Find your private teacher in Mühleberg

Join now
4.9 2709 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Mühleberg →
We found 24 profiles for you.
Sven

Sven

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Rechnungswesen, Betriebswirtschaftslehre, Volkwirtschaftslehre, Staatskunde, Geografie

Wirtschaftsfächer auf Stufe KV / Gymnasium Ich biete Nachhilfe in Wirtschaftsfächern auf Stufe KV / Gymnasium. Am meisten Erfahrung habe ich im vermitteln vom Rechnungswesen. Meine berufliche Tätig…

Rafaela

Rafaela

CHF 15 / hour
Subjects: German, English, French

Hey so I’m 17 and I‘m a student and as you noticed I’m familiar with some languages and I’m able to teach or help someone with difficulties.

Amélie

Amélie

CHF 25 / hour
Subjects: Français, Anglais, Néerlandais, Histoire, Droit

Hi there! I am Amélie, I just graduated with a master in International Public Law at the University of Amsterdam and I am currently working as a legal advice volunteer, with refugees in Greece. I am…

Emilia

Emilia

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Deutsch als Fremdsprache, Englisch,

Ich bin die Emilia und bin 17 Jahre alt. Ich gehe momentan in die Fachmittelschule in Freiburg, da ich später einmal Lehrerin oder Psychologin werden möchte. Mir ist es wichtig, dass ich den Kindern …

Helen

I am self-employed

CHF 30 / hour
Subjects: English, Ukrainian

Hi! I’m Helen! I’ve been teaching English for 10 years. I’ve chosen to teach, because I love to share what I learn with other people. It’s highly appreciated for me when I see that I could give that o…

Emillia

Emillia

CHF 20 / hour
Subjects: English, Spanish, Arts, History

Would you like to improve your Spanish, English or Graphic Design skills? I offer Spanish and English lessons for all school levels. I can teach grammar, reading and writing comprehension and spelling…

Lukas

Lukas

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch

Mein Name ist Lukas und zur Zeit studierte ich Englisch (Linguistik und Literatur) und Geschichte an der Universität Fribourg. Bisweilen habe ich nur meinen Mitschülern gelegentlich Nachhilfe gegeben,…

Marielena

Marielena

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch

Helfe gerne bei English Probleme. Ich bin zurzeit in der Lehre und möchte später die Lehrpersonausbildung absolvieren. Ich bin recht gut im Fach English und bin bereit anderen zu helfen.

Joy

Joy

CHF 20 / hour
Subjects: Alle Fächer 1.-6. Klasse

Ich biete Nachhilfe an für 1.-6. Klasse. Ich besuche die Fachmittelschule und bin auf dem Weg zur kommenden Lehrerin. Gerne darfst du dich bei mir melden.

Tatiana

Tatiana

CHF 15 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Finanzbuchhaltung, Wirtschaftsrecht

Ich biete Nachhilfe für Primar- und SekundarschülerInnen, wie auch KV-Lernenden. Aktuell arbeite ich als Sachberarbeiterin beim Bund und bilde KV-Lernende aus. Meine Lehre habe ich im Berner Jura ab…

Lara

Lara

CHF 25 / hour
Subjects: Anatomie/Physiologie, Berufskunde, Naturlehre

Durch meinen Abschluss als Fachfrau Gesundheit EFZ und meinem Studium habe ich ein fundiertes Wissen bezüglich der menschlichen Anatomie und Physiologie.

Chiara

Chiara

CHF 25 / hour
Subjects: Marhematik, Biologie, Italienische

Hallo! Ich heiße Chiara, komme aus Rom, lebe aber seit zwei Jahren in der Schweiz. In Italien war ich Lehrerin für Mathematik und Naturwissenschaften an der OS. Ich habe einen Abschluss in Ernährun…

Ece

Ece

CHF 15 / hour
Subjects: Mathematik,Englisch,Deutsch,Geografie

Guten Tag, Ich bin Ece und bin 16 Jahre alt. Ich gehe gerade in das 10.Schuljahr und mache später eine Lehre. Meine Stärken liegen im Fach Mathematik, Geografie und Englisch. Zuhause habe ich eine kle…

Corinne

Corinne

CHF 30 / hour
Subjects: Chemie, Biologie, Mathematik, Physik

Momentan bin ich ausgelastet und nehme bedingt neue Schüler auf. Ich bin eine geduldige Lehrerin und kenne viele unterschiedliche Lernstrategien. Meinen Master habe ich in Zell- und Molekularbiologi…

Jayan

Jayan

CHF 15 / hour
Subjects: Aviation, Englsih, Geography, Physics, chemistry

I have done a 2.5 yr Diploma in Pharmacy and later on Aviation studies CPL. I could teach in English with ease and German only in B1- B2 level.

Weronika

Weronika

Subjects: English, german

Ich bin 16 Jahre alt und suche ein job bis 2024 Ich kann bei englisch,deutsch lehrnen helfen

Elena

Elena

CHF 30 / hour
Subjects: Russisch, Deutsch, English, Italienisch

Hallo zusammen ich heisse Elena und bin gebürtige Russin. In meiner Heimat habe ich eine abgeschlossene Ausbildung als Lehrerin für Deutsch und Englisch. Russisch ist meine Muttersprache. Ausser…

Tamara

Tamara

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Als ausgebildete Primarlehrerin mit einigen Jahren Berufserfahrung kann ich optimal auf deine Bedürfnisse eingehen. Ich bereite mich auf die Lektionen vor und nach, damit ich dich optimal fördern kann…

Nathalie

Nathalie

CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik

Ich arbeite als Primarlehrerin und unterrichte eine eigene erste Klasse in sämtlichen Fächern. Daher habe ich nicht nur Zugang zu Fördermaterial, sondern auch das Wissen dieses gezielt einzusetzten. I…

Judith

Judith

CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch

Ich unterstütze Sie zielorientiert und wirksam. Ich habe viel Erfahrung auf allen Stufen. Von Beruf bin ich Sprachlehrerin D, F, E, unterrichte auch in der beruflichen Weiterbildung. Ich biete keine P…

Find your private teacher in Mühleberg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for school support nearby? Maths (algebra and geometry) resp. mathematics, german, french, english, spanish, italian, latin, history, geography, biology, chemistry, physics, accounting, economics, law and more: On Tutor24, you will find a large selection of private teachers for every subject and school level. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right learning help for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).