Find your perfect mathematics tutor in Fischenthal

Join now
4.9 2709 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Fischenthal →
We found 60 profiles for you.
Svenja

Svenja

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch

Ich absolviere momentan erfolgreich das 4. Jahr im Gymnasium

Marjan

Marjan

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Geometrie, Physik, Elektrotechnik, Elektronik, Mechanik, Digitale Signalverarbeitung, Regelungstechnik, Automation, Einstieg in den 3D Druck und 3D CAD, Lern- und Prüfungstipps

Ich gebe seit ca. 10 Jahren Nachhilfe. Mein Fokus liegt bei technischen & mathematik lastigen Fächern, da ich beruflich Projektingenieur / Softwareingenieur bin. Ich liebe das Unterrichten und möchte …

(3)
Nedeljka

Nedeljka

CHF 25 / hour
Subjects: English, Serbian, German, Mathematic etc.

Hello , My name is Neda. I am British with Serbian roots. I have taught Mathematics (in Serbian and English language ) and two languages, Serbian and English for more than 10 years. I lived, studie…

Noemi

Noemi

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Französisch

Zurzeit absolviere ich eine Ausbildung als Grafikerin EFZ in der Fachklasse für Grafik in St. Gallen und bin im dritten Lehrjahr. Nebenbei besuche ich die gestalterische Berufsmaturität und habe Mathe…

Diane

Diane

CHF 40 / hour
Subjects: English, Math, German etc

I am am credentialed and experienced international school teacher. I have taught both in ground and online school. I look forward to tutoring students to help them reach their academic goals.

Lena

Lena

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch

Meine Stärken sind Mathe, Deutsch und Englisch. Die Berufsmaturitätsschule habe ich erfolgreich abgeschlossen und ich studiere nun "Kommunikation" an der ZHAW in Winterthur. Dafür benötigt man gute Sp…

Jessica

Jessica

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Geometrie, Physik, Elektrotechnik, Zeichnungstechnik

Neben meiner Berufstätigkeit in der Technik bin ich Mutter eines kleinen Jungen. Da ich bereits seit längerer Zeit meinem Bruder (Oberstufe, Sek A) in Mathematik und Geometrie helfe, möchte ich nun …

Davide

Davide

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematics, English, Computer Science, Artificial Intelligence & Machine Learning

Hi, My name is Davide and I am currently finishing my Master's Degree in Artificial Intelligence. I've been working for almost a year at Sauber Motorsport - Alfa Romeo F1 Team developing complex m…

Chiara

Chiara

CHF 35 / hour
Subjects: Latein, Mathematik, Gymi-Vorbereitung, Englisch, Deutsch, Französisch, Naturwissenschaften

Im Moment bin ich komplett ausgebucht und kann leider keine weiteren SchülerInnen mehr unterstützen. Hi there! Ich habe sowohl die zweisprachige langgymnasiale Maturität mit Schwerpunktfach Latein…

(1)
Mevlude

Mevlude

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik,Algebra,Analysis, Statistik

Hallo Ich habe 2 Jahre als Mathe Lehrerin in Mazedonien unterrichtet, 4 Semester als Ass Professorin an der Uni für Fächer Analysis und Algebra. Mathematik war meine Leidenschaft, jetzt habe ich ei…

Andrea

Andrea

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik

Hallo, ich heisse Andrea:) Da ich schon immer gerne in die Schule gegangen bin, möchte ich nun mein Wissen an weitere lernwillige Schüler/innen weitergeben. Ich stelle mich gerne als Nachhilfelehreri…

Jurij

Jurij

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Geometrie, Analysis, Algebra, Statistik, Deutsch (Grammatik), Englisch, Physik, Chemie, Biologie, Geographie, Rechnungswesen, Informatik (Programmieren)

In meinem Studium kommen viele Verschiedene Fächer und Disziplinen zusammen. Dadurch kenne ich mich in den meisten Fächern auf Vorhochschulniveau sehr gut aus. Nachhilfe habe ich schon vielen Kollegen…

Amra

Amra

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hallo liebe Schüler. Gerne helfe ich euch bei Unklarheiten in Mathematik, Deutsch und Englisch. Mir ist es wichtig, den Inhalt der Themen so zu erklären, dass es auch langfristig im Gedächtnis bleib…

Fabienne

Fabienne

CHF 25 / hour
Subjects: Rechnungswesen (Mathematik), Wirtschaft, Detailhandelskenntnisse, Organisationslehre, Projektmanagement, Prozessmanagement, Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Kommunikation (Präsentieren)

Meine Name ist Fabienne und ich arbeite als Kauffrau im Bereich der Digitalisierung. Mir ist es wichtig, Menschen ob jung oder auch schon etwas älter zu unterstützen um etwas für die Zukunft mitgeben …

Alesia

Alesia

CHF 15 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Französisch, Mathematik

Scheinen Sprachen dir Probleme zu bereiten? Ich besuche die Kantonsschule. Gerne helfe ich dir dabei deine Sprachkenntnisse zu verbessern. Ich biete Nachilfe für alle Fächer der Primarschule und alle…

Johanna

Johanna

CHF 20 / hour
Subjects: Alle Fächer bis Maturalevel (Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Geographie, Geschichte, Mathematik, Wirtschaft & Recht, Philosophie etc.)

Im Sommer 2020 habe ich meine Matura an der Kantonsschule Wil mit Schwerpunkt Wirtschaft & Recht (bilingual) abgeschlossen. Ich helfe aber auch gerne in anderen Fächern wie Sprachen (Deutsch, Englisch…

Bianca

Bianca

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Latein, Gymiprüfungsvorbereitung

** ENGLISH below** Hallo! Ich heisse Bianca und bin Studentin an der Hotelfachschule in Lausanne (EHL). Ich gebe bereits seit meiner Zeit im Gymnasium Nachhilfe und würde mich über Deine Anfrage fre…

Julia

Julia

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Biologie

Ich habe im Sommer 2019 die Matura erfolgreich abgeschlossen und bin seit dem September 2020 Germanistik und Soziologie in Zürich am studieren. Meine Englischkenntnisse konnte ich durch einen Sprachau…

Hannah

Hannah

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Mathematik, Deutsch, Englisch oder Französisch fällt dir schwer? Kein Problem, ich helfe dir in diesen Fächern gerne weiter, um deine Leistungen zu verbessern. Ich biete für Klassenstufen alle Nachhi…

Marcel

Marcel

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch

Da ich mich nach knapp 8 Jahren dazu entschieden habe, noch einmal die Schulbank zu drücken, kann ich mich sehr gut in die Situation des Schülers hineinversetzen und bringe die notwendigen Sozialkompe…

Find your perfect mathematics tutor in Fischenthal

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private mathematics tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of mathematics tutors with qualified maths teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).