Find your perfect physics tutor in Vitznau

Join now
4.9 2713 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Vitznau →
We found 11 profiles for you.
Marlena

Marlena

CHF 10 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Französisch

Hallo, mein Name ist Marlena und ich besuche derzeit die 4. Klasse Gymnasium. Ich bin in einer dreisprachigen Umgebung aufgewachsen und beherrsche Deutsch, Englisch und Polnisch. Polnisch ist meine Mu…

Silvan

ClearFocus-Nachhilfe mit Silvan

Verified
CHF 80+ / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch, Französisch, Wirtschaft, Informatik, Lerntechniken

ÜBER MICH (clearfocus-nachhilfe.ch) Seit mehr als 12Jahren biete ich einen professionellen Nachhilfeunterricht mit ergänzendem Coaching und Vermitteln von Lerntechniken. Ich bringe einen grossen Erfa…

(2)
Cindy

Cindy

CHF 80+ / hour
Subjects: Mathematik

Ich habe eine grosse Erfahrung im Unterrichten als Mathematiklehrerin in der Erwachsenenbildung, der Sekundarschule, am Gymnasium und an der Uni Zürich. Ich bin seit 24 Jahren Lehrerin. Meine Stärken…

Paul

Paul

Subjects: English, Mathematics, Physics, Chemistry, SAT, GRE

Hello! I offer tutoring services for American exam preparations such as SAT or GRE. I have 8 years of experience in this field and my students have seen great improvements in their exam scores. I can …

Aileen

Gorlo Consulting

Subjects: Biologie; Mathematik; Physik; Französisch; Englisch;

SOS MINT-Fächer (Mathematik; Chemie; Biologie; Physik) und Sprachen (Englisch, Französisch) Mein Name ist Aileen und studiere derzeit Biologie im Bachelor. Ich startete als Tutorin in meiner Nachba…

Manuel

Manuel

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, ...

Brauchst du Hilfe im Bereich Mathematik und Physik. Gerne helfe ich dir Aufgaben und Vorgehensweisen zu erarbeiten und sich auf Prüfungen vor zu bereiten. Ich studiere Wirtschaftsingenieur an der Fach…

Remo

Remo

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Naturwissenschaften, Englisch

Hallo Zusammen. Mein Name ist Remo und ich bin momentan Student an der Pädagogischen Hochschule in Luzern. Ich bin im zweiten Semester und habe schon viel Erfahrungen als Lehrer im Praktikum sammeln…

Miguel

Miguel

CHF 75 / hour
Subjects: Mathematics, Mathematik, Physics, Physik

Hi, I am a Senior Software Engineer with 25 years of experience, and I can help you with your Mathematics and Physics studies from the 7th all the way to the 12th grade. I am fluent in English and cu…

Felicia

Felicia

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Biologie, Rechnungswesen, Englisch, Recht, Wirtschaft (BWL), Physik, Geografie, Geschichte

Ich bin eine Gymischülerin und habe in der Vergangenheit während der Schulzeit sehr oft Nachhilfe an meine Klassenkameraden geleistet. Mir ist es wichtig das die Schüler und Schülerinnen ihre Probleme…

Lars

Lars

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch

Ich bin zur Zeit selbst Student und möchte mein Wissen etwas weitergeben und an dir / euch Nachhilfe geben. Ich bin in allen technischen Fächern gut und kann diese auch verständlich erklären. An Woch…

Vinzenz

Vinzenz

Subjects: Mathematik, Physik, Chemie

Es macht mir Spass Leute zu helfen Naturwissenschaften zu verstehen. Nicht Auswendiglernen ist wichtig sondern die Zusammenhänge zu verstehen.

Find your perfect physics tutor in Vitznau

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private physics tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of tutors with qualified physics teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).