Find your perfect physics tutor in Solothurn

Join now
4.9 2702 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Solothurn →
We found 35 profiles for you.
Jenny

Jenny

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Naturwissenschaften, Deutsch

Hallo, ich bin Jenny. Ich habe die Matura mit Schwerpunkt Mathematik und Physik abgeschlossen und studiere derzeit Lebensmittelwissenschaften an der ETH Zürich.

Alessia

Alessia

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Informatik, Französisch, Italienisch, Deutsch, Geografie, NMG, Lernmethoden

*ICH NEHME IM MOMENT KEINE NEUEN NACHHILFESCHÜLER*INNEN AN* Hallo zusammen Ich heisse Alessia, bin 17 Jahre alt und besuche momentan die Kantonsschule Solothurn (11.Klasse, Schwerpunkt Italienisch). …

(1)
Peter

Peter

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Chemie, Biologie, Geografie

Hallo! Ich habe Matura Typ B und ein abgeschlossenes Fachhochschulstudium in Wirtschaftsinformatik sowie diverse Weiterbildungen. Dank längeren Aufenthalten in den betreffenden Sprachregionen spreche…

(2)
Beat

Beat

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Chemie, Biologie, Math., Physik, Deutsch

Über fünfzehn (15) Jahre Erfahrung auf div. Bildungsstufen.

(2)
Natascha

Natascha

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Deutsch, Französisch, Betriebswirtschaftslehre, Finanzielles Rechungswesen und Volkswirtschaftslehre

Ich habe meinen BWL-Abschluss an der Universität Zürich gemacht und habe bereits erfolgreich Nachhilfe gegeben.

(2)
Melih

Melih

Verified
CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Informatik, Physik, Deutsch, Englisch

Hallo Ich bin Melih und mache zurzeit meine Matura an der Kantonsschule Solothurn. Ich habe das Schwerpunktfach Physik und Anwendungen der Mathematik. Wenn du ein Informatikprojekt machen musst oder s…

Muriel

Muriel

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Physik, Französisch

Hallo zusammen:) Ich heisse Muriel, bin 17 Jahre alt und besuche das 3. Gymnasium mit dem Schwerpunktfach Biologie und Chemie. In meiner Freizeit möchte ich gerne ein bisschen Nachhilfe geben und vi…

Melike

Melike

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie

Hallo, ich heisse Melike und bin Maschinenbauningenieurin. Die Fächer Mathematik, Physik und Chemie bereiten mir grosse Freude. Folgende unterstützung kann ich Dir anbieten: - Hilfe bei den Hausauf…

Thuvi

Thuvi

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Informatik, Biologie, Chemie, Physik, Allgemein Bildung

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler, Mein Name ist Thuvi und ich bin hier, um euch in eurem schulischen Erfolg zu unterstützen! Als euer Nachhilfelehrer möchte ich nicht nur helfen, eure Noten zu …

Shen

Shen

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Englisch, Deutsch

Hallo :) Ich heisse Shen. Ich habe 2022 meine Matura mit Schwerpunktfach Mathematik und Physik erfolgreich an der Kantonsschule Solothurn abgeschlossen und studiere nun an der UniBe Medizin. Schon sei…

Lennard

Lennard

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik

Hallo, Ich heisse Lennard. Zurzeit besuche ich das Gymnasium der Kantonsschule Solothurn im Schwerpunktfach Physik und Anwendungen der Mathematik (4. Jahr). Mit verschiedenen Herangehensweisen sowie …

Jara

Jara

Subjects: Mathematik, Physik, Biologie

Hallo liebe Schüler. Ich gehe an das Gymnasium und kann und möchte gerne Kinder/ Jugendlichen Nachhilfe geben. Besonders gut bin ich in den wissenschaftlichen Fächern.

Abdu

Abdu

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Elektrotechnik

Ich bin ein Masterstudent in Biomedical Engineering und arbeite als Elektroingenieur. Gerne helfe ich dir deine Wissenslücken in technischen Fächern zu füllen oder dein bisheriges Wissen zu vertiefen.…

Jill

Jill

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Deutsch, Physik, Französisch, NMG

Mein Name ist Jill und ich studiere derzeit Maschinenbauingenieur an der ETH.

Manuela

Manuela

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch, Mathematik, Naturlehre (Chemie, Biologie, Physik)

Hallo ich bin eine Berufs Maturantin mit guten Mathematik, Englisch und Naturlehr Kenntnissen. Ich habe einen kleinen Bruder welchem ich sehr gerne helfe und möchte auch anderen jungen Schülern helfe…

Maurice

Maurice

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Biologie, Chemie, Physik, Mathematik, Anatomie, Physiologie, Infektiologie, Französisch

Einige Jahre habe ich während meines Studiums (Tiermedizin) bereits erfolgreich Nachhilfe in den naturwissenschaftlichen und medizinischen Grundlagenfächern gegeben. Ich bereite selbst Tests und Lernz…

(1)
Michael

Michael

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Elektrotechnik

Habe vor ca 10 Jahren regelmässig Mathematik und Physik Nachhilfeunterricht gegeben, Stufe Berufslehre und Berufsmaturität. Habe vor 5 Jahren für 3 Semester Physik (technische Mechanik) an der höheren…

Marta

Marta

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Chemie und Physik

Liebe Schüler/in Ich bin eine erfahrende Physikerin, die in der Nähe von Solothurn wohnt. Ich habe während mehrere Jahren Erfahrung als Nachhilfeunterrichtlehrer gesammelt. Ich habe von Kindern ab 8 …

Matthias

Matthias

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Chemie, Physik, Geografie, Geschichte, Biologie, Informatik,

Ich bin an naturwissenschaftlichen Fächern sehr interessiert ( Biologie, Geografie, Geschichte,etc.). Ich habe schon oft meinen Mitmenschen in diesem Bereich erfolgreich geholfen. Da ich später Medizi…

Abi

Abi

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik,English,Physik

Schwierigkeiten in Mathe? Die hatte ich nie, ich werde es Ihnen beibringen so das sie es nie vergessen werden. Mathe ist simple, man muss es verstehen nicht auswendig lernen. Ich habe nie für Mathe g…

Find your perfect physics tutor in Solothurn

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private physics tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of tutors with qualified physics teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).