Find your perfect mathematics tutor in Wintersingen

Join now
4.9 2713 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Wintersingen →
We found 147 profiles for you.
Yamina

Yamina

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Biologie, Französisch, Geschichte

Du möchtest dich in Mathe, Physik, Biologie, Geschichte oder Französisch verbessern? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist Yamina, ich bin Gymnasiastin und gebe Nachhilfe für Primar- und S…

Timotej

Timotej

Verified
CHF 65 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Hallo zusammen! Als Gymnasiast bin ich in meinem letzten Jahr am Gymnasium am Münsterplatz, wo ich daran bin eine zweisprachige Matur mit Englisch zu absolvieren. Deutsch ist meine eigentliche Mutter…

(7)
Alessia

Alessia

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie organisch/anorganisch, Naturwissenschftliche Grundlagen, Physik, Biologie, Life Science, jegliche Verfahrenstechniken zum/zur Chemielaborant/-in

Hallo mein Name ist Alessia, ich Arbeite momentan in einer der Top 3 Pharmaindustrien Basels in der Forschung. Ich biete ein strukturiertes und angenehmes Arbeitsklima rund um naturwissenschaftliche T…

Florian

Florian

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik und Physik

Als Bauingenieur ist die Anwedung von Mathematik täglich zu spüren. Die erste Nachhilfestunde ist zum kennenlernen und somit kostenlos! Als Jungingenieur mit knapp 34 Jahren ist eine Begegnung mit de…

(12)
Hannah

Hannah

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Mein Name ist Hannah und ich besuche das 3. Jahr des Gymnasiums mit Schwerpunkt Italienisch. In den Sprachen schneide ich überdurchschnittlich gut ab. Deutsch spreche ich fliessend und beherrsche a…

Raphael

Raphael

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte, Französisch, Englisch…

Hallo zusammen! Derzeit besuche ich das Wirtschaftsgymnasium in Basel, wo ich eine zweisprachige Matur mit dem Englisch absolviere. Besonders begeistert bin ich von den Fächern Französisch und Deut…

Emilia

Emilia

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematics, Chemistry, Biology, German, English

Ich gebe seit 2 Jahren Nachhilfe, vorallem in den Fächern Mathematik und Chemie. Meine Schwerpunkfächer im Gymnasium sind Biologie und Chemie und auch die Mathematik gehört zu meinen stärkeren Fächern…

Irina

Irina

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch und Biologie

Guten Tag Mein Name ist Irina und ich bin eine geduldige und freundliche Person, welche sich gut in andere Menschen, besonders in Kinder, hineinversetzen kann. Momentan besuche ich die Passerelle in …

Hafir

Hafir

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch

Hallo Mein Name ist Hafir, ich bin Student an der FHNW in Muttenz. Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Nachhilfe und einem erfolgreichen Matura (Schwerpunkt Mathe und Physik) biete ich Unterstüt…

Lucia

Lucia

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, NMG

Brauchst du Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Biologie, NMG oder Englisch? Gerne biete ich dir meine Hilfe in den genannten Fächern an. Ich absolviere zurzeit den Fachmaturitätskurs an einem Gymnasi…

Stephanie

Stephanie

CHF 25 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch, Natur/ Mensch/ Gesellschaft, NT, RZG..

Ich war Pflegefachfrau HF und bin jetzt Berufsschullehrerin im Fach DAZ. Zusätzlich habe ich die Berufsmatura abgeschlossen. Zurzeit lerne ich, um die Passerellen- Prüfung zu absolvieren, um danach an…

Maria

Maria

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathe, Englisch, Geschichte, Biologie

Ich bin eine freundliche und aufgestellte Person mit viel Geduld und nehme mir Zeit beim Erklären. Ebenfalls habe ich keine Mühe mich zu wiederholen oder etwas nicht verstandenes nochmals zu erklären.…

Leonie

Leonie

CHF 25 / hour
Subjects: English, German, Math for Primary School, History, Geography

I proofread and correct all kinds of essays in german or english. I correct grammar mistakes and give a constructive feedback as well as suggestions in terms of content. I teach english and german t…

Julia

Julia

Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch, Biologie, Mathe usw.

Mein Name ist Julia und ich beginne im September 2023 mein Psychologiestudium in Basel. Ich habe bereits 3 Jahre Erfahrungen im Nachhilfe geben (ebenfalls Online) und freue mich auf Deine Anfrage:)

Rafael

Rafael

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Geschichte, Französisch, Spanisch, Mathematik (nur Unterstufe), (Unterstufe alles)

Hallo, ich bin der Rafael und bin im vierten Jahr vom Gymi und mache im Juni meine Matura. Ich möchte später selbst Lehrer werden und mag es daher sehr gerne anderen Leuten zu helfen. Folgende Fäch…

Joshua

Joshua

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Physik, Deutsch

Ich gebe Nachhilfe in Mathematik, Physik, Chemie und Deutsch. Ich besuche zur Zeit die Fachmittelschule im Bereich Pädagogik. Zuvor war ich zwei Jahre lang im Gymnasium mit Schwerpunkt Mathematik und …

Jael

Jael

CHF 20 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch, Biologie, Geographie, Musik, Physik,

Hallo Zusammen Ich heisse Jael und gehe momentan ins Gymnasium mit dem Schwerpunkt Biologie/Chemie billingual Englisch. Hauptsächlich gebe ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch und Biologie…

Silvana

Silvana

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik

Ich habe bereits etwas Erfahrung mit Nachhilfe gemacht. In Mathematik kenne ich mich sehr gut aus sowie ich auch in Deutsch gute Kenntnisse habe. Ich bin eine offene Person, die gerne Menschen behilfl…

Mir

Mir

CHF 35 / hour
Subjects: English, Physics, Maths, Biology

Have taught High School and Under graduate students. Subjects include English, Maths, Physics, and Biology. Connecting with the student to understand their learning style and areas that need attenti…

Tiffany

Tiffany

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Deutsch, Biografie, Physik, Französisch, Geografie

Ich bin eine offene und sprachbegabte Person mit einer raschen Auffassungsgabe, die gerne Problemlösungen sucht. Ich kann 6 Sprachen fliessend sprechen (Deutsch, Englisch, Französisch, Koreanisch, Chi…

Find your perfect mathematics tutor in Wintersingen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private mathematics tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of mathematics tutors with qualified maths teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).