Find your perfect physics tutor in Embrach

Join now
4.9 2709 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Embrach →
We found 84 profiles for you.
Nickolas

Nickolas

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematics, Physics, English, Matlab

Hello, I am Nickolas and I am a master's student at ETH in Geophysics! I offer you mathematics, physics, matlab lessons as well as english and italian! Catch me up if you're interested!

Jeanetta

Jeanetta

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Physik, Englisch, Spanisch

Ich biete Nachhilfe in Englisch, Deutsch, Spanisch und Mathematik sowie Physik an.

(1)
Tanav

Tanav

Subjects: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Englisch

Ich studiere Biologie an der ETH Zürich, und habe zuvor nebenberuflich viele Schüler unterrichtet. Derzeit im Masterstudium Biologie fühle ich mich kompetent genug, um sowohl die Schüler auf Schuleben…

(9)
Qodrat

Qodrat

CHF 35 / hour
Subjects: Chemie (Gymi-Stufe), Mathematik (Sekundarschule)

Ich studiere zur Zeit Biochemie im ersten Semester an der Uni Zürich. Chemie ist mein Fach, kenne aber auch den Stoff in Mathematik und Physik von Sekundarschule.

(1)
Noah

Noah

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: German, English, Mathematics, Biology, Chemistry, Physics

Mein Name ist Noah und ich studiere berufsbegleitend Psychologie. Es bereitet mir grosse Freude anderen Menschen beim Lernen zu helfen. Geduld und Empathie sind dabei wohl meine grössten Stärken. Mein…

(2)
Luca

Luca

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Wirtschaftswissenschaften, Biologie, Geschichte, diverse Maturitätsfächer

Hallo! Mein Name ist Luca. Ich bin derzeit im letzten Semester meines BWL- Studiums an der Universität St. Gallen. Während meiner Zeit am Gymnasium habe ich bereits in diversen Fächern Nachhilfe gegeb…

Valentin

Valentin

Verified
CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Physik

Hi :) Mein Name ist Valentin und ich studiere interdisziplinäre Naturwissenschaften an der ETH Zürich im Bachelor. Seit mehreren Jahren unterrichte ich Schülerinnen und Schüler auf Gymnasialniveau i…

(1)
David

David

CHF 50 / hour
Subjects: Gymnasium: Mathematik, Physik, Informatik; Uni: Analysis I & II, Mechanik I & II, Informatik (C++, (Java [Basics Only!]), Arduino, app-development)

Ich habe schon viele Unterrichts-/Nachhilfelektionen im Gymnasium gegeben (Für Gym/FMS) und studiere momentan an der ETH Zürich. Dort leite ich als Teaching Assistand eine Klasse von 60 Schüler:innen …

(2)
Sascha

Sascha

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie

Hallo, ich heisse Sascha und ich habe im Jahr 2021 begonnen, Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Physik zu geben und habe seitdem viel Erfahrung gesammelt. Auch in Chemie kenne ich mich gut aus. I…

(1)
Annika

Annika

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Biologie

Hey Du :-) Vor einigen Jahren habe ich die Kantonsschule abgeschlossen und studiere jetzt Molekulare Gesundheitswissenschaften an der ETH Zürich. Mein Wissen kann ich weitergeben in Mathematik, Physi…

Jules

Jules

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematics, Physics, Science, English, French, Informatics

Grüetzi ! I am Jules, a master student in physics at ETH. I obtained my bachelor also in physics from EPFL last year, and I will be delighted to tutor subjects ranging from primary school to bachel…

Tobias

Tobias

Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Französisch, Spanisch

Tobias, wissbegierig, Verstehen und nicht auswendig lernen, vielseitig begabt in Mathematik und Physik, habe jedoch auch Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch, Spanisch wie auch Englisch. Spass hab…

(1)
Emre

Emre A.

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Geographie, Biologie

Hallo, mein Name ist Emre. Derzeit absolviere ich mein Bachelorstudium als Maschinenbauingenieur an der ETH Zürich und habe mein Abitur in Hamburg in insgesamt 8 verschiedenen Fächern erfolgreich abge…

(2)
Jan

Jan

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik/Physik

Ich studiere zurzeit im 5 Semester Physik an der ETH.

(1)
Marco

Marco

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Informatik, Französisch, Geographie, Geschichte, Biologie, Chemie, Physik

Ich habe meine Nachhilfeerfahrungen hauptsächlich in der Schule gesammelt. Ich habe viele meiner Mitschüler bei verschiedensten Fächern unterstützt und konnte Ihnen gut helfen. Das Gymnasium selber ha…

Hector

Hector

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematics, Physics, French, Analysis, Algebra

French student coming from Paris, currently achieving my master in mechanical engineering at ETH, after receiving my EPFL Bachelor in mechanical engineering. I do not speak German so my tutoring are i…

Dylan

Dylan

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Deutsch

Bereits mehreren Schülern und Schülerinnen bei Fächern wie Mathematik, Physik und Deutsch-Grammatik für die Gymi-Prüfung geholfen, sowie auch in den Fächern: Physik und Mathematik für die gymnasiale M…

Rafael

Rafael

CHF 40 / hour
Subjects: Spanisch, Mathe, Physik

Hallo! Wenn du auf der suche nach einem engagierten und flexiblen Nachhilfelehrer bist, bist du bei mir richtig! Brauchst du hilfe für deine nächste Prüfung, Nachhilfe allgemein oder Vorbereitung für …

Anna

Anna

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Physik

Ich habe an der Kantonsschule mit sehr viel Freude und Motivation Nachhilfe für Mathematik und Physik gegeben. Bin selbst Physikstudentin im 6ten Semester an der ETH, wo auch der Unterricht stattfinde…

Fatih

Fatih

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Maschinenbau

Hallo zusammen :) Ich heisse Fatih und bei mir kann man sich zuverlässige Unterstützung zu Fächern in Mathematik und Physik holen, nebenbei biete ich auch Coaching fürs Lernen an, da das Lernen auc…

Find your perfect physics tutor in Embrach

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private physics tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of tutors with qualified physics teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).