Find your perfect mathematics tutor in Romont

Join now
4.9 2709 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Romont →
We found 127 profiles for you.
Atchiya

Atchiya

CHF 20 / hour
Subjects: französisch, Mathematik

Hallo Miteinander Ich biete Nachhilfe für die Fächern, Mathematik und Französisch an. Momentan besuche ich das Gymnasium und habe bereits die Sekundarstufe I prima abgeschlossen. Grundsätzlich bin ich…

Tommaso

Tommaso

Verified
CHF 45 / hour
Subjects: Volkswirtschaft, Mathematik, Französisch und Italienisch.

Hallo liebe Leute Bin selbständige Lehrperson und bei mehreren Unternehmen angestellt. Sucht euch einen selbständigen Tutor!! Denn die Preise bei Nachhilfe Unternehmen liegen zwischen 80 und 90 CHF.…

(1)
Natascha

Natascha

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Deutsch, Französisch, Betriebswirtschaftslehre, Finanzielles Rechungswesen und Volkswirtschaftslehre

Ich habe meinen BWL-Abschluss an der Universität Zürich gemacht und habe bereits erfolgreich Nachhilfe gegeben.

(2)
Yugeswaran

Yugeswaran

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, English, Biologie, Geschichte, Französisch

Ich habe meine Schwester geholfen von Realstufe auf Sekstufe zu kommen. Ich bin gut in Mathematik und Französisch. English ist meine zweite Muttersprache. Darum bin ich sehr gut in English. Die Bildu…

Oliver

Oliver

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Englisch, Deutsch, Chemie, Biologie

Studiere Medizintechnik an der Fachhochschule Luzern. Kann die mathematischen Grundlagen klar und verständlich erklären. (Bis Hochschule-Vorbereitung) I'm studying Medical Engineering at the Universi…

Tesla

Tesla

CHF 35 / hour
Subjects: Finance/Economics/Maths/Matlab for Finance Master at HEC/IMD MBAs

I was a top student from university of lausanne, during which I was offered to enter phd finance program after first semester in master of finance program. My grade placed number one, and I qualified …

(1)
Mia

Mia

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematics, German, English, French, Biology, Chemistry, History, Geography,

Hallo zusammen Mein Name ist Mia und ich habe 2022 die Matura absolviert und bin seither ein bisschen durch die Welt gereist. Im September werde ich an der Universität Bern das Jura Studium antret…

Loris

Loris

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, English

Hallo zusammen, Seit 3 Jahren biete ich sehr gerne Nachhilfe in unterschiedlichen Fächern wie Mathematik, Deutsch, etc. an. Es ist mir wichtig, dass sich der/die Nachhilfeschüler/schülerin in mein…

Fatih

Fatih

CHF 30 / hour
Subjects: Math, Biology and Chemistry

I teach mathematics, biology and chemistry in the English language for IB students. I have helped many students in these lessons before. I am currently a PhD student in the area of Bioinformatics …

Kevin

Kevin

CHF 40 / hour
Subjects: Wirtschaft, Finanzbuchhaltung, Mathematik

Primär biete ich Nachhilfe in Rechnungswesen / Financial Accounting für Niveau Matura (Gymnasiale & Berufs) & Assessment (Universität) an. Ausserdem biete ich auch, falls gewünscht, Nachhilfe in de…

Ajai

Ajai

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik

Ich unterstütze dich bei deinen Matheaufgaben und Lernzielen. Und ich zeige dir, dass es eigentlich sehr einfach ist.

Nisumi

Nisumi

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch,Mathematik, Geschichte,Wirtschaft und Recht, Französisch, NMM

Ich studiere an der Universität Bern und habe die Freude einem etwas beizubringen. Ich gebe Ihnen bei Mathe,Deutsch,Französisch,Geschichte,Biologie und noch in Wirtschaft und Recht Nachhilfe. Ich we…

Selin

Selin

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Wirtschaft und Rechnungswesen

Hallo Miteinander, Ich biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Englisch, Wirtschaft und Rechnungswesen an. Ich habe zusätzlich ein First B1 Zertifikat im Englisch, und einen EFZ-Abschluss im Wir…

Mattia

Mattia

CHF 35 / hour
Subjects: Prüfungsvorbereitung, Lerncoaching, Deutsch, Französisch, Geschichte, Geographie, Biologie, Mathematik und Sport

Ich bin ein dynamischer Nachhilfelehrer mit sehr viel Erfahrung. Ich bin ausgebildeter Sekundarlehrer und Erwachsenenbildner. Ich habe in meiner Nachhilfezeit über 50 Schüler betreut. Ich Spezialist …

Ramona

Ramona

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Chemie, Mathematik, Englisch, Deutsch

Hallo, ich bin Ramona. Zur Zeit studiere ich Physiotherapie im vierten Semester. Ich habe 2018 meine Lehre zur Chemielaborantin EFZ abgeschlossen, weshalb ich dir in Chemie auch mit praktischen Beispi…

Sabina

Sabina

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Zeichnen

INDIVIDUELLE LERNFÖRDERUNG HOMESCHOOLING Guten Tag, schön dass Du mich gefunden hast. Du suchst nach einer geeigneten Lernbegleitung. Ich habe viel Geduld und Erfahrung. Gerne unterstütze ich Dich be…

Annina

Annina

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Biologie, Humanbiologie, Psychologie

Gerne würde ich Schülern helfen, bei Fächern, welche Sie noch nicht so beherrschen. wie Sie es gerne hätten. Daher möchte ich mein vorhandenes Wissen, Lern-& Prüfungstipps sowie auch Materialien zur V…

Patrick

Patrick

Verified
CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Logistik

Hallo Zusammen, Ich biete Nachhilfe in Mathematik, Deutsch und Englisch für Schüler*innen der 1. bis zur 9. Klasse an. Ich biete Betreuung bei den Hausaufgaben, Unterstützung bei Testvorbereitungen un…

Dimoth

Dimoth

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Physik, Informatik

Ich studiere an der Universität Bern mit Hauptfach in Informatik und in den Nebenfächer Mathematik und Chemie. Ich habe bereits in Mathematik und Chemie einigen Schüler (Gymnasiasten) nachhilfe gegebe…

Antonios

Antonios

CHF 35 / hour
Subjects: English, Spanish, Greek, German, French, Geography, Mathematics, Physics,

I grew up bilingual speaking Greek and (Swiss-)German, so my passion for languages started at a very young age. I have a BA degree in English and Spanish and I am currently doing an MA in the same t…

Find your perfect mathematics tutor in Romont

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private mathematics tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of mathematics tutors with qualified maths teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).