Find your private teacher in Gündlischwand

Join now
4.9 2709 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Gündlischwand →
We found 8 profiles for you.
Herbert

Herbert

Verified
CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Statistik, evtl. Deutsch

Hallo lieber Interessent, ich wohne in Matten bei Interlaken und bin Physiker mit Zusatzausbildung in Statistik. Ich kann dir in Physik, Mathe und Statistik weiterhelfen. Du kannst zu mir kommen, oder…

Mirja

Mirja

CHF 15 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, English

Gerne gebe ich Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch, in den Schulstufen 1-6. Als angehende Lehrperson, habe ich schon einige Erfahrungen mit dem Arbeiten mit Kindern gesammelt.

Steve

Steve

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Naturwissenschaften

Erfahrener Nachhilfelehrer von Primar- bis Gymistufe. Mit grosser Leidenschaft für Mathematik und naturwissenschaftliche Fächer will ich die Begeisterung weitergeben. Ich bin kommunikationsfähig und h…

Alea

Alea

Subjects: Mathematik, Englisch, Italienisch, Spanisch, Deutsch, ...

Ich bin ausgebildete Lehrerin der Sekundarstufe I. Gerne helfe ich dir, Prüfungen besser vorzubereiten und unterstütze dich mit hilfreichen Lerntipps. Ich unterrichte alle Fächer der Sekundarstufe I. …

Ramona

Ramona

CHF 50 / hour
Subjects: Englisch bis C1, Deutsch bis C2, Mathematik bis 6. Klasse, alle naturwissenschaftlichen Fächer

Hallo :) Mein Name ist Ramona und ich arbeite seit 4 Jahren als Sozialpädagogin, Heilpädagogische Lehrperson und Psychologin. Mein Ablauf: unverbindliches Kennenlernen > individuelles Angebot > Pr…

Andrea

Andrea

CHF 30 / hour
Subjects: Math, Deutsch, Geometrie

Ich habe eine Lehre als Hochbauzeichnerin gemacht und anschliessend die Berufsmatur, gerne würde ich mein Wissen weitergeben.

Hatigje

Hatigje

CHF 30 / hour
Subjects: Alles

Mit 18 Jahren und während meines KV-Lehrgangs möchte ich mir gerne etwas nebenbei verdienen. Eine Tätigkeit, die mir besonders am Herzen liegt, ist das Unterrichten von Schülern. Ich war selbst immer …

Christine

Christine

Subjects: Deutsch, Musik, Mathematik, ABU

Ich habe eine abgeschlossene 4-Jährige Berufslehre im technischen Bereich. Zudem spiele ich seit Jahren ein Musikinstrument, habe Dirigentenkurse abgeschlossen und bereits Instrumentalunterricht gegeb…

Find your private teacher in Gündlischwand

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for school support nearby? Maths (algebra and geometry) resp. mathematics, german, french, english, spanish, italian, latin, history, geography, biology, chemistry, physics, accounting, economics, law and more: On Tutor24, you will find a large selection of private teachers for every subject and school level. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right learning help for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).