Find your perfect physics tutor in Hochfelden

Join now
4.9 2709 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Hochfelden →
We found 41 profiles for you.
Qodrat

Qodrat

CHF 35 / hour
Subjects: Chemie (Gymi-Stufe), Mathematik (Sekundarschule)

Ich studiere zur Zeit Biochemie im ersten Semester an der Uni Zürich. Chemie ist mein Fach, kenne aber auch den Stoff in Mathematik und Physik von Sekundarschule.

(1)
Tanav

Tanav

Subjects: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Englisch

Ich studiere Biologie an der ETH Zürich, und habe zuvor nebenberuflich viele Schüler unterrichtet. Derzeit im Masterstudium Biologie fühle ich mich kompetent genug, um sowohl die Schüler auf Schuleben…

(9)
Noah

Noah

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: German, English, Mathematics, Biology, Chemistry, Physics

Mein Name ist Noah und ich studiere berufsbegleitend Psychologie. Es bereitet mir grosse Freude anderen Menschen beim Lernen zu helfen. Geduld und Empathie sind dabei wohl meine grössten Stärken. Mein…

(2)
Jeanetta

Jeanetta

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Physik, Englisch, Spanisch

Ich biete Nachhilfe in Englisch, Deutsch, Spanisch und Mathematik sowie Physik an.

(1)
Valentin

Valentin

Verified
CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Physik

Hi :) Mein Name ist Valentin und ich studiere interdisziplinäre Naturwissenschaften an der ETH Zürich im Bachelor. Seit mehreren Jahren unterrichte ich Schülerinnen und Schüler auf Gymnasialniveau i…

(1)
Tobias

Tobias

Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Französisch, Spanisch

Tobias, wissbegierig, Verstehen und nicht auswendig lernen, vielseitig begabt in Mathematik und Physik, habe jedoch auch Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch, Spanisch wie auch Englisch. Spass hab…

(1)
Anna

Anna

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Physik

Ich habe an der Kantonsschule mit sehr viel Freude und Motivation Nachhilfe für Mathematik und Physik gegeben. Bin selbst Physikstudentin im 6ten Semester an der ETH, wo auch der Unterricht stattfinde…

Nickolas

Nickolas

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematics, Physics, English, Matlab

Hello, I am Nickolas and I am a master's student at ETH in Geophysics! I offer you mathematics, physics, matlab lessons as well as english and italian! Catch me up if you're interested!

Sascha

Sascha

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie

Hallo, ich heisse Sascha und ich habe im Jahr 2021 begonnen, Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Physik zu geben und habe seitdem viel Erfahrung gesammelt. Auch in Chemie kenne ich mich gut aus. I…

(1)
David

David

CHF 50 / hour
Subjects: Gymnasium: Mathematik, Physik, Informatik; Uni: Analysis I & II, Mechanik I & II, Informatik (C++, (Java [Basics Only!]), Arduino, app-development)

Ich habe schon viele Unterrichts-/Nachhilfelektionen im Gymnasium gegeben (Für Gym/FMS) und studiere momentan an der ETH Zürich. Dort leite ich als Teaching Assistand eine Klasse von 60 Schüler:innen …

(2)
Leon

Leon

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Physik

Ich habe diesen Sommer die Matura im mathematisch-naturwissenschaftlichen Profil abgeschlossen und beginne nächstes Jahr mein Physik Studium an der ETH Zürich. Nachhilfe gebe ich in den Fächern Mathem…

Jules

Jules

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematics, Physics, Science, English, French, Informatics

Grüetzi ! I am Jules, a master student in physics at ETH. I obtained my bachelor also in physics from EPFL last year, and I will be delighted to tutor subjects ranging from primary school to bachel…

Annika

Annika

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Biologie

Hey Du :-) Vor einigen Jahren habe ich die Kantonsschule abgeschlossen und studiere jetzt Molekulare Gesundheitswissenschaften an der ETH Zürich. Mein Wissen kann ich weitergeben in Mathematik, Physi…

Emre

Emre A.

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Geographie, Biologie

Hallo, mein Name ist Emre. Derzeit absolviere ich mein Bachelorstudium als Maschinenbauingenieur an der ETH Zürich und habe mein Abitur in Hamburg in insgesamt 8 verschiedenen Fächern erfolgreich abge…

(2)
Anastasia

Anastasia

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Deutsch, Französisch, Englisch, und vieles mehr

Hi:) Ich bin im 5ten Gymi und würde dir sehr gern zu besseren Noten verhelfen! Ich habe einen kleinen, sturköpfigen Bruder, dem ich gut helfen konnte. Wenn du Interesse hast, schreib mich doch an!

Annachristina

Self employed

CHF 15 / hour
Subjects: English, Mathematics, Physic, Biology, Chemistry

I think my passion for teaching and learning is the ability to learn from others to be a better person!

Nethanja

Nethanja

CHF 25 / hour
Subjects: English

In Fächern der Naturwissenschaften wie Physik, Chemie und Biologie kenne ich mich gut aus sowie in Mathematik. Aber auch im sprachlichen Bereich habe ich Erfahrungen, denn ich bin Schülerin im neuspra…

Jonas

Jonas

CHF 35 / hour
Subjects: Mathe, Physik, Chemie, Englisch

Ich studiere Maschinenbau an der ZHAW und bin Bilingual (Deutsch/Englisch) aufgewachsen. Hast du schwirigkeiten mit Mathematik, Physik,Chemie oder Englisch? Dann hlfe ich dir gerne. Ich habe eine Lehr…

Daniel

Daniel

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch, Rechnungswesen

Mein Schwerpunkt liegt bei Mathematik, Physik und Deutsch. Zusätzlich biete ich auch Französisch und Englisch an. Ich habe viele Jahre als Ingenieur gearbeitet (ETH Abschluss) und versuche den Stoff…

Nuria

Nuria

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Französich

Habe Erfahrung als grosse Schwester. Meine stärke ist Mathematik und andere Fächer die ähnliches beinhalten (wie z.B. Chemie, Physik etc.). Mir ist wichtig, dass das Kind den spass am Lernen nicht ver…

Find your perfect physics tutor in Hochfelden

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private physics tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of tutors with qualified physics teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).