Find your private teacher in Ins

Join now
4.9 2709 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Ins →
We found 10 profiles for you.
Emilia

Emilia

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Deutsch als Fremdsprache, Englisch,

Ich bin die Emilia und bin 17 Jahre alt. Ich gehe momentan in die Fachmittelschule in Freiburg, da ich später einmal Lehrerin oder Psychologin werden möchte. Mir ist es wichtig, dass ich den Kindern …

Bruno

Bruno

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Betriebswirtschaft

Viele Jahre Erfahrung (Schweiz, Südafrika, Asien) als Englisch- und Deutschlehrer, berufliche Erfahrung in betriebswirtschaftlichen Grundlagenfächer, Personal/Hr Administration und Buchhaltung

Emillia

Emillia

CHF 20 / hour
Subjects: English, Spanish, Arts, History

Would you like to improve your Spanish, English or Graphic Design skills? I offer Spanish and English lessons for all school levels. I can teach grammar, reading and writing comprehension and spelling…

Carole

Carole

CHF 30 / hour
Subjects: KV-Branche, Französisch, Deutsch, Versicherung

Nachhilfe KV-Lehre Französisch Deutsch (Anfänger)

Nadine

Nadine

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Naturlehre, Mathematik, Englisch, Geografie,

Ich heisse Nadine und bin 16 Jahre alt. Ich bin Schülerin am st. Croix Gymnasium in Freiburg und bin auf der Suche nach einem Nebenjob. Ich liebe es, Kindern etwas zu erklären um dann ihre Vortschritt…

Chiara

Chiara

CHF 25 / hour
Subjects: Marhematik, Biologie, Italienische

Hallo! Ich heiße Chiara, komme aus Rom, lebe aber seit zwei Jahren in der Schweiz. In Italien war ich Lehrerin für Mathematik und Naturwissenschaften an der OS. Ich habe einen Abschluss in Ernährun…

Ece

Ece

CHF 15 / hour
Subjects: Mathematik,Englisch,Deutsch,Geografie

Guten Tag, Ich bin Ece und bin 16 Jahre alt. Ich gehe gerade in das 10.Schuljahr und mache später eine Lehre. Meine Stärken liegen im Fach Mathematik, Geografie und Englisch. Zuhause habe ich eine kle…

Lara

Lara

CHF 25 / hour
Subjects: Anatomie/Physiologie, Berufskunde, Naturlehre

Durch meinen Abschluss als Fachfrau Gesundheit EFZ und meinem Studium habe ich ein fundiertes Wissen bezüglich der menschlichen Anatomie und Physiologie.

Weronika

Weronika

Subjects: English, german

Ich bin 16 Jahre alt und suche ein job bis 2024 Ich kann bei englisch,deutsch lehrnen helfen

Mica

Mica

CHF 45 / hour
Subjects: Deutsch als Fremdsprache, Französisch

Hallo liebe/r Lernende/r. Ich bin ausgebildete DaF/DaZ Lehrkraft und unterrichte seit 6 Jahren an einer Berufsfachschule. Möchtest du rasch und effizient Deutsch lernen, um dich im Berufsfeld zu inte…

Find your private teacher in Ins

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for school support nearby? Maths (algebra and geometry) resp. mathematics, german, french, english, spanish, italian, latin, history, geography, biology, chemistry, physics, accounting, economics, law and more: On Tutor24, you will find a large selection of private teachers for every subject and school level. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right learning help for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).