Find your perfect mathematics tutor in Selzach

Join now
4.9 2713 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Selzach →
We found 111 profiles for you.
Tesla

Tesla

CHF 35 / hour
Subjects: Finance/Economics/Maths/Matlab for Finance Master at HEC/IMD MBAs

I was a top student from university of lausanne, during which I was offered to enter phd finance program after first semester in master of finance program. My grade placed number one, and I qualified …

(1)
Natascha

Natascha

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Deutsch, Französisch, Betriebswirtschaftslehre, Finanzielles Rechungswesen und Volkswirtschaftslehre

Ich habe meinen BWL-Abschluss an der Universität Zürich gemacht und habe bereits erfolgreich Nachhilfe gegeben.

(2)
Robin

Robin

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Mathematik-Nachhilfe für Schüler gesucht? Ich biete qualifizierte Unterstützung an! Mit meiner eidgenössischen Maturität und meinem aktuellen Studium der Zahnmedizin verfüge ich über solide mathematis…

Jonathan

Jonathan

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch

Kommst du bei Mathe nicht nach und brauchst jemand der für dich Zeit hat um es dir in Ruhe zu erklären? Dann bist du richtig. Ich bin momentan an einer Höherenfachschule und habe viel mit Mathe und …

Veethini

Veethini

CHF 15 / hour
Subjects: Mathematik

Ich habe meine Nachbarskinder von der Primarschule Mathematik und Deutsch geholfen und ihnen erklärt, wenn sie den Thema nicht verstanden.

Alessia

Alessia

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Informatik, Französisch, Italienisch, Deutsch, Geografie, NMG, Lernmethoden

*ICH NEHME IM MOMENT KEINE NEUEN NACHHILFESCHÜLER*INNEN AN* Hallo zusammen Ich heisse Alessia, bin 17 Jahre alt und besuche momentan die Kantonsschule Solothurn (11.Klasse, Schwerpunkt Italienisch). …

(1)
Mattia

Mattia

CHF 35 / hour
Subjects: Prüfungsvorbereitung, Lerncoaching, Deutsch, Französisch, Geschichte, Geographie, Biologie, Mathematik und Sport

Ich bin ein dynamischer Nachhilfelehrer mit sehr viel Erfahrung. Ich bin ausgebildeter Sekundarlehrer und Erwachsenenbildner. Ich habe in meiner Nachhilfezeit über 50 Schüler betreut. Ich Spezialist …

Beat

Beat

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Chemie, Biologie, Math., Physik, Deutsch

Über fünfzehn (15) Jahre Erfahrung auf div. Bildungsstufen.

(2)
Oliver

Oliver

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Englisch, Deutsch, Chemie, Biologie

Studiere Medizintechnik an der Fachhochschule Luzern. Kann die mathematischen Grundlagen klar und verständlich erklären. (Bis Hochschule-Vorbereitung) I'm studying Medical Engineering at the Universi…

Maily

Maily

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Latein, Biologie

Hallo! Ich heisse Mai-Ly und habe 2023 meine Matur an der Kantonsschule Solothurn abgeschlossen. Ich gebe seit ca. 3 Jahren Nachhilfe und helfe Dir gerne bei Sprachen wie Deutsch, Französisch, Englisc…

Atchiya

Atchiya

CHF 20 / hour
Subjects: französisch, Mathematik

Hallo Miteinander Ich biete Nachhilfe für die Fächern, Mathematik und Französisch an. Momentan besuche ich das Gymnasium und habe bereits die Sekundarstufe I prima abgeschlossen. Grundsätzlich bin ich…

Linda

Linda

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Wirtschaft & Recht, Englisch, Französisch, Chemie, Biologie, DeutschGeschichte

Ich biete Nachhilfe in allen Grundlagenfächern und dem Schwerpunktfach Wirtschaft und Recht an. Unterrichten kann ich Schüler bis zum neunten Schuljahr, da ich selber momentan das zweite Jahr Gymnasiu…

Chiara

Chiara

CHF 15 / hour
Subjects: Mathematik

Ich heisse Chiara, bin in der Sek 3 E. Ich würde gerne Erfahrungen sammeln beim Nachhilfe geben. Da ich die Fms mache, zwischendruch helfe ich meinem Bruder. In dem Thema Mathematik, und es macht mir …

Loris

Loris

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, English

Hallo zusammen, Seit 3 Jahren biete ich sehr gerne Nachhilfe in unterschiedlichen Fächern wie Mathematik, Deutsch, etc. an. Es ist mir wichtig, dass sich der/die Nachhilfeschüler/schülerin in mein…

Peter

Peter

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Chemie, Biologie, Geografie

Hallo! Ich habe Matura Typ B und ein abgeschlossenes Fachhochschulstudium in Wirtschaftsinformatik sowie diverse Weiterbildungen. Dank längeren Aufenthalten in den betreffenden Sprachregionen spreche…

(2)
Kevin

Kevin

CHF 40 / hour
Subjects: Wirtschaft, Finanzbuchhaltung, Mathematik

Primär biete ich Nachhilfe in Rechnungswesen / Financial Accounting für Niveau Matura (Gymnasiale & Berufs) & Assessment (Universität) an. Ausserdem biete ich auch, falls gewünscht, Nachhilfe in de…

Yugeswaran

Yugeswaran

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, English, Biologie, Geschichte, Französisch

Ich habe meine Schwester geholfen von Realstufe auf Sekstufe zu kommen. Ich bin gut in Mathematik und Französisch. English ist meine zweite Muttersprache. Darum bin ich sehr gut in English. Die Bildu…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik & Deutsch & Spanisch

Mathematik: 25Fr./h Deutsch: 25Fr./h Spanisch: 30Fr./h Hallo, suchst du eine Nachhilfelehrerin, die dich bei dir Zuhause unterrichtet? Wenn du jemanden suchst, der dir bei deinen Hausaufgaben hilft u…

Elena

Elena

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo, ich bin Elena und 21 Jahre jung. Ich werde im September 2023 mein Studium an der PH Zürich starten und gebe nebenbei noch Nachhilfe an Schüler der Primar- und Sekundarstufe. Weiterhelfen kann i…

Muriel

Muriel

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Physik, Französisch

Hallo zusammen:) Ich heisse Muriel, bin 17 Jahre alt und besuche das 3. Gymnasium mit dem Schwerpunktfach Biologie und Chemie. In meiner Freizeit möchte ich gerne ein bisschen Nachhilfe geben und vi…

Find your perfect mathematics tutor in Selzach

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private mathematics tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of mathematics tutors with qualified maths teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).