Find your perfect mathematics tutor in Schänis

Join now
4.9 2709 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Schänis →
We found 38 profiles for you.
Stella-Jo

Stella-Jo

CHF 30 / hour
Subjects: English, German, French, History, Biology

Mein Name ist Stella und ich bin Studentin an der Universität Zürich. Meine Schwerpunkte im Gymnasium waren Biologie und Chemie, von denen ich aber Biologie bevorzugt habe. Ich habe mich immer sehr fü…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin aktuell im 2. Semester an der PHZH. Ich habe die Fachmatura an der Kantonsschule Sargans abgeschlossen. In der Mathematik kenne ich mich sehr gut aus. Im Deutsch und Englisch kenne ich mich gu…

Daniel

Daniel

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik

Nach meiner Zeit in der Oberstufe habe ich eine Ausbildung zum Automatiker EFZ begonnen und berufsbegleitend die Matura absolviert. Nachdem ich beides erfolgreich abschliessen konnte, arbeitete ich al…

Laurin

Laurin

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Geschichte

Habe bereits beim bestehen der Maturität geholfen und erste Erfahrungen mit Primarschüler*innen in der Nachhilfe. Bin auch gut darin, mir neues anzueignen, falls das verlangt werden würde.

Pascal

Pascal

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Physik

Im Sommer 2019 habe ich die Kanti mit dem Schwerpunkt Mathematik und Physik erfolgreich abgeschlossen und habe Freude daran, anderen Menschen etwas beizubringen und zu helfen. Mir persönlich ist es wi…

Daniel

Daniel

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik

Mein Name ist Daniel, komme aus der Schweiz und bin momentan 16 Jahre jung. Ich habe mit der Note 5.5 in Mathematik die Sek A bestehen können und fange im Sommer mit der Lehre als Informatiker in Appl…

Michèle

Michèle

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Deutsch

Ich bin hier, um Ihnen zu helfen! Ich biete individuelle Unterstützung in allen Fächern an. Egal ob Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften oder andere Fächer – ich stehe Ihnen mit Geduld, …

Jana

Jana

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Geschichte, Geografie

Ich besuche momentan die Kantonsschule Wattwil, bin fasziniert von Sprachen und Naturwissenschaften und arbeite gern mit Kindern. Derzeit habe ich nur einen Nachhilfeschüler. Momentan bereite ich mic…

Leart

Leart

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik,Geschichte,Wirtschaft,Rechnungswesen

Ich studiere zurzeit Betriebswirtschaft an der ZHAW. Falls andere Terminwünsche erfolgen können Sie auch eine Nachricht hinterlassen Ich habe freude daran Leuten Nachhilfe zu geben und ihnen zu he…

Justine

Justine

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Französisch, Deutsch, Mathe, Latein, NMG, RZG, NT

Ich bin Justine und ich besuche momentan die Kantonsschule im bilingualen Werdegang. Ich bin motiviert, Neues zu erlernen und gebe gerne mein Wissen an andere weiter. Mir ist es sehr wichtig, dass all…

Sebastian

Sebastian

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich bin Student an der HSG und kann bei Kindern bis zum Sekundarschulalter Mathematik, Deutsch und Englisch unterrichten.

Sandra

Sandra

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Informatik, Biologie, Psychologie, Geschichte, Geografie, Physik, Wirtschaft & Recht

Hallo zusammen Ich heisse Sandra und möchte dich gerne schulisch unterstützen! Meine erste Ausbildung als Zeichnerin Fachrichtung Ingenieurbau habe ich 2016 abgeschlossen. 2021 schloss ich eine zwei…

Sandra

Sandra

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Du brauchst jemanden, der dir bei den Hausaufgaben hilft oder sich mit dir auf Prüfungen vorbereitet? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich bin Lehrerin und habe bis vor der Geburt meines Kindes me…

Julia

Julia

CHF 15 / hour
Subjects: Mathematik

Mein Name ist Julia, ich wohne in Uznach St. Gallen, habe die Sekundarschule erfolgreich abgeschlossen und bin in der Ausbildung als Elektroplanerin.Mathe ist mein Lieblingsfach, deswegen beschloss, …

Lernkreis

Lernkreis GmbH

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Algebra, Geometrie, Physik, Chemie, NMG, Rechnungswesen

Liebe Schülerin, Lieber Schüler Brauchst du Hilfe beim Lernen? Möchtest du dich besser auf Prüfungen vorbereiten und jemanden mit deinen Fragen löchern können? Dann wende dich gerne an uns. Unser aufg…

Merry

Merry

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Mathematik, Deutsch

Hallo! Brauchst du Unterstützung beim lernen? Dann bist du hier richtig! gute Kenntnisse in: Deutsch, Mathematik und Englisch

Cyril

Cyril

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Physik, Geologie, Geschichte

Meine Stärken liegen im naturwissenschaftlichen Bereich. Mathematik, Informatik, Chemie, Geologie und Geschichte sind meine Lieblingsfächer und kann darum auch in diesen Fächern die grösste Unterstüt…

Léon

Léon

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Chemie, Biologie, English, Geografie, Französisch

Hi :) Mein Name ist Léon und Ich bin aktuell Schüler an der Kantonsschule Wattwil mit Schwerpunkt Wirtschaft und Recht. Ich unterstütze dich gerne bei deiner Prüfungsvorbereitung sowie Hausaufgaben u…

Shana

Shana

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Englisch, Mensch und Umwelt

Ich bin ein fröhlicher und offener Mensch und beginne im Herbst an der Pädagogischen Hochschule zu studieren.

Ronja

Ronja

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Chemie, Biologie, Mathematik

Kompetente Nachhilfe in Deutsch, Chemie, Biologie und Englisch. Mein Fokus liegt nicht nur auf Noten, sondern auch auf nachhaltigem Verständnis und Freude am Lernen. Gemeinsam erfolgreich lernen – für…

Find your perfect mathematics tutor in Schänis

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private mathematics tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of mathematics tutors with qualified maths teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).