Find your private teacher in Hagneck

Join now
4.9 2709 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Hagneck →
We found 34 profiles for you.
Kim

Kim

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik, Wirtschaft, Rechnungswesen

Nach meiner Lehre als Kauffrau habe ich die Berufsmaturität Typ Wirtschaft erfolgreich bestanden. Anschliessend habe ich mein Studium International Business Administration gestartet, was ich in gut ei…

Ornela

Ornela

CHF 25 / hour
Subjects: English

Passionate English Teacher with 10+ years experience in teaching, helping students to improve their English language vocabulary, reading comprehension and writing. Adept in all aspects of activities i…

Anibal

Teacher Anibal

CHF 25 / hour
Subjects: English, Spanish

My name is Anibal Mercado, but you can call me Teacher Anibal. I could say that I've loved teaching since the first time I did it. I have worked with many different ages and grades, from schools u…

Simon

Simon

Subjects: Mathematik

Guten Tag Während der Berufsmaturität durfte ich 4-5 Personen Nachhilfe in Mathe geben. Da dieses Fach zu meinen absoluten Favoriten gehöhrt und ich sehr gerne Wissen weiter vermittle, bin ich sehr m…

Mihael

Mihael

Verified
CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Englisch, Informatik

Hallo liebe Schüler, Ich bin Lernender im 1. Lehrjahr und habe schon in Deutsch, Englisch und Mathematik gleichaltrigen und jüngeren Nachhilfe gegeben. Sehr gerne kannst du mir auch Anfrage auf and…

Antonios

Antonios

CHF 35 / hour
Subjects: English, Spanish, Greek, German, French, Geography, Mathematics, Physics,

I grew up bilingual speaking Greek and (Swiss-)German, so my passion for languages started at a very young age. I have a BA degree in English and Spanish and I am currently doing an MA in the same t…

Anas

Anas

Verified
CHF 75 / hour
Subjects: French

Teacher of French in an International School, also linguist specialist teach french to adults. Focus on speaking practice in order to sound like a native, deep knowledge of grammar which will help yo…

Emillia

Emillia

CHF 20 / hour
Subjects: English, Spanish, Arts, History

Would you like to improve your Spanish, English or Graphic Design skills? I offer Spanish and English lessons for all school levels. I can teach grammar, reading and writing comprehension and spelling…

Maïka

Maïka

CHF 20 / hour
Subjects: Mathe, Physik, Biologie, Chemie, Französisch

Hallo ! Mein Name ist Maïka, ich komme aus die Romandie und wohne in Lyss. Ich habe meine Matura im Kanton Neuchâtel abgelegt und jetzt studiere ich an der Universität Bern mit Hauptfach Mathematik un…

Marisca

Marisca

Verified
CHF 45 / hour
Subjects: Deutsch und Französisch, für Kinder alle Schulfächer

Suchst du einen Unterricht, der individuell auf dich abgestimmt wird? Bei dem du deine Wünsche, Anliegen und Fragen einbringen kannst und kompetent und mit viel Abwechslung unterrichtest wirst? Dann f…

Janis

Janis

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik

Hast du Schwierigkeiten in der Mathematik? Ich helfe dir sehr gerne weiter! Ich habe bereits Nachhilfe gegeben und dadurch erste Erfahrungen und Erkenntnisse gemacht. Nachhilfe möchte ich Schüler/Schü…

Barbara

Barbara

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, ........1.Kl. bis und mit 7. Klasse Real, ausser Englisch, alles

Seit 20 Jahren erteilte ich an der Berufsschule auch die Stützkurse in Deutsch. Ich unterrichtete über 45 Jahren. (Primarschule 3.-5. Klasse / Berufsschule Allgemeinbildung, Zusatzausbildungen) Prima…

Luan

Luan

CHF 60 / hour
Subjects: Englisch

Ich habe Englische Sprache und Literatur studiert, als Englisch Lehrer unterrichtet und war viele Jahre als Übersetzer tätig, in der Schweiz und international. Meine Spezialisierung ist interkulturell…

Keyi

Keyi

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch

Als erfahrene und hilfsbereite Nachhilfelehrerin in Mathematik unterstütze ich SchülerInnen dabei, ihr Verständnis für mathematische Konzepte zu vertiefen. Das Erklären von Matheaufgaben gehört zu mei…

Jan

Jan

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Biologie, Chemie, Französisch, Englisch, Biologie, Deutsch, Musik

Hallo, Mein Name ist Jan Ich bin 17 Jahre alt. Gegenwärtig besuche ich die Sekunda (3. Jahr Gymnasium) am Gymnasium NMS Bern. Ich habe bereits mehreren Personen vorher Nachhilfe gegeben. Ich biete s…

Nina

Nina

CHF 60 / hour
Subjects: English

Studium in Englischer Sprache und Mentoratsweiterbildung Ausbildung und Erfahrung als Lehrerin 22 Jahre Erfahrungen als Englischlehrerin mit verschiedenen Zielgruppen und Niveaus Privatunterricht mi…

Lara

Lara

CHF 25 / hour
Subjects: Anatomie/Physiologie, Berufskunde, Naturlehre

Durch meinen Abschluss als Fachfrau Gesundheit EFZ und meinem Studium habe ich ein fundiertes Wissen bezüglich der menschlichen Anatomie und Physiologie.

Annick

Annick

Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, ...

Ich habe die Sekundarschule abgeschlossen, sowie auch die Fachmatur Pädagogik 2019. Zur Zeit studiere ich am Institut Vorschulstufe und Primarstufe (Pädagogische Hochschule Bern) im 4. Semester den Sc…

Gemma

Gemma

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Musik, Geschichte

Ich habe immer wieder Nachhilfe gegeben und arbeite hauptberuflich als Lehrerin. Es ist wichtig klare Ziele zu setzen und den Lernenden regelmässig Erfolgserlebnisse zu ermöglichen. Kontaktiere…

Peter

Peter

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch, Informatik

Pensionierter Sekundarlehrer, der noch Stellvertretungen und Teilzeitstellen an öffentlichen und privaten Schulen oder bei Privatkunden übernimmt. Ich arbeite gerne mit Kindern, Jugendlichen und Erwa…

Find your private teacher in Hagneck

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for school support nearby? Maths (algebra and geometry) resp. mathematics, german, french, english, spanish, italian, latin, history, geography, biology, chemistry, physics, accounting, economics, law and more: On Tutor24, you will find a large selection of private teachers for every subject and school level. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right learning help for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).