Find your perfect physics tutor in St. Gallen

Join now
4.9 2699 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in St. Gallen →
We found 56 profiles for you.
Julie

Julie

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Math, English, French

Hallo, ich heisse Julie und bin im dritten Jahr am Gymnasium im Schwerpunkt Physik und Anwendung der Mathematik. Meine zwei Muttersprachen sind Englisch und Französisch. Ich bin in der Westschweiz, im…

Samuel

Samuel

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Geometrie, Statistik, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaftsmathematik, Chemie, Algebra, Analysis, Elektrotechnik

Hi, ich bin Samuel und würde mich darüber freuen dir in der Schule oder im Studium weiterhelfen zu können. Ich gebe bereits seit 5 Jahren Nachhilfe. In dieser Zeit konnte ich meine Methoden und meine …

(2)
Branson

Branson

CHF 30 / hour
Subjects: Math(Calculus, Discrete Mathematics, Probability), Physics, Chinese, English, Python, Java, R, JavaScript, LaTex, HTML, CSS, Computer Architectures...

I am a computer science student who graduated from the IBDP program with honors. I am enthusiastic and outgoing and offer math, Physics, Chinese, English, and computer science tutoring. If you have an…

Polina

Polina

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematics, Physics, English

Supported 5 students ranging from primary school to university into gaining a solid understanding of mathematics and completing the year of study with good marks.

Rainer

Rainer

CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Statistik, Chemie, Physik, Mechanik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Festigkeitslehre,

Biete professionelle und spezifische Mathematik, Statistik, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Biologie Nachhilfe für Kinder und Erwachsene an. Als nebenberuflicher Dozent HF bringe i…

Anushka

Anushka

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematics, English, Economics, Science

I have a Bachelor of Science degree with honors in Economics from Symbiosis School of Economics in India. I am currently enrolled in a graduate business program, SIM, at the University of St. Gallen i…

Jeniciya

Jeniciya

Verified
CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Buchhaltung, Wirtschaft & Recht, Natur & Technik, Räume & Zeiten, Biologie, Physik

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler Ich biete professionelle Nachhilfe in verschiedenen Fächern an (Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch und mehr) für Schülerinnen und Schüler der Primar-, Sekund…

(1)
Michael

Michael

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik

Hallo liebe Schüler Ich biete Nachhilfe in Mathematik und Physik an. Gerne helfe ich auch dir, deine Noten zu verbessern. Im Moment gebe ich gerade einer FMS Schülerin Nachhilfe. Erfolgserlebnis:…

Anna

Anna

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik (bis Uni-Niveau); HSG-Assessment; ISME-, Passerellen-Begleitung (Mathematik & Physik)

Mathematik-Nachhilfe bis Uni-Niveau und individuelle Prüfungsvorbereitungen Natürlich kann ich nach Absprache auch in weiteren Fächern weiterhelfen - frage mich dazu doch einfach unverbindlich an. …

(4)
Marcel

Marcel

CHF 30 / hour
Subjects: Informatik/Programmieren, Mathematik, Physik, Chemie, Elektrotechnik, Wirtschaft & Recht (Grundlagen), Deutsch, Englisch

Ich habe einen Maturaabschluss mit Schwerpunkt Wirtschaft & Recht, eine Berufslehre zum Elektroplaner und studiere momentan Informatik an der Fachhochschule. Über die Jahre durfte ich bereits viel Erf…

Felix

Felix

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Physik

Hallo, mein Name ist Felix. Ich biete Nachhilfe im Bereich Mathematik und Physik an und suche nach motivierten, lernfreudigen Schülern. Ich gebe bereits seit etwa 1 1/2 Jahren Nachhilfe in Mathe.

Tobias

Tobias

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch

Während meiner Schulzeit habe ich bereits vielen Schülern zu besseren Noten verholfen. Aktuell studiere ich Wirtschaftsingenieurwesen im Bachelor und helfe gern in Mathematik, Physik und Deutsch. Ge…

(4)
Phillip

Phillip

CHF 60 / hour
Subjects: Science, History, Politics, Archeology

Experienced Science Teacher. Have taught Chemistry and Biology to degree level and Physics to A Level. Experienced assessor and moderator in GCSE History and GCSE Chemistry Taught and tutored Poli…

Nadja

Nadja

CHF 35 / hour
Subjects: Geschichte, Biologie, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch

Mein Name ist Nadja, ich studiere an der Universität Luzern und wohne in St. Gallen. Im Jahr 2016 habe ich sowohl fünf Monate an einer heilpädagogischen Schule mit Kindern und Jugendlichen bis zum Al…

Levin

Levin

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik (Algebra & Geometie), Biologie, Chemie, Physik

Gerne gebe ich dir mein Wissen in den mathematischen und naturwissenschaftlichen Fächern weiter und helfe dir dabei, dich auf optimal Prüfungen vorzubereiten. Dabei bin ich flexibel bei der Terminsetz…

Fabio

Fabio

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Musik, Informatik, Biologie, Chemie, Physik, Englisch

Schon in meiner Kantonsschulzeit konnte ich beim Helfen meiner Mitschülerinnen und Mitschülern viele Erfahrungen mit Nachhilfe sammeln. Sei es in Form einer kurzen Erklärung oder beim gemeinsamen Vorb…

Houssam

Houssam

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Geometrie, Physik

Brauchst du ein wenig Hilfe in Mathe oder Physik ? Sind Berechnungen und Formeln ein wildes Ungeheuer für dich? Schreckst du vor Zahlen und Kurven zurück? Kein Problem Lass dir die Geheimnisse der Nat…

Allegra

Allegra

CHF 40 / hour
Subjects: Mathe, Biologie, Deutsch, Englisch etc.

Ich habe unheimliche Freude daran, Wissen zu vermitteln und Lernfortschritte zu beobachten. Ich hab zuvor an der ETH in Zürich studiert, daher liegen mir vor allem technische Fächer, wie Mathematik, P…

Eleni

Eleni

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Französisch, Englisch, Deutsch,

Mein Name ist Eleni. Ich studiere Medizin an der Universität Basel. Bereits seit Beginn meiner Kantonsschulzeit (mit dem Schwerpunkt Wirtschaft und Recht bilingual) gebe ich Nachhilfe in diversen natu…

Vincent

Vincent

CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Biologie, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch, Französisch, Kantiprüfung

Hallo Mein Name ist Vincent und ich bin Student an der Universität Zürich. Ich gebe schon seit längerem Nachhilfe in verschiedenen Fächern (Mathe, Deutsch, Englisch,..) Das Wichtigste ist für mich…

Find your perfect physics tutor in St. Gallen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private physics tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of tutors with qualified physics teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).