Find your private teacher in Walliswil bei Wangen

Join now
4.9 2709 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Walliswil bei Wangen →
We found 53 profiles for you.
Lynn

Lynn

CHF 15 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch

Hallo meine Name ist Lynn. Ich bin neu hier und habe bisher nur vereinzelt Nachhilfe gegeben. Momentan mache ich die Berufsmaturität im sozialen Bereich. Nach einem zwischen Jahr mit arbeiten und reis…

Phillip

Realfagshjelpen.no

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematics, Physics

Experienced math and physics teacher who had success with helping students reaching their goal.

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik & Deutsch & Spanisch

Mathematik: 25Fr./h Deutsch: 25Fr./h Spanisch: 30Fr./h Hallo, suchst du eine Nachhilfelehrerin, die dich bei dir Zuhause unterrichtet? Wenn du jemanden suchst, der dir bei deinen Hausaufgaben hilft u…

Narine

Narine

CHF 25 / hour
Subjects: English

I speak 4 languages fluently (Armenian, Russian, English and Dutch). I have work experience in multi cultural environments. Teaching is my passion.

Helen

Helen

CHF 50 / hour
Subjects: English

I have been teaching English to adults for 20 years +. At the moment, I work part-time for the Volkshochschule. I give classes on site and also online tutoring to individual students, companies and gr…

Paula

Paula

CHF 35 / hour
Subjects: Spanisch

¡Hola me llamo Paula! ich komme aus Teneriffa (Spanien) und bin Spanisch Online Lehrerin. Möchtest Du Spanisch mit Spass lernen? Ich biete online Lektionen auf Deine spezifische Bedürnisse an. …

(1)
Nenad

Nenad

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Informatik, Prozessmanagement, Wirtschaft

Obwohl ich nicht den klassischen Weg eines Lehrers eingeschlagen habe, konnte ich in meiner beruflichen Laufbahn durch vielfältige Erfahrungen zahlreiche Menschen erfolgreich ausbilden und weiterbilde…

Alina

Alina

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, anderes auf Anfrage.

Hallo liebe-/r Schüler-/in ! Ich bin jung und selbst in meiner zweiten Ausbildung. Lernen gehört für mich zu meinen wichtigsten Alltagsbeschäftigungen, auch wenn man manchmal einfach keine Lust dazu …

(1)
Rahel

Rahel

CHF 30 / hour
Subjects: Französisch, Englisch, Deutsch, Detailhandelskentnisse

Mein Name ist Rahel, ich komme aus 4556 Bolken und absolviere aktuell den PH Vorkurs in Olten. Nachhilfe zu geben bereitet mich auf meinen zukünftigen Job als Primarlehrerin vor, ausserdem bin ich dav…

Enya

Enya

CHF 25 / hour
Subjects: Math, NMG, Deutsch, Englisch, Französisch, Aufgabenhilfe, Testvorbereitung,...

Ich unterrichte Kinder verschiedenen Alters bereits seit 2015 bei mir Zuhause und helfe ihnen, sich auf Prüfungen vorzubereiten. Zudem erledigen die Kinder mit mir die anfallenden Aufgaben und ich be…

Manuela

Manuela

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch, Mathematik, Naturlehre (Chemie, Biologie, Physik)

Hallo ich bin eine Berufs Maturantin mit guten Mathematik, Englisch und Naturlehr Kenntnissen. Ich habe einen kleinen Bruder welchem ich sehr gerne helfe und möchte auch anderen jungen Schülern helfe…

Blanca

Blanca

CHF 50 / hour
Subjects: English

I am a friendly and student-oriented teacher with experience in teaching all levels of general, conversational, business, and technical English as well as preparatory courses for ESOL, IELTS, and TOEF…

Kali

Kali

CHF 50 / hour
Subjects: English

Hi! Mein Name ist Kali. Ich bin zertifizierte (CELTA) Englisch-Lehrerin und helfe dir gerne, deine Sprachkenntnisse zu verbessern. Sei es für deinen Job, für das Studium, zum Reisen oder einfach nur …

Selina

Selina

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Biologie

Ich habe in Deutsch schon in der Grundschule sehr gute Noten geschrieben und hatte auch immer Freude daran, Texte zu schreiben und auch Aufsätze für andere zu korrigieren. Ich bekam während meiner ges…

Daniela

Das LernTeam

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Hausaufgaben- und Lernbegleitung - weitere auf Anfrage

Das LernTeam - Nachhilfe im Zentrum von Langenthal Wir bieten Nachhilfeunterricht und Prüfungsunterstützung für Lernende der Primarstufe und Sekundarstufe I & II an. Seit diesem Sommer gibt es mit de…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Englisch

Hallo liebe Schüler und Lehrlinge Gerne gebe ich euch Nachhilfe in oben aufgeführten Fächern. Ich unterstütze euch bei euren Hausaufgaben, lerne mit euch für Prüfungen und bin für euch da. Als erfahre…

Ilire

Ilire

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch, etc.

Seit knapp vier Jahren leite ich Deutschkurse für Flying Teachers Bern. Danaben bin ich in einer Non-Profit Nachhilfeschule in Köniz tätig und gebe Schülern jeder Altersstufe in den verschiedensten Fä…

Luca

Luca

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG

Ich habe bereits einigen Schülern Nachhilfe gegeben oder bei den Hausaufgaben geholfen. Im Moment bin ich an meinem Studium zum Primarschullehrer und möchte mir nebenbei etwas dazu verdienen Zu mein…

Tammy

Tammy

CHF 20 / hour
Subjects: English

Helpful and patient. I am an English native speaker, I will motivate, teach, support you through your English journey.

Rebekka

Rebekka

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, ...

Ich habe den Bachelor als Primarlehrerin absolviert und mehr als vier Jahre als Primarlehrerin gearbeitet. Während des Studiums habe ich erste Nachhilfeerfahrungen gesammelt. Zeitlich bin ich im Momen…

Find your private teacher in Walliswil bei Wangen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for school support nearby? Maths (algebra and geometry) resp. mathematics, german, french, english, spanish, italian, latin, history, geography, biology, chemistry, physics, accounting, economics, law and more: On Tutor24, you will find a large selection of private teachers for every subject and school level. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right learning help for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).