Find your private teacher in Seedorf (UR)

Join now
4.9 2709 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Seedorf (UR) →
We found 29 profiles for you.
Kim

Kim

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik, Wirtschaft, Rechnungswesen

Nach meiner Lehre als Kauffrau habe ich die Berufsmaturität Typ Wirtschaft erfolgreich bestanden. Anschliessend habe ich mein Studium International Business Administration gestartet, was ich in gut ei…

Anibal

Teacher Anibal

CHF 25 / hour
Subjects: English, Spanish

My name is Anibal Mercado, but you can call me Teacher Anibal. I could say that I've loved teaching since the first time I did it. I have worked with many different ages and grades, from schools u…

Amélie

Amélie

CHF 25 / hour
Subjects: Français, Anglais, Néerlandais, Histoire, Droit

Hi there! I am Amélie, I just graduated with a master in International Public Law at the University of Amsterdam and I am currently working as a legal advice volunteer, with refugees in Greece. I am…

Mihael

Mihael

Verified
CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Englisch, Informatik

Hallo liebe Schüler, Ich bin Lernender im 1. Lehrjahr und habe schon in Deutsch, Englisch und Mathematik gleichaltrigen und jüngeren Nachhilfe gegeben. Sehr gerne kannst du mir auch Anfrage auf and…

Patrick

Patrick

Verified
CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Logistik

Hallo Zusammen, Ich biete Nachhilfe in Mathematik, Deutsch und Englisch für Schüler*innen der 1. bis zur 9. Klasse an. Ich biete Betreuung bei den Hausaufgaben, Unterstützung bei Testvorbereitungen un…

Maïka

Maïka

CHF 20 / hour
Subjects: Mathe, Physik, Biologie, Chemie, Französisch

Hallo ! Mein Name ist Maïka, ich komme aus die Romandie und wohne in Lyss. Ich habe meine Matura im Kanton Neuchâtel abgelegt und jetzt studiere ich an der Universität Bern mit Hauptfach Mathematik un…

Janis

Janis

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik

Hast du Schwierigkeiten in der Mathematik? Ich helfe dir sehr gerne weiter! Ich habe bereits Nachhilfe gegeben und dadurch erste Erfahrungen und Erkenntnisse gemacht. Nachhilfe möchte ich Schüler/Schü…

Annick

Annick

Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, ...

Ich habe die Sekundarschule abgeschlossen, sowie auch die Fachmatur Pädagogik 2019. Zur Zeit studiere ich am Institut Vorschulstufe und Primarstufe (Pädagogische Hochschule Bern) im 4. Semester den Sc…

Frank

Frank

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik von Level: Berufslehre, Gym. bis Uni

Gerne würde ich meine Kenntnisse und Erfahrung in DEU, ENG, Mathematik und/oder Elektrotechnik vom Level (Berufs-)Schule bis Uni weitergeben.

Alvin

Selbständig

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Gestalten, Nachhaltige Entwicklung

Suche nach erster Erfahrung im Lehrbereich. Kennt sich gut mit englisch, gestalten und nachhaltige Entwicklung aus. Anpassung an Lehrende ist wichtig um deren Bedürfnisse zu erkennen damit die passend…

Kiyomi

Kiyomi

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik Deutsch English

Mein Name ist Kiyomi. Im Sommer habe ich die Fachmittelschule absolviert und zurzeit gehe ich in die Fachmatur Pädagogik um in einem Jahr an die PH zugehen. Ich bin daher gerade in der Ausbildung um L…

Jan

Jan

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Biologie, Chemie, Französisch, Englisch, Biologie, Deutsch, Musik

Hallo, Mein Name ist Jan Ich bin 17 Jahre alt. Gegenwärtig besuche ich die Sekunda (3. Jahr Gymnasium) am Gymnasium NMS Bern. Ich habe bereits mehreren Personen vorher Nachhilfe gegeben. Ich biete s…

Peter

Peter

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch, Informatik

Pensionierter Sekundarlehrer, der noch Stellvertretungen und Teilzeitstellen an öffentlichen und privaten Schulen oder bei Privatkunden übernimmt. Ich arbeite gerne mit Kindern, Jugendlichen und Erwa…

Nina

Nina

CHF 60 / hour
Subjects: English

Studium in Englischer Sprache und Mentoratsweiterbildung Ausbildung und Erfahrung als Lehrerin 22 Jahre Erfahrungen als Englischlehrerin mit verschiedenen Zielgruppen und Niveaus Privatunterricht mi…

Zoé

Zoé

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Englisch

Guten Tag! Mein Nachhilfeangebot umfasst Hausaufgabenhilfe, Prüfungsvorbereitung und generell Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik. Diese drei Fächer habe ich auch an der Univers…

Alisha

Alisha

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Spanisch

Ich bin an der Pädagogischen Hochschule St.Gallen immatrikuliert und absolviere die Ausbildung zur Primarlehrperson (Bachelor-Studiengang) als Vollzeitstudium. Davor habe ich meine Gymnasiale Maturit…

Béatrice

Béatrice

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik

Ich habe bereits über 10 Jahre Erfahrung als Nachhilfe Lehrerin. Ich bin sehr empathisch und arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen. Im Jahre 09/10 habe ich ein Sozialpraktikum in einem Jugendh…

Judith

Judith

CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch

Ich unterstütze Sie zielorientiert und wirksam. Ich habe viel Erfahrung auf allen Stufen. Von Beruf bin ich Sprachlehrerin D, F, E, unterrichte auch in der beruflichen Weiterbildung. Ich biete keine P…

Beat

Beat

CHF 50 / hour
Subjects: W&G (REWE, Recht, etc.) KV und Kundendialog, ABU technische Lehren, Lernskills, Math Primarschule, Business Coaching Erwachsenenbildung

Erteile zurzeit Nachhilfe bei Lernenden (KV und technische Berufe) W&G, ABU, Deutsch und Französisch. Daneben habe ich in verschiedenen Firmenworkshops bereits Lernskills vermittelt. Bei der Wissensve…

Floralba

Floralba

CHF 40 / hour
Subjects: Englisch

Ich bin Floralba. Ich habe drei Jahre lang Anglistik studiert und bin jetzt auf Jobsuche. Da ich wirklich viel Freizeit habe, kann ich jedem mit Englisch helfen. Ich war ein ganzes Jahr lang Englisc…

Find your private teacher in Seedorf (UR)

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for school support nearby? Maths (algebra and geometry) resp. mathematics, german, french, english, spanish, italian, latin, history, geography, biology, chemistry, physics, accounting, economics, law and more: On Tutor24, you will find a large selection of private teachers for every subject and school level. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right learning help for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).