe noch nie jemandem Nachhilfe unterrichtet bin aber auf dem weg zur Lehrerin.

Marianne

Marianne

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch

Hallo Ich bin eine Mutter von zwei Teenagern, denen ich immer schon viel und gerne bei den Hausaufgaben (Sprachen, bevorzugt Deutsch) geholfen habe. Auch habe ich bereits über Jahre einige Nachhilf…

Cäsar

s'windredli- Buckten

CHF 60 / hour
Subjects: Mathematik

Ich heisse Cäsar Wirth, bin pensionierter Familienvater vom 3 Kindern. Mein Beruf war: Dipl. Pflegefachmann Psychiatrie während 33 Jahren. Ich habe aber ein Flair, mit Menchen umzugehen, Kinder und …

Kevin

Kevin

Subjects: mathe, englisch , geschichte

Ich hab keine erfahrungen als Nachhilfelehrer. Möchte dies gerne ändern.

Find your private teacher in Rothenfluh

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for school support nearby? Maths (algebra and geometry) resp. mathematics, german, french, english, spanish, italian, latin, history, geography, biology, chemistry, physics, accounting, economics, law and more: On Tutor24, you will find a large selection of private teachers for every subject and school level. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right learning help for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).